Arma 2 Mod - Day Z

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zereus, 12. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    hmmm
    spiele leider nur selten mit anderen leuten, da meine "zocker-kumpels" nicht auf dayz stehen

    wär cool, wenn man hier im forum vlt regelmäßig mit anderen zocken könnte ^^
    falls sich sowas einrichten lässt
    theoretisch hätte ich erstmal jeden abend zeit außer es kommt spontan was dazwischen

    weil ich damals die RR-Aktionen echt lustig fand "wir bashen das airfield => booom => bombe => 7 von 10 RR'lern tot"
     
  2. 8. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Ja, das war witzig. Schau doch mal auf dem RR-TS vorbei 37.221.169.35. Da findet sich sicherlich mal ne Gelegenheit mit RRlern zu zocken.
     
  3. 8. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Schön zu sehen das wie bereits angekündigt, Woche für Woche updates rauskommen. Mal kleiner, mal größer. Hauptsache man sieht das sich was bewegt.
     
  4. 8. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    kannst mir gerne dein steamnamen via pn schreiben! bin für jegliche aktionen zu haben.


    mein problem damit ist halt, dass man es an die situation anpassen kann. als wir bei diesem choke point gecampt haben hat einer die eine richtung, einer die andere, einer den strand usw beobachtet. wenn wer kam (winziger punkt) hat er einfach in den optionen das sichtfeld extrem verkleinert und konnte so beim zoomen genau sehen ob bzw. was er hat (waffe, rucksack). find ich halt ziemlich dumm und vor allem unrealistisch.
     
  5. 8. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Hätte auch Interesse. Bin meist abends nach der Arbeit online.

    Schaue evt. die Tage mal im TS vorbei.
     
  6. 9. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    meinste das hier?
     
  7. 9. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    waren die scharfschützengewehre beim dayz mod eigentlich auch so extrem genau?
    ich hab gestern zum ersten mal mit ner mosin gespielt und hab bei testschüssen und echten abschüssen echt nicht schlecht gestaunt. heftig auf welche entfernung man zuverlässig trifft. selbes gilt für die m4 mit bipod
     
  8. 9. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Ja, die Mosin ist extrem genau. Bei der M4 kommt es auf die Waffenteile an, wie du schon erwähnt hast, mit Bipod ist die ziemlich genau, ansonsten sprayed die aber schon sehr stark auf Distanz. Gabs nen gutes YT-Video auf Reddit dazu, allerdings finde ich es gerade nicht^^
     
  9. 10. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    jemand heute abend bock auf ne runde? wäre ja cool wenn wir ein paar zusammen kriegen. kann so ab 17:00 Uhr für ein paar stunden
     
  10. 10. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    wäre auch dabei. erstmal klausur schreiben, aber so ab 18:00 habe ich zeit
     
  11. 10. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    kanns noch nicht versprechen, aber wenn ich zuhause bin, bin ich am start
     
  12. 10. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Wie siehts in der Standalone eigentlich mit Hackern aus?
    Hab die SA ca. 2 Stunden gespielt aber gereizt hat es mich nicht so.
     
  13. 10. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    es gab wohl eine möglichkeit mit einem script bäume/büsche etc verschwinden zu lassen was halt ein riesen vorteil ist. es wurde jetzt aber sowas implementiert das sich battleye nennt. das soll das angeblich verhindern bzw die leute kicken die "cheaten". obs wirklich klappt, keine ahnung. hab bisher noch nicht mitgekriegt das irgendwer gecheatet hat (bzw. es nicht gemerkt).
     
  14. 10. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Es war wohl eine Zeit lang möglich Items spawnen zu lassen. Laut der rocket hatten sie wohl noch alte Codeschnippsel drinne oder sowas (nachzulesen im Forum). Allerdings sei das mittlerweile wohl behoben. Link

    Sonst ist mir zumindest nichts bekannt. Aber man muss auch sagen, dass das Spiel natürlich noch nicht wirklich motiviert. Sehr wenige items etc. pp. Ich bleibe trotzdem zuversichtlich, dass mit mehr Content auch die Langzeitmotivation wieder kommt. Wenn ich mir Epoch in der SA vorstelle...<3 ;D

    Das konntest du schon in der Mod. Und das war kein Script, dass war lediglich eine Grafikeinstellung. Allerdings sollte das auch nicht mehr möglich sein, da ja das Spiel nicht mehr Clientseitig die Umgebung definiert. So waren in der Mod ja auch bei einigen Barrikaden vorhanden, durch die andere einfach durchbrummen konnten, ohne das etwas passiert, gelle Rene?

    P.S.: Könnte man theoretisch nich einen neuen Thread aufmachen? Das hat ja alles nur noch sehr wenig mit der Mod zu tun.
     
