#426 14. August 2012 Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Okidoki, ich werds versuchen. Danke für den Tipp. //Edit: hmm ne klappt nicht. Habe runter gepatcht. Die Server werden mir auch nicht mit Version 95883 angezeigt, sondern 95885 Oo. Es ist keiner mit 883 in der Liste zu finden. //Edit2: Wenn ich im Commander die IP kopiere und im Game bei Remoteconnect eintrage, dann gehts. Was ein Umstand -.-. + Multi-Zitat Zitieren
#427 14. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Das mit den Hackern macht das Spiel langsam wirklich kaputt. Ich hoffe sehr, dass die das schnell in den Griff bekommen. + Multi-Zitat Zitieren
#428 14. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Naja, Rocket schaffts ja nichtmal Bugs zu fixen, ohne dass er gleichzeitig 5 neue produziert. BattleEye trau ich nichts zu. Verabschiedet euch langsam von DayZ ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#429 14. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z naja... "verabschieden" würd ich nich direkt sagen ich denke, von DayZ als Mod ja, aber sobald es Stand-Alone ist, bekommen die das bestimmt besser in den Griff ich denk ma ab ArmA 3 dürfte es besser gehen - auch mit den Bugs *hoff* + Multi-Zitat Zitieren
#430 14. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Okay das mit dem Cheaterproblem war mir nicht bewusst, somit werde ich mir Arma 2 nicht kaufen und eben auch nicht das Addon spielen, leider, sah in Videos immer recht interessant aus, aber auf Cheaterkids komme ich einfach gar nicht klar und dafür gebe ich sicher kein Geld aus. Danke für die ehrlichen Antworten. + Multi-Zitat Zitieren
#431 14. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z an der stand-alone version wird sich bestimmt nichts ändern.. es wird unter garantie die gleiche engine genutzt (die ist) und es werden auch die gleichen bugs und cheater vorhanden sein.. ich werd mein dayz pensum jetzt auch langsam verringern und auf the war z hoffen. mal schauen was das wird.. + Multi-Zitat Zitieren
#432 14. August 2012 Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z ach leute ihr regt euch über cheater auf. Ich spiele dieses spiel recht intensiv und habe wirklich selten cheater getroffen bzw erlebt. Gestern zum 2. mal ( beim 1.-mal wude ich in die luft geportet.) und ich denke das sich das problem auch in dne griff kriegen lässt. und lasst euch von michoirs anti-spielspaß-propaganda nicht einwedeln + Multi-Zitat Zitieren
#433 14. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z aufregen tu ich mich garnicht bisher hatte ich noch nichts mit Cheatern zu tun - jedenfalls nicht erkennbar gestern allerdings mit, ähm, skate^ aufm Motorrad auf freier Wiese einfach "You are dead" - aber war vlt auch nur ein Bug ansonsten noch keine Erfahrung mit Cheatern + Multi-Zitat Zitieren
#434 14. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z über cheater rege ich mich auch nicht auf. wurde bislang auch nur einmal von einem belästigt. da wurde ich in die luft geportet und bin in den tot gefallen.. was mich allerdings nervt sind die bugs.. ich weiß gar nicht wie oft ich einfach so gestorben bin.. + Multi-Zitat Zitieren
#435 14. August 2012 Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Sonderaktion Chernogorsk Morgen, am Mittwoch den 15.8.12 ab 20:30 wird geschossen. Fraps-Aufnahmen sind wieder erwünscht! Chernogorsk wird in einer Säuberungsaktion von Prigorodky aus nach Westen hin gestürmt. Gestorbene können so wieder leichter ins Geschehen eingreifen. Gestürmt wird auf einem Server mit mindestens 40 Fremd-Leuten. Treffpunkt: Prigorodky Oder per Fahrroute: Berenzino - Solnichny - Kamyshovo - Elektro - Prigorodky Teilnehmer: michi0r (Gruppenführer - RR) Horror (OstuFü) I3ikkel TheCell Warmduscher Cebion Fussel Skate^ 3120 Weitere Anmeldungen? (Sicherheitsdienst-Leiter JimPanse ist aufgrund eines 10 tägigen Sondereinsatzes in Irland verhindert.) Ausgeladene Teilnehmer wegen Hoch- und Landesverrats: Bieber (SSS-Clan) TS3: 79.172.242.24:9989 + Multi-Zitat Zitieren
