Arma 2 Mod - Day Z

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zereus, 12. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Bei mir das selbe. Ich war auf nem Flugplatz an der Küste im Süden und überall wo ein Panzer steht oder sowas ploppt eine grosse Kugel auf. Die Kugel besteht aus in die länge gezogenen Polygonen und sieht aus wie ein Rasiermesserhaufen um euch das etwas zu verbildlichen. Nerft ganz schön. GTX 580 hier.
     
  2. 29. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    selbe hier mit einer ati 6950.

    hatte erst gedacht, dass wäre mit beta treiber vorbei. aber in cherno hab ich das immer noch. electro z.b. gar nicht..
     
  3. 29. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Ich hab seit dem Patch auch üble Grafik Bugs gehabt mit weißen und schwarzen Flächen wo ich nichts mehr gesehen hab.
    Aber als ich Grafikeinstellungen auf Default gesetzt hab, waren die Bugs weg. Keine Ahnung wo ran es lag, aber vorher gab es die Probleme nicht. Ich lass es jetzt einfach auf Default
     
  4. 29. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    das lässt sich mit ein paar grafikeinstellungen lösen
    klappt aber nicht immer.
    einfach mal googlen
    scheint normal zu sein



    ich habe gestern einem survivor eine SVD camo abgenommen ^^
     
  5. 30. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Nvidia FTW hab garkeine/ kaum grafik bugs, vorallem seid dem patch nimmer^^

    @ Warmduscher, du alter lucker, wir wurden am großen airfield von nem hacker geholt... Nightvision weg, M107 weg Bike weg xD aber nichts was man nicht wieder bekommen könnte

    Nachher gehts wieder los mal schauen was sich so finden lässt

    MfG
     
  6. 31. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Zumindest findet er keine Mates, die er abholen soll. Is ja auch nich so leicht, wenn man direkt auf ihnen parkt

    Guter Tag. 4 Zelte voller Waffen, Munition, Ersatzteile für diverse Fahrzeuge... Langsam wird das DayZ-leben richtig gemütlich.

    P.S.:
    arma2oa2012-07-3100-1nxj2s.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/arma2oa2012-07-3100-1nxj2s.jpg}
     
  7. 31. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    so ich hab die schnauze voll..
    ich steh irgendwo mitten im nirgendwo. join auf einen 70-Mann Server. Steh auf. Headshot..

    Eventuell hab ich nach meinem Urlaub wieder Lust am spielen. Dann schau ich auf dem ts mal wieder vorbei..

    so long..
     
  8. 31. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Ahahahaha Hab dir ja gesagt dass es möglich sein kann dass du direkt neben einem Sniper spawnst...

    Ist uns auch schon passiert, nur mit glücklicherem Ende.

    Bis heute Abend! Haben noch ne CZ für dich.
     
  9. 31. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    ich zock heute Abend nicht mehr. flieg heute Nacht in den verdienten urlaub
     
  10. 31. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Hat wer nen Tip, wie man einfach Kumpels hinterjoinen kann? Wir sind gerade zu zweit und suchen grad manuell über die Liste den Server, den der jeweils andere vorgeschlagen hat, aber wir finden den Server des jeweils anderen nie...
     
  11. 31. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Dann habt ihr bestimmt Mist in den Filter eingetragen wie "Max. Players", "Min. Players" oder "Max. Ping"

    Eure Methode funktioniert nämlich.
     
  12. 1. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Auf dem Server "DE250" (komischerweise mal mit mal ohne Leertaste - im Namen steht aberr 24/7 Daytime) steht zwischen Solnichniy und Nizhnoye (gefühlte 200m vor Nizhnoye - habe keine Karte) ein Zelt DIREKT an der Küste. Man kann es nicht verfehlen. In diesem Zelt sind exakt 50 Camo Clothes. Ich habe 4 Stück eingepackt, falls jemand Bedarf hat. Ansonsten denk ich, dass die 50 Camos so schnell nicht weg sein werden.

    ps: nur kurz gezockt, drum war ich nich aufm ts ;>
     
  13. 1. August 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    De 250 ist aber meiner meinung nach ein Sanctuary Server, da gehe ich nämlich immer drauf um in Elektro / Cherno bisschen was wegzuklatschen ALso für die Leute die auf Offi Servern zocken, lohnt es nicht da vorbeizuschauen
     
  14. 1. August 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Jo, hast leider Recht :/
     
  15. 3. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Für alle, die mal was neues ausprobieren wollen bzw. die Cherno schon in- und auswendig kennen.

     
  16. 5. August 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Heute morgen um 1uhr am Airfield gestorben weil Kumpel und ich üble grafikbugs hatten.
    Seit dem vorletzten Patch kommen diese fractals auf und jetz warte ich auf einen fix. Es hat extrem viele berichte im Internet darüber. Config datei editieren bringt nur ein paar minuten was anscheinend. Hab ne Nvidia 580GTX @ latest beta driver.
     
