#876 23. Dezember 2013 Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013 AW: Arma 2 Mod - Day Z War gerade auf einem deutschen Server und die meisten Lootspots in Kamenka sind leer. Bin glaube ich kurz vor dem Verdursten. "I am really thristy", heißt es. Woher weiß ich denn wann ein Server gerestartet ist? + Multi-Zitat Zitieren
#877 23. Dezember 2013 AW: Arma 2 Mod - Day Z jop, "thirsty" ist durstig... das Problem, wenn man aus einem Brunnen trinkt, wirkt das nicht man kann zwar "Drink Water" machen, aber hinterher ist man immernoch durstig :shock: wann ein Server-Neustart ist, hab ich bisher auch noch nicht rausgefunden + Multi-Zitat Zitieren
#878 23. Dezember 2013 AW: Arma 2 Mod - Day Z kann ich jetzt nicht bestätigen, man muss nur so lange hintereinander trinken bis er halt nicht mehr "durstig" ist. Greetz Crash 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#879 23. Dezember 2013 AW: Arma 2 Mod - Day Z So schlecht ist mein Englisch auch nicht.. Ging um die Steigerung, von "i am thirsty" zu "i am really thirsty" + Multi-Zitat Zitieren
#880 23. Dezember 2013 AW: Arma 2 Mod - Day Z aso... ok :lol: naja, soweit kams bei mir noch nicht nur blöd ist, dass sobald man neu anfängt gleich mal kommt, dass er was zu trinken will + Multi-Zitat Zitieren
#881 24. Dezember 2013 AW: Arma 2 Mod - Day Z ist wieder alles serverübergreifend? + Multi-Zitat Zitieren
#882 24. Dezember 2013 AW: Arma 2 Mod - Day Z Jo ist es @ warm Und zum Thema Trinken. -> Absolut kein Problem, einfach am Brunnen auf Drink Water und 30-50x mittlere Maustaste, dann haste für 1 Spielstunde ausgesorgt. Wichtig für alle zu wissen: Sobald das hungry / thirsty weg ist, heisst das nicht, dass ihr bei 100% seid, sonder lediglich bei 25%, esst also weiter wenn ihr ein wenig länger Ruhe haben möchtet. + Multi-Zitat Zitieren
#883 24. Dezember 2013 AW: Arma 2 Mod - Day Z danke für den tipp ich hab am See jetzt so lange getrunken bis "my stomache feels full" kam ich geh davon aus, dass er dann erstmal genug hat :lol: weiß einer wie das ist, mit dem Zustand von Gegenständen? ich mein klar, bei Waffen/Werkzeug ist der Zustand entscheident, aber wie wirkt sich das auf Kleidung aus? was ist denn den Unterschied zwischen einem "Pristine" und "badly damaged" Rucksack??? was die Wörter bedeuten, weiß ich, aber welche Auswirkungen hat das ??? ?( + Multi-Zitat Zitieren
#884 24. Dezember 2013 AW: Arma 2 Mod - Day Z also ich habe die erfahrung gemacht das wenn "ruined" da steht das man es nichtmehr verwenden bzw anziehn kann. Greetz Crash + Multi-Zitat Zitieren
#885 24. Dezember 2013 AW: Arma 2 Mod - Day Z Jemand heute zum Looten am Start? Schaue gegen 0 Uhr mal bei ner Militärbase vorbei und würd mich über Geleitschutz freuen. Beim letzten Versuch wurde ich durchsiebt RR-TS3: 37.221.169.35 + Multi-Zitat Zitieren
#886 25. Dezember 2013 AW: Arma 2 Mod - Day Z leider zu spät gelesen allerdings wär ich kein guter Schutz... hab zwar ne Pistole und ne M4A1.... nur leider ohne Munition :lol: :lol: :lol: :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#887 25. Dezember 2013 AW: Arma 2 Mod - Day Z hat einer ne ahnung wie man zwei magazine zusammen tapen kann? + Multi-Zitat Zitieren
