#451 15. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Genauso macht man das *Not* Türen zu bringt relativ wenig die glitchen da eh zu 90% immer durch. Um Zombies los zu werden, rennste einfach durch nen Haus durch oder nen Haken um ne Häuserfasade oder durch dichtes Gehölz. Da gibt es so viele Möglichkeiten , da die Wegfindung der Zombies nicht wirklich pralle ist. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#452 15. August 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Arma 2 Mod - Day Z YouTube-Video Wurde grad von nem unsichtbaren Spieler aus meinem Bus rausgeschossen! ;D Kurz darauf hat sich dann noch folgendes ereignet: Zurzeit scheint es ja von Cheatern nur so zu wimmeln. Das ganze hat sich übrigens auf UK231 ereignet, von dem Server sollte man sich also fernhalten! + Multi-Zitat Zitieren
#453 15. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z ok danke, noch 2 fragen: kann ich nicht einfach so ohne gefäß trinken? kann ich nicht mit fäusten kämpfen? ich werde versuchen einfach gegen 20:30 auf dem besagten TS3 server zu sein und hoffe dass ihr platz für 1 neuling habt + Multi-Zitat Zitieren
#454 15. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z schlachtplan steht, wer ihn vorab haben will -> pn // faustkampf geht nicht. ohne gefäß trinken geht auch nicht. brauchst ne waterbottle mit der kannst du in brunnen/teichen dein trinken auffüllen oder halt aus dosen. + Multi-Zitat Zitieren
#455 15. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z ne sry noobs sind nur balast ne spaß... komm drauf... aber rechne damit dass wir dich vorschicken ne + Multi-Zitat Zitieren
#456 15. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z werd auch noch mal teilnehmen. hoffe aber, dass wir diesmal auch wirklich zum raiden kommen und die action nicht wieder abrupt durch ne satchel beendet wird + Multi-Zitat Zitieren
#457 15. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z ich würde gerne mitmachen weiß aber das TS channel pass nich... + Multi-Zitat Zitieren
#458 16. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z war total der reinfall ^^ um 10 gings immernoch nich los weil einfach nix geklappt hat, wir wurden von snipern attackiert, keiner hat den andren verstanden, alle waren woanders und als wir dann mal halbwegs alle zusammen waren wars 10 und ich musste weg. schlauchig ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#459 16. August 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Arma 2 Mod - Day Z YouTube-Video Hier das Vid diesmal war das zusammenfinden fail. Schade drum was für die Kammera hats aber gegeben 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#460 16. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Naja schade dass ich so früh wegmusste, jetzt merk ich aber erst wie es sich gelohnt hat Wäre bestimmt sonst niemals so früh wachgeworden. Nächstes mal machen wirs einfach so, wir legen nen bestimmten Punkt fest und alle kommen dahin, dann wird gemeinsam eingeloggt und jeder muss einfach wissen was er zu tun hat Das gestern war ja das totale Chaos. Man sieht sich entweder heute abend oder morgen, cu + Multi-Zitat Zitieren
#461 16. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z ouh man - einfach herrlich Leute :lol: :lol: :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#462 16. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z gestern ging einfach alles schief :-/ und zu guter letzt war mein inet weg + Multi-Zitat Zitieren
#463 16. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Hahahaha alleine schon die roten Pfeile auf der Map Für so nen schlechten Abend ein gutes Video + Multi-Zitat Zitieren
#464 16. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Hab ne frage und zwar. Hab das spiel hier gefunden Arma II downloaden und billig kaufen Ist es das richtige? es gibt noch arma 2 Combined Operations ??? oder ist der Obere link richtig damit ich Day z spielen kann! vielen dank. lg + Multi-Zitat Zitieren
#465 16. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Das ist 1 teil. Dann brauchst du noch Operation Arrowhead. Combined Operation ist ganz simpel Arma 2 und Operation Arrowhead zusammen. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#466 16. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z eigentlich brauchst du nur operation arrowhead. arma2 kannste als free version laden. allerdings haste dann nicht soo schöne texturen.. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#467 16. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z ahh okay super dank jungs für die Info. + Multi-Zitat Zitieren
#468 17. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Hoi könnt mir jemand das TS-Passwort zukommen lassen. Hab zwar nicht die Monster Ausrüstung aber kenn mich mittlerweile wohl ganz gut aus und würd mich über ein paar Mitstreiter freuen + Multi-Zitat Zitieren
#469 17. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z hey hätte jmd lust am sonntag auf noch ne sonderaktion? letztes mal war ja ein reinfall diesmal muss es besser klappen + Multi-Zitat Zitieren
#470 17. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z wenn jemand gerade spielt und alleine ist dann einfach ne PN schreiben,,, + Multi-Zitat Zitieren
#471 18. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Die Feldpost hat mir heute eine Nachricht von Jim Panse überbracht, in Form einer Postkarte. Zu sehen sind ein irisches Schaf mit dem Vermerk "3 Fleisch", eine Scheune mit dem Vermerk "Loot-Haus" und eine Felsbrandung mit dem Vermerk "SSS-Lager". Der Fronturlaub tut ihm anscheinend sehr gut und ich bin mir sicher, dass er bald wieder zum RR-Verband zustoßen wird. Die Frage ob DayZ durch die Cheaterseuche bis dahin bestehen bleibt, steht allerdings noch offen! gez. michi0r Gruppenführer-RR 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#472 18. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z ich kann bei den derzeitigen Temperaturen leider nicht zocken... da mein PC im Schlafzimmer steht und ich unterm Dach wohn, isses ohne PC auch schon warm genug und zocken am PC bringt locker 3 Grad mehr an Zimmer-Temp und bei über 30grad abends zu pennen is sehr sehr uncool ^^ sobalds draußen wieder "kühler" ist, bin ich wieder am Start + Multi-Zitat Zitieren
#473 18. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z ein hoch auf die klimatechnik xD man ich packes net da bisse einmal wieder gut equiped und was is bandits, bandits everywhere + Multi-Zitat Zitieren
#474 19. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Auch hier hat die Feldpost ihren Dienst getan und überbrachte mir direkt von der Front eine Karte. Anscheinend ging die erste beim Kampfeinsatz verloren wie herr Jim Panse vermerken lies. Ich kann jedoch nicht ganz deuten, was er mir mit Devils-Castle berichten möchte? Feine im Devils-Castle oder etwa sein nächstes Angriffsziel? + Multi-Zitat Zitieren
#475 19. August 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z gut das ich bei der aktion nicht dabei sein konnte wegen vorbereitungen für die gamescom^^ Jetzt endlich wieder zuhause im kühlen gibts ne kleine news von der gamescom, wie es aussieht wird es in naher zukunft einen partner mit ner kalten schnauze in dayz geben (Hund) wie man ihn bekommt und was er machen kann weiss ich leider nicht^^ + Multi-Zitat Zitieren