ARGO (Thriller)- Ben Affleck, Bryan Cranston, Alan Arkin, John Goodman, Kyle Chandler

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 9. Mai 2012 .

  1. 9. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ARGO

    Bild
    {img-src: http://www.joblo.com/newsimages1/argo-poster2-sm.jpg}​

    directed by

    Ben Affleck

    starring

    Ben Affleck, Bryan Cranston, Alan Arkin, John Goodman, Kyle Chandler, Clea DuVall, Victor Garber, Zeljko Ivanek, Philip Baker Hall, Richard Kind, Michael Parks, Taylor Schilling, Tate Donovan, Rory Cochrane, Scoot McNairy, Chris Messina

    release date

    October 12, 2012

    Inhalt:
    Quelle:moviepilot.de


    TRAILER



    Hört sich sehr gut an und sieht auch sehr interessant aus. Wird auf jeden Fall geschaut!

    Hf
    Death-Punk
     
  2. 9. Mai 2012
    AW: ARGO (Thriller)- Ben Affleck, Bryan Cranston, Alan Arkin, John Goodman, Kyle Chandler

    Also ich weiß nicht...Ben Affleck ist leider nur ein "guter" Director, und da wirds bei mir wohl hängen bleiben.
    The Town war super, Gone Baby Gone war auch gut, aber mit der Zeit wird sein Stil doch langweilig, finde ich zumindest.

    Mit Bryan Cranston (Breaking Bad) und Kyle Chandler (Friday Night Lights) sind aber zwei meiner Lieblingsseriendarsteller dabei also muss der geguckt werden
     
    1 Person gefällt das.
  3. 9. Mai 2012
    AW: ARGO (Thriller)- Ben Affleck, Bryan Cranston, Alan Arkin, John Goodman, Kyle Chandler

    Trailer gestern auch gesehen, war aber zu faul, um einen Thread zu erstellen^^

    The Town war klasse, seit dem interessiere ich mich wieder für Filme von bzw. mit Ben Affleck und ich finde den Hintergrund zu ARGO sehr interessant. Trailer fand ich auch passend und wie vLaVa schon sagte, sind schonmal einige tolle Schauspieler am Start.

    Bin gespannt auf den Film und hoffe auf etwas gutes.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 22. Juni 2012
    AW: ARGO (Thriller)- Ben Affleck, Bryan Cranston, Alan Arkin, John Goodman, Kyle Chandler

    film erinnert mich an wag the dog^^ (mit dustin hoffmann und robert de niro)
    mich interessiert die geschichte zum film. bin mal gespannt.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 5. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ARGO (Thriller)- Ben Affleck, Bryan Cranston, Alan Arkin, John Goodman, Kyle Chandler

    Hi,

    hier noch der neue TV Spot




    HF
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  6. 19. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ARGO (Thriller)- Ben Affleck, Bryan Cranston, Alan Arkin, John Goodman, Kyle Chandler

    Hi,

    hier noch der neue int. Trailer



    HF
    Death-Punk
     
  7. 9. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ARGO (Thriller)- Ben Affleck, Bryan Cranston, Alan Arkin, John Goodman, Kyle Chandler

    Hi,

    das neue Featuerette ist auch recht interessant





    HF
    Death-Punk
     
  8. 6. November 2012
    AW: ARGO (Thriller)- Ben Affleck, Bryan Cranston, Alan Arkin, John Goodman, Kyle Chandler

    stimmt!

    Also Ben Affleck sieht mit den Haaren und dem Bart wie nen Clown aus, könnte glatt so zum Karneval gehen

    Ansonsten interessante Story, Filme nach wahren begebenheiten haben eh immer was "spezielles".
     
    1 Person gefällt das.
  9. 7. November 2012
    AW: ARGO (Thriller)- Ben Affleck, Bryan Cranston, Alan Arkin, John Goodman, Kyle Chandler

    Hab vor einigen Tagen ein Making Off gesehen, sah sehr gut aus.
    Affleck versteht es Regie zu führen, hat er bei The Town gut bewiesen.
    Ich werde mir den defintiv gebe.

    bb. master80
     
  10. 9. November 2012
    AW: ARGO (Thriller)- Ben Affleck, Bryan Cranston, Alan Arkin, John Goodman, Kyle Chandler

    Geschichts,Tatsachenverfälschung und Hetze gegen den Islam trifft es eher.
    Hollywood biegt sich die Dinge mal wieder selber zurecht.

    Passt ja super der Film, wo grade die Sanktionen stattfinden und eine mögliche Intervention im Iran droht.

    Das ist hier übrigens kein Angriff Euch gegenüber.

    Gruss
     
  11. 9. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2012
    AW: ARGO (Thriller)- Ben Affleck, Bryan Cranston, Alan Arkin, John Goodman, Kyle Chandler

    *gelöscht*

    Das lasse ich mal unkommentiert.
    Vielleicht kommst ja von selbst drauf das es dumm war.

    Du bist sowieso der Held hier. Irgendwelchen Müll schreiben und dann sofort löschen

    edit:

    Mal davon ab, wieviele goldene Himbeeren hat Ben Affleck schon bekommen?
     
  12. 9. November 2012
    AW: ARGO (Thriller)- Ben Affleck, Bryan Cranston, Alan Arkin, John Goodman, Kyle Chandler

    @Apex

    Als Schauspieler hat er vlt. welche bekommen. Aber man muss ihm meiner Meinung nach zwei Dinge zu Gute halten:

    1. In den letzten Filmen in denen er mitgespielt hat, hat er immer eine solide Leistung erbracht
    2. Seine Regiearbeiten sind ohne Zweifel sehr gut umgesetzt und auch sehr gute Filme ( Gone Baby Gone, The Town).

