Arma 2 Mod - Day Z

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zereus, 12. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Arma 2 + Addon (Operation Arrowhead)
     
  2. 29. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    ich habe grad bei einem anderen survivor richtig geile sachen gefunden einmal ein GPS gerät, dann das AS150 oder wie das heisst (is glaub ich das m107) nachtsichtgerät und eine toolbox... dann hat sich plötzlich ein anderer survivor an mich rangeschlichen und ist zur leiche hin hat ne waffe gelootet und wollte mich umbringen. ich war natürlich schneller



    da ich das nachsichtgerät hab, kann ich jetzt auch auf nachtserver spielen d.h. bessere loots^^

    hier das vid :


    Edit: oh hab ein renderfehler^^ hab wohl die länge der komposition nicht angepasst ^^
     
  3. 29. Juni 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Man braucht für das Spiel Arma 2 Free ( Demoversion) und das Addon Operation Arrowhead.
    Mehr nicht.
     
  4. 29. Juni 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Soweit ich weiß bekommt man mit der Free Variante von Arma 2 nur die niedrig aufgelösten Texturen (nicht das das relevant wäre für manche Spieler)
     
  5. 30. Juni 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Wo hast dir das denn gegriffen? Normale Stadt oder eher Richtung Deerstands und/oder Airfield?

    Gestern Abend noch nen neuen Kollegen bisschen an die Hand genommen. Lief sehr rund, bis wir in der Nähe Kamyshovo mitten in nem Dorf auf nen anderen Player stießen, dieser mit einer Armbrust auf mich feuerte und mein Kollege in mitten einer Zombiehorde seine Winchester zündete. Ging soweit gut aus, nur merkwürdiger Weise verschwand seine Waffe, sowie sein Rucksack. Als wir uns dann ins Meer flüchteten und ich wieder rauskam war auch mein Rucksack dahin. Bug much? Trotzdem gefällt mir das Spiel immer besser.

    Das Freundchen das mir an die Sachen wollte fanden wir dann in der Stadt noch wieder, als ich Ihn dann anschoss gabs (oh Wunder) einen DC von dem Typ. Sehr schade und nervig, wenn man sich selber am Rand des Ablebens bewegt und mache nen instant DC machen, sofern sie anfangen in Bedrängnis zu raten.
     
  6. 30. Juni 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Ich kanns zwar momentan noch nich spielen, aber soweit ich informiert bin, verlierst du sachen im Wasser. Scheint normal zu sein.
     
  7. 30. Juni 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Richtig.
    Ist kein Bug.
     
  8. 30. Juni 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Mal ne allg. Frage.
    Meint ihr es lohnt sich noch A2 zu kaufen, oder lieber warten bis A3? Der Modder scheint ja jetzt auch bei den Jungs angestellt zu sein, so dass man davon ausgeht das es bei A3 ebenfalls diese "Mod" geben wird.
     
  9. 30. Juni 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Mist. Schade um den Rucksack. Wusste ich noch nicht, ab sofort ist Wasser Tabu.

    @ Jim Panse
    Ich hab zugegriffen und bereue nichts. Laut dem Interview auf Steam bezüglich A3 und einer portierung von DayZ liest sich das zwar nicht mit einem Releasedatum, aber von einer Portierung wird gesprochen. Ebenfalls wird angemerkt, dass es wohl mit den aktuellen Stand der Mod und den kommenden Verbesserungen wohl einfacher sein soll das ganze auf A3 zu portieren (jedenfalls einfacher als die Entwicklung für A2).
    Ich denke schon, dass das ganze für A3 rauskommt. Bis dahin ist aber noch ein bisschen Zeit, sofern ich informiert bin. Ich würde jedenfalls abermals zugreifen.
     
    1 Person gefällt das.
  10. 30. Juni 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Kauf es dir!

    Eins der besten "Spiele" die man aus dem Casualdschungel heraus entdecken kann.
     
