Arma 2 Mod - Day Z

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zereus, 12. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2013
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

Prrovoss du brauchst das Spiel nicht vor uns verteidigen. Wir haben unendlich viele Stunden damit verbracht, schon bevor das Game gehyped und zerhackt wurde und etliche RR-Sonderaktionen mit 10 Mann und mehr durchgezogen.
    Das sind keine Flames von Kiddies oder Außenstehenden hier.
    Ich hab dem Game lange genug alles verziehen, aber jetzt muss mal Ende sein.

2. 14. August 2013

word. Dean die alte Birne sollte schauen das die Standalone auch wirklich alles besser macht sonst wirds nicht lange spielbar sein. An der Gamescom gibts ja ne spielbare version wenn jemand hinfährt erwarten wir hier natürlich einen Bericht.

3. 20. August 2013

hat jemand nen anständigen originsserver zur hand auf dem man langfristig spaß haben kann?

4. 25. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Hey Leute neues Video von der Gamescom. 95% der Gebäude wird begehbar sein und sie haben die Welt etwas umgebaut. Das könnte doch nochmal was interessantes werden, ich werds dann sicher mal ansspielen. Oh btw Occulus Rift unterstützung wird auch noch kommen
    YouTube-Video

5. 25. August 2013

auf dem video scheint das spiel wohl besser zu laufen

was noch nicht gut aussieht, bzw was sie hätten lassen sollen ist die laufanimation

fand die aus arma II sehr gelungen

aber bin mal gespannt aufs game

sieht doch recht gut aus^^

6. 7. September 2013

Devblog 7 ist drausen

YouTube-Video

1 Person gefällt das.
  7. 7. September 2013

Freue mich auf die Standalone. Ich muss aber auch klarstellen, dass sie das Spiel erst veröffentlichen sollen, wenn es fertig ist. Das Inventar gefällt mir schon mal sehr gut und bietet einige Vorteile im Vergleich zum alten. Zum Glück werden sie die Zombie AI überarbeiten bzw. eine komplett neue Zombie AI releasen. Meiner Meinung nach ist die Grafik bei Day Z Nebensache. Wenn das Gameplay stimmt braucht man nicht übertriebene Grafikeffekte und hier muss erwähnt werden, dass mir die Grafik bisher ganz gut gefällt wenn man bedenkt, dass es doch ein sehr kleines Entwicklerteam ist.

Gruß
    undabgehts

8. 9. September 2013

Was wird denn eig. zurzeit am meisten gespielt? Welche Map, welcher Mod?

Hab mir nämlich gestern paar Lets plays angeguckt und wieder bock bekommen, zudem noch Urlaub

9. 9. September 2013

Im Dayz Kommander sieht man eigenltich ziemlich eindeutig, dass Origins im moment immernoch der am meisten gespielte MOD ist. Normal wird auch noch häufig auf privaten Servern gespielt. Auf whitelisted Servern macht es natürlich am meisten Spaß, meist reicht dafür ne Bewerbung, musst du mal schauen.

Cheater sind eigentlich auf den privaten Server kaum unterwegs, auf whitelisted ->0

10. 11. November 2013

gibts irgendwelche Neuigkeiten??

irgendwie hab ich das Spiel total vergessen... was eigentlich schade ist

11. 11. November 2013

Aktuellster Stand von heute
    http://www.gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz_standalone,48693,3029982.html

12. 11. November 2013

Ist noch nicht released.

13. 12. November 2013

Von den Bildern her sieht es so aus, wie wenn die ArmA 3 Engine verwendet wurde. Ist das so?
    Habe die ArmA 3 Kampagne schon auf einer HD7950 angespielt und es sieht einfach so gut aus
    Das hat echt potential.

14. 13. November 2013

Nein, ist ne modifizierte Arma II Enginge.
    Ich habe dem Film wirklich entgegengefiebert, aber mittlerweile ist der Hype sowas von vorbei. Ich glaube auch nicht, dass die Entwickler dazu in der Lage sind, dass Spiel vernünftig zum Laufen zu bringen.
    Neulich war ein Beitrag auf Gamestar in dem Dean Hall (Hauptentwickler) sagt, dass sie im Moment versuchen, die FPS-Probleme in den Griff zu kriegen, da mind. 15 FPS bei 2000 Zombie auf dem Server ja wohl das Mindeste sind (15 FPS, hallo?!?!).

Wenn es rauskommt, werde ich es mir wohl mal anschauen, aber da kann eigentlich kaum noch was Gutes bei rumkommen

15. 16. November 2013

HEUTE gibts was Neues

YouTube-Video

Zombie KI sieht zwar besser, aber im Vergleich zu anderen Spielen immer noch ziemlich mies aus....

16. 16. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

ITS HAPPENING!!!!

Bild

Standalone - Early Access ist soeben veröffentlicht worden. Für 23,99 bei Steam erhältlich

1 Person gefällt das.
  17. 16. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Oh mein Gott! Und es ist schon in den Topseller Platz 1 xD. Alles klar wann wird zusammengefunden?
    Hier der Link: DayZ on Steam

18. 16. Dezember 2013

wtf 24EUR ^^ weiss ja nich, ob ich mir das gönne erstma abwarten wie sich das entwickelt und ob das tatsächlich so viel geld wert is^^ n 10er hätte ich ja noch bezahlt...

btw
    scheint sich also nich viel getan zu haben^^ abwarten....

19. 16. Dezember 2013

Bäm, instabuy.

Will die Jungs ja unterstützen da. Wer zocken möchte (allen voran firstjoe hoffe ich doch), schreibt mir ne PN

20. 16. Dezember 2013

Jo, finds auch ziemlich krass. Zunächst wars nur auf der HP von Bohemia erhältlich. Die Seite war nach kurzer Zeit down. Kurz darauf wars dann bei Steam und instant Platz 1

21. 16. Dezember 2013

-.-
    Gerade am Laden. I like

22. 16. Dezember 2013

Oh mein Gott! Die beste Nachricht des Tages kurz vorm Schlafengehen.

Danke Danke Danke für die Info!

Direkt gekauft. Der Preis geht vollkommen in Ordnung.

PS: Beitrag Nr. 1000 - Check

23. 16. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013

Hab jetzt mal reingeschnuppert:

Positiv:
    - Grafik ist echt schick geworden, Texturen usw. sehen schnieke aus, hätte ich nicht gedacht
    - Läuft flüssig!
    - Inventar = best shit ever
    - Keine Laggs beim 40 Mann Server

Zu mehr hatte ich in den 10min noch keine Zeit^^

Negativ:
    - Maus ist irgendwie schwer einzustellen, teilweise ein wenig schwammig
    - Der Schein der Taschenlampe ist teilweise so klein wenn man nah rangeht.. klar, ist realistisch, aber total elig damit nen Haus bei Nacht abzusuchen
    - Wie schon beim Mod muss man teilweise echt komische Blickwinkel nutzen, um Items aufheben zu können

Falls wer jetzt zocken möchte:

37.221.169.35

Unten im DayZ Channel

24. 16. Dezember 2013

Hier noch der Trailer zum release:
    YouTube-Video

Und noch ein kleines Update:
    11,781 DayZ Spieler zur zeit bei Steam online
    Update:
    21,113 DayZ Spieler. DayZ ist unter den Top 10 Games auf Steam.

25. 17. Dezember 2013

hab ich mir auch gedacht....
    dafür dass das projekt schon seit ca 1 jahr oder mehr läuft und es immernoch in der alpha ist. lächerlich...

und dass es flüssig läuft kann mir keiner erzählen videos lügen nicht.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.