  17. 5. August 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    hey also bei mir hilft es vsync mal hin und her zu switchen, von den grafikbugs weggucken, dann shift + "numblock -" drücken und das wort "flush" einfach hinterher eintippen. das prozedere muss ich ein par mal wiederholen, aber irgendwann funktionierts eigentlich immer. vielleicht hilft es dir/euch ja auch
     
  18. 6. August 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Danke ich probiers mal bin heut komplett ohne Grafikbugs unterwegs gewesen. Bin in Zelengorsk durch. Hoffentlich fangen die Grafikbugs nicht an wenn ich weiter geh morgen oder so.
     
  19. 6. August 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Naja so musste es ja enden. Hab ca. 60 ingame Stunden gelebt, aber ohne Zelt / Fahrzeuge nur gefunden nicht behalten. Und dann zockt man Nachts gemütlich eine Runde. Plötzlich kommt so ein drecks Cheater portet alle Spieler nach Chernarus und anstatt Alt + F4 zu drücken, drücke ich wegen der langen Ladescreens schon aus Reflex auf Alt + Esc und natürlich werde ich erschossen. Hab alles verloren. Da freut man sich doch
     
  20. 6. August 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Haha! hatte sowas auch, as50,rangefinder, Nightgoogles etc. Coyote Backpack.... ein hacker portet alle auf dem server in die Luft-> alle tot

    20 sec später server down... ergo alle leichen etc weg.


    Aber irgendwie macht das game trotzdem weiter süchtig.


    Und zu Lingor island: Habs mal angetestet, scheint lustig zu sein. Schöne karte, alles begehbar ( das stört mich auf der Standard map, dass man nicht in jedes haus kann) nur die server sind arg überfüllt, also man kommt schwer drauf. Aber es werden bestimmt noch mehr von denen .

    MFG
     
  21. 6. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    kenn das spiel nur von "game one", aber das ist echt mal ne sehr interessante situation, wo der sprecher auf die beiden trifft.

    die hätten ihn locker platt machen können.



    das spiel wär auf einer anderen engine eine wucht. sieht ja doch arg billig aus...
     
  22. 6. August 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Da kann ich dir nicht zustimmen. Die Grafik ist zwar schon älter aber einen grossteil der Atmosphäre wird durch die Engine extrem gestärkt. Arma 2 hat halt einfach grossartige Eigenschaften. Wenn man einen Blitz sieht donnert es erst nacher.
    Wenn du richtung Sonne schaust oder halt etwas in den Himmel schaust dann wird alles dunkler am Boden weil das spiel die Helligkeit simuliert bzw wie sich die Augen anpassen.
    Die echt grosse Welt könnte nicht in vielen Engines so funktionieren. Auf Distanz wird dein Körper mit der Umwelt "verschmolzen" somit bleibt die tarnung aufrecht auch wenn man das Grass nichtmehr sieht.
    Es hat extrem viele kleinigkeiten die das ganze halt doch klasse machen. Die stimmung wirkt sehr drückend und deprimierend was halt einfach perfekt zu DayZ passt.

    Arma 3 wird das mit der Grafik dann schon richten.
     
  23. 6. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Wer hat Interesse an einer Sonderaktion?

    Durchgeführt wird der Überfall per Bus, welcher schon startbereit zu Verfügung steht und 10 Meter in den Wald vordringt.

    Ziel: Mit 20 RR-Männern die Waldbaracke, also den "großen Roten Punkt" am Airfield stürmen und eine Stunde dauerlooten. Nur dort gibt es die Sniperwaffen SVD Chamo und M107 und Tools wie den Rangefinder und Nachtsichtgerät.
    Dies bedeutet: Alle Gegenstände 50 Meter entfernt ablegen und neu spawnen lassen.

    3 Gruppen werden benötigt:

    - Der Sicherheitsdienst(SD), welcher aus drei Snipern besteht, die sich an den angrenzenden Bergen postieren und den Wald vor Angriffen schützen.

    - Der Sturmtrupp, welcher den Wald stürmt und in unmittelbarer Nähe die Baracke von außen schützt. Zahl unbegrenzt.

    - Der Versorgungstrupp, welcher die Looting-Sonderaktion durchführt. Zwei werden benötigt.

    Wann? Diesen Donnerstag, den 9.8 um 21:00 Uhr.

    Fahrplan: Berenzino (Start) - Elektro - Novy Sobor - Airfield.
    Personen werden aus Sicherheitsgründen nur 1000 Metern abseits der Orte aufgenommen und auch nur wenn sie sich direkt an der Straße befinden. Der Bus hält nur zur Aufnahme von Personen, nicht zum warten. Anwesenheit im Teamspeak ist natürlich pflicht.

    TS3: 79.172.242.24:9989
     
  24. 6. August 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Klingt nach spass ich könnt evtl unterwegs aufspringen. Wie transportierst du dann den ganzen Loot raus? Bus hat sicherlich nicht undendlich viel itemslots.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.