#888 25. Dezember 2013 Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013 AW: Arma 2 Mod - Day Z laut Internet geht das wohl (noch ?? ) nicht, dass man 2 Magazine zusammenklebt es gibt wohl nur schon fertige Doppel-Magazine InGame und warum da zig hunderte von Kugelschreibern rumliegen würd ich auch gerne wissen :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#889 25. Dezember 2013 AW: Arma 2 Mod - Day Z Gibt bisher nur zusammengeklebte Magazine, selber kleben ist (noch) nicht. Findet man 100 Stück von aufm Airfield. Sind dann 2x30 Schuss @ Kugelschreiber Damit kannst du auf Papierblätter schreiben, die man meist in den Dörfern/Städten findet + Multi-Zitat Zitieren
#891 26. Dezember 2013 AW: Arma 2 Mod - Day Z Ist nurn Gimmick. Kannst Leuten Notes hinterlassen, Geschichten schreiben, etc. + Multi-Zitat Zitieren
#892 26. Dezember 2013 AW: Arma 2 Mod - Day Z Naja, es ist als Kommunikation zwischen den Spielern gedacht bzw. um den Realismusgrad zu erhöhen. + Multi-Zitat Zitieren
#893 26. Dezember 2013 AW: Arma 2 Mod - Day Z wie in minecraft^^ 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#894 26. Dezember 2013 AW: Arma 2 Mod - Day Z hbas mir doch mal gekauft... muss es nur noch laden.. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#895 27. Dezember 2013 AW: Arma 2 Mod - Day Z Werde mich dann um 21 uhr zu ner Militärbasis aufmachen Wer mitwill, kommt dann wie gehabt einfach auf den RR TS3: 37.221.169.35 + Multi-Zitat Zitieren
#896 29. Dezember 2013 AW: Arma 2 Mod - Day Z gibts eigentlich schon NightVision?? ich hab jetzt ne Menge Zeit aufm AirStrip (westlich von Cherno) verbracht und auch ordentlich Ausrüstung gesammt - nur zu meinem persönlichen Glück fehlt mir noch ein NightVision weil Nachts ist die Taschenlampe echt dämlich; man selbst sieht kaum was, wird aber afür von anderen und den Zombies kilometerweit gesehen + Multi-Zitat Zitieren
#897 29. Dezember 2013 AW: Arma 2 Mod - Day Z Soweit ich weiß ist das noch nicht implementiert. Aber was du machen kannst: In den Grafikoptionen die Clouds/Wolken auf "sehr hoch" setzen und Gamma+Helligkeit hochschrauben. Wenn man nachts die Wolken auf "sehr hoch" setzt, sieht man außerhalb von Gebäuden eigentlich alles. Ist zwar nicht die beste Lösung, aber hilft. + Multi-Zitat Zitieren
#898 29. Dezember 2013 AW: Arma 2 Mod - Day Z ah, ok.... Gamma+Helligkeit hatte ich schon hoch, aber bringt nicht viel - das mit den Wolken werd ich mal testen danke + Multi-Zitat Zitieren
#899 29. Dezember 2013 AW: Arma 2 Mod - Day Z Hoi, hab mir das Spiel auch mal während den Sales gekauft und nunja.. habs mal angespielt und bin ziemlich planlos Gibts denn nen guten Guide zum lesen (keine Videos bitte) der einen da mal richtig einführt? Am besten auf das Dayz "normal" ausgelegt und nicht auf die Mod von Arma - hab noch KEINE day z Erfahrung sammeln können und somit ist das ganze schon ein bisschen schwer + Multi-Zitat Zitieren
#900 29. Dezember 2013 AW: Arma 2 Mod - Day Z wie genau wirkt sich denn der multiplayer aus? im moment spielen ja mehrere tausend leute das game, ist es möglich, dass ich zu jeder zeit einem dieser spieler begegne wenn ich rumrenne? oder verteilen die sich auf mehrere server? oder is die welt einfach riesig genug, dass man ungestört rumlaufen kann? + Multi-Zitat Zitieren