Arma 2 Mod - Day Z

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zereus, 12. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Sehr geil muss ich in den notes überlesen haben.
     
  2. 5. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    seit heute läuft auch battle eye so wie ich das gelesen habe??

    sprich alle die ihre bäume und die gebäude weggescripted haben kriegen einen ban??
     
  3. 5. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    echt?
    aha, daher die ganzen Meldungen mit "XYZ was kicked" :lol:
    das kam nämlich schon voll oft heute
     
  4. 5. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    jo
    habe auch paar leute mit denen ich spiele und die haben ihre bäume ausgeschaltet... sprich sie laufen bei mir durch bäume xD
     
  5. 6. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Soviel zum Thema: Der Server hat jetzt das Kommando und nicht der Client Dieser Dean Hall ist wirklich ein Knaller, echt... Also nichtmal der angepriesene Zeitfresser "Serverarchitektur" funktioniert, weswegen der Alpha Release ja um ein Jahr verzögert wurde.

    Aber die Hoffnung in ein gutes Spiel stirbt zuletzt...
     
  6. 6. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    also ich muss sagen, dass ich bisher zeimlich zufrieden bin, dafür, dass es eine Pre-Aplha ist ^^

    gut ok... ich bin gestorben beim Treppe runterlaufen und die die Zombies laufen durch Wände (allerdings nur auf Boden-Niveau - den zweiten Stock erreichen sie zu 99,9% nicht)
    und sonst, nunja
    die wenigen Waffen und (keine) Fahrzeuge, das sind halt Dinge, einer Alpha-Version

    es kann ja nur besser werden
     
  7. 6. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Zum durch Treppe glitchen: Seit dem letzten Update ist der Upload dermaßen hoch, dass dabei Fehler produziert werden.. Ist schon im offiziellen Forum erörtert worden Also am besten keine Firestation-Türme betreten.
     
  8. 6. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    das war die kurze treppe aufm airstrip
    wenn man vom Tower ins Gebäuse runterläuft

    meine Leiche lag aber später auch circa 50m davon entfernt auf der Landebahn :lol:
     
  9. 6. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Arma 2 Mod - Day Z



    super.
     
  10. 6. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    nein hahaha

    wobei er eigentlich noch besser ist:


    nur psychos unterwegs
     
    1 Person gefällt das.
  11. 6. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Danke Jungs. Hab mich bei beiden schlapp gelacht. Einfach nur herrlich, was für kaputte Leute unterwegs sind^^
     
  12. 8. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Die aktuellsten Patchnotes zu 0.30.113953 (05.01.2014) und 0.30.114008 (06.01.2014).

    Code:
    [B]0.30.114008[/B]
    
    2014-01-06
    Fixed
    
     Server: Dedicated Server crash related to memory cleanup
     Server: Player location rubberbanding
     Critical Security Vulnerability fixes 
    
    Note: This is a hotfix to address several key issues, and thus is focused on specifically those issues.
    Previous versions
    [B]0.30.113953[/B]
    
    2014-01-05
    New
    
     Design: Balancing of player spawns (ongoing)
     Server: Dead player cleanup (time based)
     Design: M9130 Bayonet can now open cans
     Server: BattlEye Anti-Cheat (Client as well)
     Server: Initial implementation for Sub-Private Hives (ongoing)
     Server: Initial implementation for regular & hardcore Public Hive 
    
    Fixed
    
     Server: Dedicated Server crash related to player skeleton
     Server: Player location rubberbanding (ongoing)
     Server: Large delay in item manipulation and "inventory tetris" 
    
    Diesmal leider nicht wirklich content gepatched, dafür aber fixes. Schaun wa ma wanns weitergeht

    Das Anti-Cheat ist scho mal nice
     
  13. 8. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    hier mal noch was gefunden...

    DayZ Standalone - Launch-Rückblick und Ausblick auf kommende Verbesserungen - News - GameStar.de

     
  14. 8. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Das sollte aber allgemein bekannt sein. Das steht auch in den Foren und wurde desöfteren schon von Dean Hall erwähnt. Aber solange sie in der Alpha content und bugfixes patchen solls mir recht sein^^
     
  15. 8. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Bin grade zum ersten Mal auf das Spiel gestoßen und das sieht ja echt nice aus. Lohnt es sich jetzt schon die Alpha zu kaufen wenn man neu einsteigt oder sollte man sich doch lieber noch an den Mod halten?
     
  16. 8. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    zum neu-einsteigen ist die mod warscheinlich besser
    sofern du ArmA 2 schon hast

    leider sind bei der Mod viele mit ner menge guter Ausrüstung unterwegs...
    und bei der StandAlone gibts mittlerweile "Probleme" mit KOS (Killing On Sight) - d.h. die meisten schießen einfach wild auf alles was sich bewegt, ohne überhaupt den "menschlichen Faktor" (das Kommunizieren) zu beachten
     
  17. 8. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Wenn du Arma II (Mod) bisher nicht besitzt, würde ich an deiner Stelle direkt die Standalone kaufen.

    Sie ist bisher schon gut spielbar und wird ja noch lange weiterentwickelt. Von daher kannst du nicht viel falsch machen.

    Schau mal hier:

    Introducing Early Access


    Gruß
    undabgehts
     
  18. 8. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Mal ne Frage zu der Arma 2 Mod.