#436 14. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Was ist richtig? Mittwoch oder 14.08? Und warum steh ich in der Teilnehmer liste? Könnt ihr gedanken lesen? Bin aber dabei :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#437 14. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Mittwoch der 15.8, ist korrigiert. Weiß doch wer motiviert und dabei ist + Multi-Zitat Zitieren
#438 14. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z dafuq? ^.^ ich war an dem abend nicht mal da und wie ich das mitbekommen habe, habt ihr euch den SSS Leuten selbst verraten indem ihr sie gefragt habt ob sie mitmachen uhrzeit und ziel wussten sie ja somit von euch. ps: ich geb euch n tipp: zale und yuro kennen das forum hier vielleicht auch =) + Multi-Zitat Zitieren
#439 14. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z jo ich bin auch dabei! 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#440 14. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z bin morgen Abend leider verhindert verdammt war doch sooo lustig beim letzten Mal + Multi-Zitat Zitieren
#441 14. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z hab heute noch mit meinem van bisschen equip eingesammelt zu verteilen sind: - 6 ghillies - evtl 1 Camo - AS50 (bin nicht sicher ob schon vergriffen) - M4 CCO - M4 CCO SD - FN FAL mit nightvision - SVD Camo (leider ohne muni) - bisschen muni + Multi-Zitat Zitieren
#442 14. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Mach dir nix draus. Klassiker: du kannst dann das Video gucken Aber die übernächste Sonderaktion startet auch schon wieder am Sonntag. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#443 15. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z shaQ und ich hängen zwar in balota rum könnten aber mal vorbei schauen + Multi-Zitat Zitieren
#444 15. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Shice kann doch nicht heute. Naja dann das nächste mal! Wenn Horror dabei ist habt ihr ja ein Sniperopfer :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#445 15. August 2012 Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z auf welchem Server sind wir denn mittlerweile? schon alles auf dem neuen?? oder gibts noch was auf dem alten?? Namen braucht ihr keinen nennen mir reicht schon "alt" oder "neu" :lol: :lol: oder halt PN Tante Edit: THX @michi0r + Multi-Zitat Zitieren
#446 15. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Hey leute hab mir gestern das spiel besorgt und dayz zum laufen gebracht und suche jetzt leute von RR mit denen man mal zusammen spielen kann... alleine ist immer so ne sache :/ bitte um eine PN wenn jemand bock hat mir zu sagen wo ihr alle spielt usw... + Multi-Zitat Zitieren
#447 15. August 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Arma 2 Mod - Day Z schau doch hier: Arma 2 Mod - Day Z - Seite 18 - RR:Board da steht die nächste RR-Action an im TS bekommste dann alles weitere gesagt + Multi-Zitat Zitieren
#448 15. August 2012 Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z joa bin mal aufm TS hab auch ne pn an den RR-action leiter geschrieben @edit: haha hab jetzt ein haus durchsucht und paar sachen eingesammelt, die sicht und gehör indikatoren waren minimal und trotzdem haben mich zombies die draussen rumlaufen irgendwie bemerkt und jetzt stehn ca. 50 zombies vor dem haus und ich hab alle türen zu und mich ausgeloggt xD 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#449 15. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Ich bin dabei! Aber bei mir kann es bissle später werden + Multi-Zitat Zitieren
#450 15. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z macht man auch so wenn die zombies verfolgen, dann gehste in ein haus, [ESC] => trennen und dann wieder einloggen + Multi-Zitat Zitieren