ARGH! wie bekomm ich Kotze aus dem sessel? :/

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von revolt, 1. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2007
    Hiho, Ich schrubbe jez schon ca 20min an meinem Sessel rum um da Kotze ( jaja, weg zum Klo war zu weit weg ;P) rauszubekommen... also den geruch :<

    kennt ihr da paar hilfsmittel oder so?

    wenn meine freundin das mitbekommt bin ich nurnoch nen halber mann :<
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. August 2007
    AW: ARGH! wie bekomm ich Kotze aus dem sessel? :/

    da gibts so staubsauger teile! eigendlich fürs auto ... musste mal an ner tanke fragen da kann man die leihen... vielleicht gehts ja...
     
  4. #3 1. August 2007
    AW: ARGH! wie bekomm ich Kotze aus dem sessel? :/

    nette idee aber der sauger hat sicher nich genug power um mir den geruch und so raus zu saugen
    ich brauch irgendne flüßigkeit, die das quasi löst
     
  5. #4 1. August 2007
    AW: ARGH! wie bekomm ich Kotze aus dem sessel? :/

    Febrezé + Cilit Bang und der Schmutz + gestank sollte raus sein
     
  6. #5 1. August 2007
    AW: ARGH! wie bekomm ich Kotze aus dem sessel? :/

    apfelessig hilft glaub ich bei sowas... nur dann richt es halt danach, aber das sollte dann halb so schlimm sein. das verpflüchtigt sich bestimmt.
     
  7. #6 1. August 2007
    AW: ARGH! wie bekomm ich Kotze aus dem sessel? :/

    Kaffe drauf streuen, ne weile liegen lassen und dann absaugen. der kaffe hilft doch bei gestank im auto.


    gruß
     
  8. #7 1. August 2007
    AW: ARGH! wie bekomm ich Kotze aus dem sessel? :/

    das hatten wir auch schonmal.. 2tage lang jeden scheiss ausprobiert.. war im teppich.. wir ham nixmehr gerochen.. aber als sein dad heimkam fragte er gleich warum es hier so nach kotze richt..

    zünd ihn bissl an und sag des war keine absicht oder so^^
     
  9. #8 1. August 2007
    AW: ARGH! wie bekomm ich Kotze aus dem sessel? :/

    scheiß in die eine ecke vom zimmer... dann riechste den sessel net mehr

    sry... aber eigentlich bekommste sowas ziemlich gut mit allerlei häuslicher ware raus... so wie schon gesagt diese ganzen oxi action kram...

    nur en bissi reiben und dann eventuell aufn balkon stellen

    MfG
     
  10. #9 1. August 2007
    AW: ARGH! wie bekomm ich Kotze aus dem sessel? :/

    was auch schon hilft -> alle fenster öffnen und duchziehen lassen^^ sonst kann der geruch ja nirgends hin
     
  11. #10 1. August 2007
    AW: ARGH! wie bekomm ich Kotze aus dem sessel? :/

    jaja.... hier sone :poop: wie " hab kp " braucht ihr hier nich rum spammen. ging mir jetzt um direkte erfahrungen... das mit dem kaffee werd ich testen.. wenns dann nich raus is werd ich mir glaub oxi zeug kaufen.. ätze ich wahrscheinlich zwar den sessel weg... nojo whatever
     
  12. #11 1. August 2007
    AW: ARGH! wie bekomm ich Kotze aus dem sessel? :/

    musste aufjedenfall oxi, cilit oder irgendso ein reinigunsmittel benutzen sonst gehts nicht weg, war bei mir zuhuase auch und ging direkt weg, hoffe konnte helfen

    mfg
     
  13. #12 1. August 2007
    AW: ARGH! wie bekomm ich Kotze aus dem sessel? :/

    kaffee is denk ich ne gute idee oder gibts da nicht auch was mit so nem ionisator ... ??? wo du des teil dann hinstellst dann 4-5 stunden wartest und des teil richt wie neu??

    aber ka ... hab ich zumindest mal im tv gesehen das die da sowas in ein auto gestellt haben 3-4 h gewartet und dann roch das auto wie neu ....

    ha des war was mit ozon hehe ich habs xD
     
  14. #13 1. August 2007
    AW: ARGH! wie bekomm ich Kotze aus dem sessel? :/

    hey, schau doch ma bei frag-mutti.de vorbei.
    Die haben doch immer für ein Problem ne Lösung. Zumindest, wenn es um den Haushalt geht.
     
  15. #14 1. August 2007
    AW: ARGH! wie bekomm ich Kotze aus dem sessel? :/

    Hatte genau das selbe problem aufnem Sofa gekotzt. Naja ich hab das mit alkohol rausbekommen. Irgendwas desinfetierends. Ich habe das türkische kölsch wasser benutzt also kolanya oder wie es heists. Nach einem Tag war es komplett weg. Nimm aber kein Alkohol zum Verrzer wie Wodka oder so. Lieber Kolanya.
     
  16. #15 2. August 2007
    AW: ARGH! wie bekomm ich Kotze aus dem sessel? :/

    nemm dir einen eimer mit heißen wasser und ein bischen seife dazu noch einen schrubber und ran an den sessel.
     
  17. #16 2. August 2007
  18. #17 2. August 2007
    AW: ARGH! wie bekomm ich Kotze aus dem sessel? :/

    ich gibt doch so spezielle polsterreiniger, das ist so ein Schaum (ähnlich Rasierschaum) und der wird aufgesprüht und später wieder entfernt. Habe sowas für meinen Teppich, da meine Katze schonmal draufgekotzt hat^^
     
  19. #18 3. August 2007
    AW: ARGH! wie bekomm ich Kotze aus dem sessel? :/

    kaisernatron soll helfen.. ma gucken thx für die tipps jungs =)
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ARGH bekomm Kotze
  1. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.255
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    408
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    388
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    387
  5. ICQ 6 will nicht! Argh

    The Psychopath , 2. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    224