  15. 10. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    quatsch

    es werden einfach nur einige datein aus einem ordner gelöscht und schon hat man kein bäume und keine gebäude mehr...
    somit war es einfach, jemanden zu töten der sich in nem gebäude versteckt hat, ohne das er normalerweise sichtbar war...
    seit battleeye funktioniert das aber nicht mehr, dass man einfach die datein rauslöschen kann.

    1552356_1411939309045495_422887964_o.jpg

    hab nem kollegen gesagt er soll vorher ein screenshot machen, bevor er die leute tötet.... das bild is in balota... wie man sieht, sieht man nichts sprich keine bäume und keine gebäude
     
  16. 10. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Wir könnten zusätzlich noch eine DayZ Gruppe erstellen.

    Dort können wir uns dann verabreden, Termine klären etc.
    Da es die Möglichkeit in VB4 nun gibt, sollten wir diese auch nutzen

    Muss mal schauen ob ich heute Abend Zeit habe.
    Hätte aber Interesse. Ich versuche euch vorher nochmal Bescheid zu geben.

    Gruß
    undabgehts
     
  17. 10. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    wie bewegt man sich denn dann? ich meine die wände müssten ja theoretisch da sein, nur nicht angezeigt werden? dann brauchst du ja ewig bis du durch städte bist etc weil du nicht weißt wo ein haus ist und ständig gegen wände läufst? looten in häusern stelle ich mir dann auch lustig vor
     
  18. 10. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Stimmt, das mit dem Bäumen war 'ne andere Sache. Schon 'ne Weile her das ich mich mit dem "Quatsch" beschäftigt hab
    Aber das mit den Barrikaden war definitv der Fall (genauso mit dem Gras etc.). <- Ich rede von der Mod, nur so am Rande.



    Tu es
     
  19. 10. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    ne... der konnte einfach durch die häuser laufen :S
    der ist an stellen in den häusern gekommen, wo man unmöglich rein kommt...
    er musste mich jedes mal fragen " is hier eine mauer" "bin ich hier hinter einem baum" usw

    die gebäude hatte er aber nur kurzzeitig rausgenommen

    @ jim

    glaub du redest nur von grafikbugs... sobald man in der mod stacheldraht aufgestellt hat, hatte man an diesen stellen krasse grafikbugs
     
  20. 10. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Hätte meine Frage anders definieren sollen: Wie oft begegnet ihr Hackern?
    Durch andere Foren weiß ich ziemlich genau was mit Hacks möglich ist und was nicht.
    Viel hat sich in der SA eigentlich nicht geändert.
    Das einzig "gute" was jetzt gegen Hackern gemacht wurde, der Client bekommt jetzt nur Infos über seine nahe Umgebung.
    In der Mod konnte man mit Hacks Spieler und Items über die ganze Map sehen, jetzt wie gesagt nur noch in einem gewissen Bereich.
    Dazu gabs mal ein Bild, am gucken ob ich das noch finde.

    //habs gefunden
    Spoiler
    daydaily-update-on-server-bublbe.jpg
    {img-src: //cdn.dayzblog.net/wp-content/uploads/2013/10/daydaily-update-on-server-bublbe.jpg}

    Also ESP z.B. funktioniert nur in dem roten Kreis.
     
  21. 10. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Ich hab mal eben ne Gruppe aufgemacht.

    group: Day-Z Standalone - RR:Board
     
  22. 10. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Nein. Das gab's zwar auch, allerdings kannst du ja mal bei der Mod alles auf niedrig stellen. Damals zumindest ist dann das hohe Gras verschwunden + einige Barrikaden die sonst auf den Straßen standen. Kannst ja mal Rene fragen. Der hatte seine Grafik immer so low, dass er einfach durch jede Barrikade auf der Straße gebrettert ist (die bei mir zu sehen war).

    @Fr3D: Mir sind zumindest noch keine "auffälligen" Hacker aufgefallen. Allerdings hat das Dev Team ja angeblich auch mehr als ein Jahr nur an der Sicherheit gearbeitet. Vllt. hat's ja gefruchtet.


    Was gibt's denn noch so für Hacks?

    Danke.
     
  23. 10. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Ich hab mal ne Verständnisfrage. Wenn ich auf einem Server spiele wo außer mir keiner drauf ist kann ich auch keinem Menschen begegnen oder? Wenn ich den Server dann wechsle hab ich immer noch alle Items und tauche an dem selben Platz auf an dem ich den anderen verlassen habe, korrekt?
    Wäre es dann nicht schlau sich seine Items auf einem leeren Server zu holen und dann erst zu einem volleren zu wechseln?
     
  24. 10. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    So ist es. Wobei es iwann langweilig wird, sich sein Stuff alleine auf einem Server zu farmen. Da die größte Gefahr eig. von anderen Survivorn ausgeht. Fight The Dead Fear The Living, oder so
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.