    Von daher freue ich mich auf den Film, der Rest des Casts ist stark besetzt.
     
  13. 9. November 2012
    AW: ARGO (Thriller)- Ben Affleck, Bryan Cranston, Alan Arkin, John Goodman, Kyle Chandler

    Ich sag mal so,es ist ja der persöhnliche Eindruck des Schauspielers der zählt. Mich spricht er z.B. nicht an.
    Jedoch würde ich den Film nicht zu Ernst nehmen. Hollywood übertreibt gerne, das wisst Ihr genauso gut wie ich und das sollte man dann schon Differenzieren.

    Gruss
     
  14. 9. November 2012
    AW: ARGO (Thriller)- Ben Affleck, Bryan Cranston, Alan Arkin, John Goodman, Kyle Chandler

    Wirfst du das jetzt einfach mal so in den Raum oder hast du den Film schon gesehen?

    Hollywoods Aufgabe ist sicherlich nicht uns über die Geschichte aufzuklären, sondern uns zu Unterhalten. Der Film basiert auch nur auf einer wahren Begebenheit und spiegelt sie nicht 1:1 wieder. Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben selber, die für das Kino noch ein bisschen modifiziert werden.
     
  15. 11. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012
    AW: ARGO (Thriller)- Ben Affleck, Bryan Cranston, Alan Arkin, John Goodman, Kyle Chandler

    war so lala.das übliche ami-gedöns.die story enthält durchaus potential für oben erwähntes judenmimimi und hätte wirklich unterhalten, nur leider siegte wieder mal der usa-nationalismus. kann nicht wirklich ein urteil abgeben, da zwischenzeitlich rauchen und n gewesen, aber dennoch das gefühl nichts verpasst zuhaben. eine gut gewollte 5/10
    kameraführung und szenengestaltung 10/10. auch wenn der film fürn *****, einige gaben sich mühe
     
  16. 11. November 2012
    AW: ARGO (Thriller)- Ben Affleck, Bryan Cranston, Alan Arkin, John Goodman, Kyle Chandler

    Gestern abend gesehen, mir hat er persönlich ganz gut gefallen.

    Waren auch ein paar Lacher dabei, bspw Argo - f*ck yourself

    Kann ihn empfehlen.

    7/10
     
  17. 11. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012
    AW: ARGO (Thriller)- Ben Affleck, Bryan Cranston, Alan Arkin, John Goodman, Kyle Chandler

    Das triffts ganz gut:
    Sehr sehr stimmiger Film. Auch wenn man sich ja denken kann wie der Film ausgeht, schafft es Afleck doch irgendwie die Spannung aufrecht zu erhalten. Was ich schon als ziemlich gelungen bezeichnen kann Viele schaffen das nicht, auch wenn der Ausgang mehr oder weniger unklar ist


    Kann mich eigentlich auch nur der imdb Wertung anschließen: 9/10

    @APEX: Solltes du den Film gesehen haben und das als Islamhetze bezeichen - facepalm. Solltest du ihn nicht gesehen haben, aber gern leere Frasen drescht - dito.
     
    1 Person gefällt das.
  18. 13. November 2012
    AW: ARGO (Thriller)- Ben Affleck, Bryan Cranston, Alan Arkin, John Goodman, Kyle Chandler

    Sieht interessant aus, Bryan Cranston gehört sowieso zu meinen Favoriten was Schauspieler betrifft.
     
  19. 16. November 2012
    AW: ARGO (Thriller)- Ben Affleck, Bryan Cranston, Alan Arkin, John Goodman, Kyle Chandler

    ... ein Glück bleibt es ein Film, den man einfach nur geniessen sollte.

    b2t: Schöner, stimmiger und schlüssiger Film. Besonders hat mir die geschaffene 80er Atmosphäre gefallen. Spannung war zu den Endszenen wirklich am Höhepunkt, wie es sich gehört. Ende ist mMn mit einem wirklich klasse gemachten "Happy" End verknüpft, von daher habe ich zu dem Film eigtl. nichts auszusetzen.

    Nur zu empfehlen!!

    PS: Argo - f~ck yourself
     
  20. 2. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013
    AW: ARGO (Thriller)- Ben Affleck, Bryan Cranston, Alan Arkin, John Goodman, Kyle Chandler

    Allein die ersten 10 Minuten sind sehr intensiv und ich fand den Film einfach klasse. Affleck ist hinter der Kamera bestens aufgehoben und zeigt auch vor der Kamera eine gute Leistung. Der Cast des Films ist wirklich ein totaler Volltreffer, Alan Arkin und John Goodman geben dem Affan richtig Zucker. Generell sind das Setting und die Atmosphäre der 70er/80er Jahre klasse getroffen und ich empfand den Film als sehr spannend. Untermalt wird das ganze durch den gelungenen Soundtrack.

    Fazit: Mit einer der Besten Filme, die ich 2012 gesehen habe (und das waren nicht wenige).
     
  21. 22. Mai 2013
    AW: ARGO (Thriller)- Ben Affleck, Bryan Cranston, Alan Arkin, John Goodman, Kyle Chandler

    Sehr gelungener Film, mit guter Story!

    Film konnte immer eine gewisse Spannung und glaubwürdigkeit aufrechterhalten.
    Was mich gestört hat, dass manches so wirklich zu sehr auf hollywood getrimmt war. Immer knapp alles geschafft etc.

    7,5/10
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.