#601 10. Oktober 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Zocke atm. auf eurem Server. Gibt's 'nen passenden TS dazu? Bin Ingame unter Genon zu finden. Edit: Scheitert am loading-screen :/ + Multi-Zitat Zitieren
#602 10. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z me too weiter als loading komm ich auch nicht -.- + Multi-Zitat Zitieren
#603 10. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Heute wurde ein Update auf dem Server eingespielt, habe ihn neu gestartet und kann connecten. Sollte bei euch jetzt auch wieder gehen. //TS ist auch vorhanden. + Multi-Zitat Zitieren
#604 10. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z IP? Pm falls nötig. Werde die Tage mal auffem TS vorbeischauen. + Multi-Zitat Zitieren
#605 10. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z jo jetzt gehts bräuchte aber auch noch die ts ip^^ + Multi-Zitat Zitieren
#606 10. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z muss man das spiel gekauft haben um bei euch zocken zu können?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#607 10. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Em...ich denke schon.^^ Wobei es wohl auch mit ner kostenfreien Version gehen soll, die aber ne richtige scheiß Grafik haben soll. TS IP gibts per PN. Am besten macht man mal ein Zeitpunkt zum Zocken aus, da der Server meistens leer ist. :/ + Multi-Zitat Zitieren
#608 10. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Also wenn ich die IP bekomme hätte ich bis um 24:00 Zeit zum zocken^^ + Multi-Zitat Zitieren
#609 10. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z also ich hab kp, wo und wie der mod eingebunden wird. serverseitig? oder muss ich den am client iwi installieren? + Multi-Zitat Zitieren
#610 11. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Du brauchst das Spiel ARMA II und die Erweiterung Operation Arrowhead. Das kostet in dem Paket 25EUR. Dann kannst du dir DayZ runterladen und installieren. Wie das mit der kostenlosen Version aussieht weiß ich nicht, musste mal googeln. Oder du wartest bist Ende des Jahres die Standalone Version rauskommt.^^ Die wird sich denke ich mal jeder kaufen dem DayZ jetzt schon Spaß macht. + Multi-Zitat Zitieren
#611 11. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z also ich rede von nem gecrackten ArmA 2 + addon^^ ob ich die mod schon runtergeladen hab weiss ich garnich. + Multi-Zitat Zitieren
#612 11. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Achso. Keine Ahnung ob das klappt...kannst ja mal probieren ob du joinen kannst. Wennde die Mod installierst hast kannste z.B. über den playwithsix Launcher joinen. Aber ich bezweifle, dass es geht. + Multi-Zitat Zitieren
#613 12. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Bin am NW Airfield zu finden! Bin bereits gut ausgerüstet mit 'nem Ghillie und einer M14. Schade, dass der Server wirklich bei nahezu jeder Zeit leer ist. + Multi-Zitat Zitieren
#614 12. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Hab noch Besuch, aber später werd ich denke ich mal zocken, paar Kollegen sind glaub ich auch am Start. + Multi-Zitat Zitieren
#615 12. Oktober 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Werde jede halbe Stunde mal das Teamspeak bestöbern ob jemand von euch zu finden ist. Edit, bin im Channel zu finden und warte einfach mal. + Multi-Zitat Zitieren
#616 14. Oktober 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Arma 2 Mod - Day Z Poppoppop made them mofukrs drop. Da war noch einer in Deckung, alle drei erwischt. :lol: M14 auf 300m! Die Noobs in Cherno haben mich vergöttert, bis ich dann wegen meiner eigenen Dummheit vom Gebäude gerollt bin... Naja, waren alle mit Ghillie und hochkalibrigen Gewehren ausgerüstet... hat den ein oder anderen Noob sicher gefreut. + Multi-Zitat Zitieren
#617 14. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Haha vom Dach gerollt, der Klassiker. Is mir vorhin auhc passiert, aber zum Glück unequipped. Auf unserm Server war vorhin die Hölle los. Ka waurm, aber endlich waren mehrere Leute drauf. Hoffentlich bleibts auch so! + Multi-Zitat Zitieren
#618 16. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Gibt die ersten Screens der Standalone DayZ (PC) - Galerie: - GameStar + Multi-Zitat Zitieren
#619 16. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z habs mir jetzt auch wieder installiert wie hieß der server von dir nochmal? + Multi-Zitat Zitieren
#620 17. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Huhu, vielleicht kann mir ja einer helfen. ich spiel zur Zeit mit nem X53sj Laptop von Asus. i3 2310m gt520m 1gb 4 gb Ram Win 7 Ultimate 64B neuster Nvidia Treiber. ich krieg einfach keine richtigen einstellungen. kennt sich da jemand aus. das Spiel sollte doch einigermaßen Laufen auf meinem System. Ansonsten Geiles Spiel die Hintergrundmusik ist so abartig geil. gruseleffekt lg Mantiras + Multi-Zitat Zitieren
#621 20. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z ruckelt es, oder was ist das problem? deine grafikkarte ist ziemlich schwach und nicht gerade für so leistungshunrige spiele wie ARMA II gemacht. ich denke, dass du mit beschissener grafik leben musst. + Multi-Zitat Zitieren
#622 20. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z brauch ich eigl. zwingend armaII original oder lässt sich day z auch irgendwie anders spielen? + Multi-Zitat Zitieren
#623 20. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z kannst auch amra 2 free laden hast dann zwar keine hd texturen aber wen das nicht stört oder du nimmst dir den key von einem freund von dir und installierst amra 2 für arma 2 operation arrowhead bräuchtest du allerdings deinen eigenen key, da dayz nur über die erweiterung läuft + Multi-Zitat Zitieren
#624 20. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z naja ruckeln schon aber spielbar. Spiele atm auch mit mieser grafik alles low. danke + Multi-Zitat Zitieren
#625 21. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z arrowhead lässt sich auch "free" laden oder brauch ich da zwingend irgendwas original - und zum anspielen brauch ich keine hd-texturen + Multi-Zitat Zitieren