#626 21. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z ne arrowhead musste kaufen aber bei arma2 bleibt es dir überlassen ob du ohne hd texturen spielen willst ( für schwächere pcs empfohlen) oder ebend einfach nur den key von nem freund benutzt, da zum spielen von dayz nur der arrowhead key abgefragt wird + Multi-Zitat Zitieren
#627 26. Oktober 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Arma 2 Mod - Day Z sooooooooo war grad aufm dem Bliss-Server unterwegs, der hier öfter genannt wurde ^^ hab nen UAZ gefunden und dachte: auf gehts zum Airfield... wo ich unglücklich von dem "Aussichtsturm" gefallen bin :angry: hab vorher den UAZ abgestellt und gesaved (mit ein bisschen Loot drinne) da ich aber am A*sch der Welt respawned bin, dauerts ewig bis ich wieder da oben wäre - daher dachte ich, wenn einer will, kann er sich das Auto mal angucken und nehmen, wenn er was braucht davon und hier steht das Ding (so ungefähr) ist im Wald unter einer Tanne "versteckt" {img-src: //www.abload.de/img/dayzh6qqw.png} vlt habt ihr Glück und er wurde noch nicht von jemand anders gefunden + Multi-Zitat Zitieren
#628 27. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Auf welchem Bliss Server warst du denn? Fahrzeuge und Zelte sind Servergebunden. + Multi-Zitat Zitieren
#630 27. Oktober 2012 Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Bin unterwegs. (Warst du auf einem leeren Server, auf dem es auch noch Nacht ist, unterwegs?^^) // edit: Habe in Cherno n offroad pickup truck gefunden und repariert. Wollte zum Airfield fahren. Dann auf der Straße, die nördlich aus Cherno rauskommt, ganz leicht ein Hinderniss gestriffen und verreckt. Naja, drauf geschissen Eh nichts los auf dem Server. + Multi-Zitat Zitieren
#631 27. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z ich glaub es waren 2 leute aufm server... obs da noch nacht ist, kann ich dir nicht sagen P.S. der UAZ ist zwar ziemlich runtergerockt, aber er fährt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#632 29. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z WTF CHAGZORNIK!! :angry::angry: Da starte ich Freitag den Server - Alle Fahrzeuge inkl. Hubi weg. Einfach weg. Stehen an ihren ursprünglichen Spawnpunkten. Ich könnt schreien. Da war sooo viel Material drin + Multi-Zitat Zitieren
#633 29. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Jo...kenn ich. Ich finde man kann sich das sammeln und Lager aufstellen eigentlich sparen. Bei uns sind auch schon so oft Fahrzeuge und Zelte verschwunden, das macht einfach keinen Spaß. Ich warte auf die Standalone und zocke solange WarZ. Vll bleibe ich sogar dabei, mal schauen. + Multi-Zitat Zitieren
#634 29. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z es kann auch sein dass ihr die fahrzeuge 24 stunden nicht benutzt habt... danach spawnt es wieder im ursprungsort + Multi-Zitat Zitieren
#635 29. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Gibt ne neue kleine News: DayZ - Dean Hall verteidigt Engine, Standalone-Version mit MMO-ähnlicher Server-Technik - News - GameStar.de Gez. michi0r RR - Obersturmführer 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#636 30. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z 24 Stunden haben wir sie schon öfter stehen lassen, sogar teilweise 3-4-5 Tage. Erst nach dem 7. Tag gab es Probleme mit verschwindibus wegen der DB-Reinigung. Hier hatten wir es aber am Vortag noch alles verwendet. Lese aber von anderen mit ähnlichen Problemen. Hängt das evtl. mit dem 1.7.3 Community-Patch zusammen? + Multi-Zitat Zitieren
#637 30. Oktober 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z eig sollte ja mit dem 1.7.2.6 patch das behoben sein, dass die fahrzeuge nicht richtig saven... genauso die zelte + Multi-Zitat Zitieren
#638 1. November 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z neuer patch is draußen mit jeden mengen fixes und neuen features + Multi-Zitat Zitieren
#639 1. November 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Ja, ich werds gleich mal anspielen... sieht doch gut aus Hier mal die Patchnotes! Spoiler Community Changelog: Client: * [NEW] Tents can no longer be placed on concrete. * [FIXED] Building checks for tent placement (No longer place tents in buildings). * [FIXED] Tents now are one click place. * [FIXED] Fixed function for checking if in buildings. * [UPDATED] Vehicle repair menus now all replaced. * [NEW] Vehicle menus now list all damaged parts no matter if you have the item or not. * [NEW] Vehicle repair menus will now let you know the exact item you need to repair on failed repair attempts. * [FIXED] Vehicle Damage is now fully working. * [FIXED] Vehicle Killed is now in effect fully destroyed vehicles will now set correct in db. * [FIXED] Tents Now add and remove from db. * [FIXED] Food can no longer be consumed if the player does not have in inventory. * [FIXED] water can no longer be consumed if the player does not have in inventory. * [UPDATED] Updated UI control bug. * [NEW] Toolbox is now needed for all repairs. * [NEW] Alt-f4 is now locked and will only