Arma 2 Mod - Day Z

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zereus, 12. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    War gerade auf einem deutschen Server und die meisten Lootspots in Kamenka sind leer. Bin glaube ich kurz vor dem Verdursten. "I am really thristy", heißt es.

    Woher weiß ich denn wann ein Server gerestartet ist?
     
  2. 23. Dezember 2013
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    jop, "thirsty" ist durstig...
    das Problem, wenn man aus einem Brunnen trinkt, wirkt das nicht
    man kann zwar "Drink Water" machen, aber hinterher ist man immernoch durstig :shock:

    wann ein Server-Neustart ist, hab ich bisher auch noch nicht rausgefunden
     
  3. 23. Dezember 2013
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    kann ich jetzt nicht bestätigen, man muss nur so lange hintereinander trinken bis er halt nicht mehr "durstig" ist.


    Greetz Crash
     
    1 Person gefällt das.
  4. 23. Dezember 2013
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    So schlecht ist mein Englisch auch nicht..
    Ging um die Steigerung, von "i am thirsty" zu "i am really thirsty"
     
  5. 23. Dezember 2013
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    aso... ok :lol:
    naja, soweit kams bei mir noch nicht
    nur blöd ist, dass sobald man neu anfängt gleich mal kommt, dass er was zu trinken will
     
  6. 24. Dezember 2013
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Jo ist es @ warm

    Und zum Thema Trinken. -> Absolut kein Problem, einfach am Brunnen auf Drink Water und 30-50x mittlere Maustaste, dann haste für 1 Spielstunde ausgesorgt.

    Wichtig für alle zu wissen:

    Sobald das hungry / thirsty weg ist, heisst das nicht, dass ihr bei 100% seid, sonder lediglich bei 25%, esst also weiter wenn ihr ein wenig länger Ruhe haben möchtet.
     
  7. 24. Dezember 2013
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    danke für den tipp
    ich hab am See jetzt so lange getrunken bis "my stomache feels full" kam
    ich geh davon aus, dass er dann erstmal genug hat :lol:


    weiß einer wie das ist, mit dem Zustand von Gegenständen?
    ich mein klar, bei Waffen/Werkzeug ist der Zustand entscheident, aber wie wirkt sich das auf Kleidung aus?
    was ist denn den Unterschied zwischen einem "Pristine" und "badly damaged" Rucksack???
    was die Wörter bedeuten, weiß ich, aber welche Auswirkungen hat das ??? ?(
     
  8. 24. Dezember 2013
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    also ich habe die erfahrung gemacht das wenn "ruined" da steht das man es nichtmehr verwenden bzw anziehn kann.

    Greetz
    Crash
     
  9. 24. Dezember 2013
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Jemand heute zum Looten am Start? Schaue gegen 0 Uhr mal bei ner Militärbase vorbei und würd mich über Geleitschutz freuen. Beim letzten Versuch wurde ich durchsiebt

    RR-TS3: 37.221.169.35
     
  10. 25. Dezember 2013
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    leider zu spät gelesen
    allerdings wär ich kein guter Schutz... hab zwar ne Pistole und ne M4A1.... nur leider ohne Munition :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  11. 25. Dezember 2013
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    hat einer ne ahnung wie man zwei magazine zusammen tapen kann?
     
  12. 25. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    laut Internet geht das wohl (noch ?? ) nicht, dass man 2 Magazine zusammenklebt
    es gibt wohl nur schon fertige Doppel-Magazine InGame

    und warum da zig hunderte von Kugelschreibern rumliegen würd ich auch gerne wissen :lol:
     
  13. 25. Dezember 2013
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Gibt bisher nur zusammengeklebte Magazine, selber kleben ist (noch) nicht. Findet man 100 Stück von aufm Airfield. Sind dann 2x30 Schuss

    @ Kugelschreiber

    Damit kannst du auf Papierblätter schreiben, die man meist in den Dörfern/Städten findet
     
  14. 26. Dezember 2013
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    was bringt das schreiben denn?
     
  15. 26. Dezember 2013
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Ist nurn Gimmick. Kannst Leuten Notes hinterlassen, Geschichten schreiben, etc.
     
  16. 26. Dezember 2013
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Naja, es ist als Kommunikation zwischen den Spielern gedacht bzw. um den Realismusgrad zu erhöhen.
     
  17. 26. Dezember 2013
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    hbas mir doch mal gekauft... muss es nur noch laden..
     
    1 Person gefällt das.
  18. 27. Dezember 2013
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Werde mich dann um 21 uhr zu ner Militärbasis aufmachen Wer mitwill, kommt dann wie gehabt einfach auf den RR TS3: 37.221.169.35
     
  19. 29. Dezember 2013
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    gibts eigentlich schon NightVision??
    ich hab jetzt ne Menge Zeit aufm AirStrip (westlich von Cherno) verbracht und auch ordentlich Ausrüstung gesammt - nur zu meinem persönlichen Glück fehlt mir noch ein NightVision
    weil Nachts ist die Taschenlampe echt dämlich; man selbst sieht kaum was, wird aber afür von anderen und den Zombies kilometerweit gesehen
     
  20. 29. Dezember 2013
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Soweit ich weiß ist das noch nicht implementiert. Aber was du machen kannst:

    In den Grafikoptionen die Clouds/Wolken auf "sehr hoch" setzen und Gamma+Helligkeit hochschrauben. Wenn man nachts die Wolken auf "sehr hoch" setzt, sieht man außerhalb von Gebäuden eigentlich alles. Ist zwar nicht die beste Lösung, aber hilft.
     
  21. 29. Dezember 2013
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    ah, ok....
    Gamma+Helligkeit hatte ich schon hoch, aber bringt nicht viel - das mit den Wolken werd ich mal testen

    danke
     
  22. 29. Dezember 2013
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Hoi,
    hab mir das Spiel auch mal während den Sales gekauft und nunja.. habs mal angespielt und bin ziemlich planlos

    Gibts denn nen guten Guide zum lesen (keine Videos bitte) der einen da mal richtig einführt? Am besten auf das Dayz "normal" ausgelegt und nicht auf die Mod von Arma - hab noch KEINE day z Erfahrung sammeln können und somit ist das ganze schon ein bisschen schwer
     
  23. 29. Dezember 2013
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    wie genau wirkt sich denn der multiplayer aus? im moment spielen ja mehrere tausend leute das game, ist es möglich, dass ich zu jeder zeit einem dieser spieler begegne wenn ich rumrenne? oder verteilen die sich auf mehrere server? oder is die welt einfach riesig genug, dass man ungestört rumlaufen kann?
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.