    Habe ich das richtig gelesen, das ich dieses eine extra Addon brauch um die Mod zu spielen?
    Weil Arma 2 als Einzelspiel hab ich, aber ich krieg das irgendwie nicht installiert.
     
  19. 8. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Na ja zu KoS:

    Das ist bzw. war in der Mod eigentlich viel schlimmer. Bei der SA ist es so, dass es eigentlich egal ist, ob du als neu gespawnter Spieler getötet wirst oder nicht. Findest du kein Essen und kein Trinken ist eh vorbei. Das Problem ist meiner Meinung nach aber auch, dass man zu oft schon selbst getötet wurde. Hatte ich letztens erst: Renne aufm Airfield mit meiner M4 rum und dann ist da nen Typ mit na Axt. Hab ihn verschont, aber leider haben seine zwei Kollegen mich sofort übern Haufen geschossen. Allgemein empfinde ich es so, dass es weniger geworden ist, da die meisten erstmal nur looten möchten. Ist letztlich eh subjektiv gesehen, aber wenn das Spiel weiter ausgebaut wird, wird KoS hoffentlich weiter abnehmen, besonders frischen Spielern gegenüber.
     
  20. 8. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Ja da hast du richtig gelesen. Du benötigst das addon "Operation Arrowhead" auf jeden Fall.

    Hier ein verständliches Video, wo die Installation der Mod gezeigt wird:

     
  21. 8. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Danke für die Info. Ich sehe auch gerade das man die Mod direkt bei Steam installieren kann. Arma II: DayZ Mod on Steam
     
  22. 8. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Top das hier so viele aktiv unterwegs sind

    hab das spiel auch seit ca. 1 woche und hab damals auch den mod gespielt, allerdings relativ kurz.

    Ich persönlich finde kos eigentlich ganz normal. mal ehrlich: was soll man sonst in diesem spiel machen? die zombies sind 1. absolut ungefährlich und 2. viel zu selten. mit waffe sind sie sofort tot und wenn du keine hast sprintest du einfach los oder gehst in 2. stock (sollte btw. schnell gefixt werden).

    das spiel ist zwar auf survival getrimmt aber so richtig schwierigkeiten habe ich nie mich zu equippen. wenn man die guten orte kennt und sich etwas orientieren kann (zur not mit dieser map) ist man binnen 1h komplett equipped. alles was man brauch in hülle und fülle.. find ich ehrlich gesagt auch nicht schlecht aber es bleibt mir persönlich nichts anderes übrig als leute zu jagen/töten/foltern oder mit ihnen zu sprechen.

    spiele das spiel zu 95% nicht alleine weils mir dann einfach kein spaß macht. haben uns daher gedanken gemacht was wir so starten können und einige ******** erlebt bei der wir teilweise wirklich geweint haben vor lachen es gibt zwischen cherno und elektro so einen engpass in der nähe vom leuchtturm. da haben wir leute gestellt, ihnen handschellen angelegt oder einfach kleinkriege mit anderen gruppen geführt (irre, wie plötzlich 10 von 40 leuten auf dieser riesen map an diesem kleinen punkt zusammen finden!).

    heute haben wir uns mal aufgemacht nach kamyshovo und die leute gestellt. dann gezwungen das sie sich miteinander prügeln bis einer umfällt haben ihnen diese praxis mit dem wort Mandingo umshrieben und lustigerweise wusste quasi jeder was sache ist der gewinner wurde zur belohnung mit verfaulten sachen, medis, desinifikationsspray etc zwangsernährt bevor wir ihm dann noch ganz viel blut abgenommen haben. in der stadt geht das alles wirklich wunderbar, haben da in 1-2h mindestens 20 leute getroffen.

    Download: 2014-01-08_00003.jpg | www.xup.in

    hab mit meinem alten charakter gestern auch so um die 20 leute "erlegt" und mich mit mehr oder weniger glück nicht selbst erlegen lassen. heute gehe ich aufn server, komme aus meinem versteck und laufe die straße lang. ziele auf einen mit m4, er auf mich, ebenfalls mit ner m4. ich sage dont shoot, im friendly bla bla bla. drehe mich um laufe weg (wollte dne echt nicht erschiessen, hatte alles was ich brauchte). bin weggelaufen, ca 20 sekunden später drehe ich mich um und sehe wie er hinter mir steht und mich erschiesst. daher vertraue ich einfach niemandem mehr der mir in irgendeiner art und weise gefährlich werden kann. sofort erschiessen oder verstecken. andere mit schlagwaffen oder gar ganz ohne erschiesse ich aber nicht sofort.

    dabei sit übrigens die einstellung "Sichtfeld" sehr hilfreich... damit kann man extrem ranzoomen. find ich perönlich aber extrem dämlich, sollte man einen fixen wert für festlegen finde ich.

    ebenfalls fände ich es gut wenn man einen logout-timer einbaut und man es anderen spielern irgendwie ansieht wenn sie sich ausloggen.
     
  23. 8. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Zu deinem Punkt "Sichtfeld" bzw. FOV:

    Du kannst zwar dein FOV erhöhen, dafür werden aber deine Visiere nutzlos, da dort das FOV nicht mitskaliert. Das heißt, je höher dein FOV, desto kleiner dein Visier, bringt dir teilweise echt gar nix^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.