open your status menu. * [Fixed] No longer possible to drink/eat/pitch a tent/put on clothes/build sand bags/cat wire/hedgehogs/consume medical supplies/free filled water without consuming the item. * [FIXED] No longer possible to create axes out of thin air if you already have one * [FIXED] Switching skins no longer repairs pain shakes/broken legs/resets/dupes/screws/resets ammo * [FIXED] Duping no longer possible through zombie corpses/etc * [FIXED] It should now be impossible for a new players spawns to spawn unconscious. * [FIXED] You can no longer cook infinite free meat from camp fires * [FIXED] Survivors should no longer pickup a single item at the same time and both receive it. * [FIXED] You can no longer generate multiple tents while packing up a deployed tent. * [FIXED] You can no longer change clothes/eat/drink/etc. while in a vehicle * [NEW] combat 30 sec timer on all combat actions. * [UPDATED] ItemWire reduced from 0.06 to 0.01 * [UPDATED] PartEngine updated from 0.01 to 0.06 * [UPDATED] Version info is now displayed correct * [NEW] New Combat System If you fire a weapon, then you go into combat. During combat, "ABORT" is disabled. (Need to look at the effects with high player counts) * [NEW] Combat 30 sec timer on all combat actions. * [FIXED] Zombie death animation is delayed (now it plays instantly) Server: * [NEW] HiveEXT.dll updated with new optimized version that supports both private and public hive. * [NEW] Official public Hive login is now hard coded into the .dll (Outgoing TCP port 80 and 3306 has to be allowed to use public hive) * [NEW] New Hive can now set ingame time to custom, local(local server time), static * [FIXED] Object Gear syncs happen based on radius not just on menu. * [FIXED] Vehicle Position is now updated with client position. * [FIXED] Vehicles save fuel properly _____________________________________ + Multi-Zitat Zitieren
#640 3. November 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Hab mir das Game vorgstern geholt. Spannung und Nervenkitzel sind genau mein Ding. Geiles Game! Ich bin zwar noch ein Noob und schon das eine oder andere Mal gestorben, aber es geht voran. Bin momentan in Cherno und sammel items um das Landesinnere zu erkunden... + Multi-Zitat Zitieren
#641 3. November 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z habs deinstalliert.... im moment kein bock mehr drauf ich warte jetzt auf die standalone und dann werde ich weitersehn + Multi-Zitat Zitieren
#642 3. November 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Zokks auch nur noch ab und zu. Bin jetzt schon bei Tag 42. Würden sich paar Leute melden würden ich auch zokken + Multi-Zitat Zitieren
#643 4. November 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z ARMA 2: Combined Operations - Gold Edition - [PC]: Amazon.de: Games Ist dadrin alles enthalten was man für DayZ braucht? + Multi-Zitat Zitieren
#644 4. November 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Jep da ist Arma 2 + das Addon drin. + Multi-Zitat Zitieren
#645 4. November 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z hey. ich bin seit letzter woche auch mal wieder n bisschen dabei. und der logout-timer ist ne gute sache. ich würde mich auch gerne wieder an nem kleinen gruppenspiel beteiligen. ich spiele vor allem andere maps. namalsk und panthera gefallen mir recht gut. falls da mal jemand bock drauf hätte ab anfang nächster woche würd ich mich freuen =) + Multi-Zitat Zitieren
#646 5. November 2012 Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z wo zockt denn die RR-Hood so? ... aber da ist bestimmt eh kein Platz für super-freundliche Samariter der gern seine Ausrüstung verschenkt Der is zum brechen Ein Hacker bedeutet nun den garantierten Tod. Entweder man stirbt durch den hacker (wenn er vorher rumballert, was er gern mal tut) oder man verreckt beim LogOut + Multi-Zitat Zitieren
#647 5. November 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Der RR-Totenkopfverband ist wegen dem Hackerproblem schon seit 2 Monaten ausgeklinkt und wartet hufescharrend auf die Standalone-Version. Wobei ich sagen muss, dass sich das Update sehr gut anhört. Alles guter Content, der dann auch in der Standalone erscheinen wird. In diesem Sinne 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#648 5. November 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z bin grad dabei es zu installieren, also wenn jmd interesse hat, dann soll er sich doch bitte melden^^ + Multi-Zitat Zitieren
#649 7. November 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Für den Einen oder Anderen . Quelle: DayZ: Schnapsidee führt zu neuem Bounty-Modus - Scene-Gamers.de + Multi-Zitat Zitieren
#650 9. November 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Kannste vergessen.. wird erstens von den Entwicklern gerade unterbunden und 2. gilt die Regel: Wo Geld, da auch Cheater. Anticheat-"Maßnahmen" sind auch kein Argument. Die ESL hat über 100.000EUR für das AC-Tool Wire ausgegeben und trotzdem hat es O.pl geschafft einen Wire-Proof-Hack zu programmieren. + Multi-Zitat Zitieren