  11. 30. Juni 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    von den survivor den ich im video abgeknallt habe
    wurde aber leider gestern abend aufm nachtserver abgeknallt und alles war weg... der hat sich bestimmt gefreut


    dafür habe ich aber danach noch den ghillie (sniper tarnanzug) in elektro in der kirche gefunden!

    und heute gehts nochmal zum airfield mir neue sachen besorgen
     
  12. 30. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Das Spiel klingt so ultra spannend, ich werd mir auf jedenfall Arma + Exp holen

    War ja schon Operation Flashpoint 1 fan, da ist das für mich wohl ein muss.

    ENDLICH entdeckt die Allgemeinheit die Genialität des Spiels: der extreme Realismus, durch den man seine Feinde durch die Tarnung der Umgebung nicht sieht.

    Stimmt es denn eigentlich nun, dass man nur die Erweiterung von Arma braucht und als Grund-Arma die Freeversion nutzen kann? Texturen sind mir egal..
     
  13. 30. Juni 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Jap!

    Das Geld sparen hat allerdings seinen Preis, eine etwas komplizierte Installation.
    YouTube

    Würde mir das Ding einfach kaufen, gibt beides für 25€.
     
  14. 30. Juni 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    da hier langsam imme mehr leute den mod spielen und es allein wenig spaß macht hab ich mal bei steam ne gruppe eröffnet.

    vll hilft das dann mal leute zum zocken zu finden
    http://steamcommunity.com/groups/rrdayz
     
  15. 30. Juni 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    wenn du willst kannste bei mir in ts.... da sind wird auch schon genug leute
     
  16. 30. Juni 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Kann mir jetzt noch mal fix einer sagen, was genau ich kaufen muss, um DayZ spielen zu können?
     
  17. 30. Juni 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Steht nur wenige Posts über dir.

    Entweder Arma 2 free + Addon oder Arma 2 full + Addon.
    Bei der free-Version hast du schlechte Texturen.

    Einfach auf Steam gehen, Bundle kaufen, fertig.
     
    1 Person gefällt das.
  18. 1. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Wenn ich auf Nummer sicher gehen möchte, gehe ich einfach auf einen Server auf dem sich 0 Spieler befinden, oder?

    Wenn das so einfach funktionieren würde, wäre das nicht so toll...
     
  19. 1. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    weswegen auf nummer sicher? zum looten oder was meinst du... wo keine spieler bzw wenige spieler drauf sind, ist es nacht!



    adde mich einfach mal in steam.... piiiiip

    werde gleich wieder zokken... bin erstmal duschen
     
  20. 1. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Ich mach mich mal uffen wech zur Tanke 25er PSC holen.

    Das Game ist defenitiv mein Ding. Muss man den Mod zusätzlich runterladen?

    E:/ Jap... lesen hilft. ^^
     
  21. 1. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Habs mir heut gekauft, download dauert aber noch etwas. egal, muss eh zeug erledigen vorher.

    jemand lust zusammen zu starten heut abend (oder neu zu starten?) weil ich ehrlichgeasgt etwas...mh...angespannt bin was das losziehen allein angeht. habn ts server und skype. bei interesse -> pn
     
  22. 1. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    ja klar zum looten.

    d.h. also, es gibt so gut wie keine server wo keine spieler drauf sind, wo ich ungestört looten könnte?

    es geht darum: WENN es ginge, wäre das ZIEMLICH , weil dann jeder lowbob waffen sammeln könnte.
     
  23. 1. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Damn hab mir ARMA II: Opertation Arrowhead gekauft anstatt Combined Operations...

    Tauscht Steam das um wenn man den Support anschreibt? Die beiden Spiele sind gleichteuer.
     
  24. 1. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Also bei mir kostet Combined Operations 24,99€. OA nur 14,99€
     
  25. 1. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Geht schon aber die Zombies sind immernoch da und der Server wird nicht allzulange leer sein.
    Auserdem gibst du den Löffel schneller wieder ab als du denkst auch mit waffe^^

    Auf welchem Server spielt ihr so?
    Ich spiel immer auf DE 27 können uns ja mal treffen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.