Arma 2 Mod - Day Z

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zereus, 12. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Jop, mit dem Patcher/Updater funzt es jetzt
    Komm dann auch on sobald die Server wieder gehen
     
  2. 4. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Bin grad im TS von warmduscher, falls jemand zu der späten Stunde Lust hat.
    Bin auf dem Weg nach Stary Sobor.

    Edit:

    Yeah, 'ne M24 und eine M16A4 ACOG.

    Bin jetzt beim NW Airfield und geh pennen.
     
  3. 4. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Ich war gestern mit warmduscher am Airfield.... ich steh mitten aufm Rollfeld bei den Hangers und BÄÄÄM: You were kicked off the game: Battleye Corrupted Memory #60

    WENN ich es schaffe, das Spiel wieder ans laufen zu kriegen, sterb ich bestimmt direkt nachm einloggen^^.
     
  4. 4. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    soo, nach dem ich jetzt ne woche lang geil aufs game war hab ichs mir aug geholt... mal schauen.. momentan lade ichs noch über steam, jedoch sollte das sich nurnoch um stunden handeln

    Ich editier hier rein fals ich noch probs haben werde. Ansonnsten werd ich mich euch dann wenns läuft auch mal anschließen

    man hab ich bock drauf ^^

    MfG
     
  5. 4. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Ich hab jetzt doch nochmal ne Frage.

    Ich starte das Spiel momentan über den "Six Launcher", da es über Steam einfach nicht starten möchte. Daher wird bei mir auch nicht angezeigt, dass ich in Steam online bin und Arma zock. Kann ich trotzdem mit euch spielen, oder gibt es da irgendwelche Probleme?
    Zusatzfrage: Auf welchem Server seid ihr denn immer unterwegs?

    Edit// Hab's jetzt auch nochmal 1:1 nach dem Tutorial gemacht: ARMA 2: DayZ Mod Installation! - YouTube Aber es möchte einfach nicht über Steam starten *_*
     
  6. 5. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    füg den six launcher doch einfach bei steam als non steam game ein... hab ich auch so gemacht
     
  7. 5. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Tiptop hab mirs auch gekauft und durfte nu feststellen, dass ich auf keinen Server komme aufgrund von irgendwelchen ID-Problemen in Verbindung mit Arma X ... bin leicht angesäuert :S
     
  8. 5. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Haha! ich habe gestern den ganzen tag damit verbracht dieses spiel zum laufen zu bekommen. nun ist es vollbracht! und es gefällt mir... etwas gewöhnungsbedürftig anfangs... aber wenn man langsam versteht ab wann einem die zombies nachlaufen dann gehts.. ( auch wenn sie sich manchmal durch türen teleportieren...) hab bisher noch keine karte gefunden aber erkenne mitlerweile ( nach gefühlten 100 toden) langsam einige sachen wieder.. z.b. die stadt m,it den Kränen am wasser durfte ich nun schön öfter betrachten. Auch einen Militärstüztpunkt.. jedoch war da ein ganz gemeiner spieler der mich und nen anderen random überlebenden einfach tötete... XD nachdem ihn angeschriehen haben"DONT SHOOT!! WE HAVE NO WEAPONS" ....


    Sehr lustiges game und ein guter zeitvertreib.


    >Kein Fehlkauf<
     
  9. 5. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    habs mir jez auch mal zugelegt, zwar mit arma II free aber bei meiner HD4850 brauch ich die HD Texturen auch nicht
    Nur leider bin ich ein totaler noob habe in den controls geschaut wie ich das inventar öffne nur irgendwie nicht gefunden vllt übersehen naja

    ich werde es jez mal ausführlich spielen und gucken ob ich was finde, wäre super wenn wir mal zusammen bisschen spielen könnte und ihr mir das game mal zeigt ;D
     
  10. 5. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Mit der Hilfe eines kleine YT Vidoes hab gestern Abend noch mal ein bisschen versucht die Performance von DayZ zu puschen, was meines erachtens mit dem Programm RamDisk auch sehr gut funktioniert hat.Auf die genaue FPS Anzahl habe ich nicht geachtet, dennoch läuft das Spiel spürbar schneller (gerade was die Ladegeschwindigkeit angeht).

     
  11. 5. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Auch das funktioniert nicht Wusste zwar nicht, dass man das machen kann, aber auch da will er es nicht starten. Keine Ahnung was da los ist.
    Weiß nur, dass ich langsam mal ne Gruppe brauche Soweit bin ich jetzt mit dem Game vertraut, aber alleine is echt manchmal doof
     
  12. 5. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Da find ich eben ne AS50 an na Crashsite und was ist? Server shutdown. Nach nem Reconnect war ich dann im Debugforest und die AS50 war weg.. yippie. Respawn in Cherno und direkt na Gruppe von 6 Survivorn in die Arme gelaufen, die mich natürlich direkt gekillt haben. -.-
     
  13. 5. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    hab nen server gefunden wo richtig viele sachen liegen

    vorhin in der baracke am airfield hab ich eine ak su, 2x m16a2 , 4xg17 und ne m14 gefunden !


    hab die m16 mitgenommen... für die habe ich jetzt 7 mags und die dmr auch 7 mags


    edit: und einen raketenwerfer!!!
     
  14. 5. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Ja, die Frage steht von mir immer noch im Raum
    Auf welchen Servern ihr so spielt und wie ich diese finden kann
     
  15. 5. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Server sind immer unterschiedlich. Meist ist einer, der schon im TS ist, auf einem Server und der Rest kommt dann hinzu. Finden kannst du die Server über den Filter im SIX Launcher oder über das spielinterne Filtersystem im Mulitplayer von ARMA.
     
  16. 5. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Ich spiel eigentlich immer aufem DE 27 der ist schnell up to date und bis jetzt immer guten ping auf dem.
     
  17. 6. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Vllt. stell ich mich ja an wei der erste Mensch, aber wie find ich denn Server wie "DE 27".?
    Ansonsten würd ich echt gern mal mit ech zocken, vllt. kann mir mal einer ne PN schicken? Oder seid ihr immer auf warmdsuchers Ts-Server?
     
  18. 6. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Wenn du über den Six Launcher startest, einfach nach Namen sortieren und dann suchen.
    Am einfachsten gehts aber über die Serversuche ingame. Gibts beim Filter den Namen ein und fertig.
     
  19. 6. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Erwarte nicht uns alle auf einen festgelegten Server zu treffen, 99% der "warmduscher-TS"-Truppe spielt da wo es passt.

    Heute mit einem meiner guten Freunde Stary Sobor abgecheckt..

    Da stand bei den Militärzelten einfach ein LKW!
    Gleich daneben 3 Leute die anscheinend vor wenigen Sekunden jemanden erschossen hatten und am looten waren.

    Mein Mate und ich haben beide die Sniper ausgepackt und 2 von 3 erwischt, der letzte konnte in den LKW flüchten.

    Hammergeil,
    MK48
    BAF AS50
    Schallgedämpfte M4
    NVG
    GPS

    Hat sich super gelohnt!

    Schade, dass wir den dritten nicht bekommen haben!

    Achja, warmduscher und Truppe...

    Man KANN ALLE Fahrzeuge vor dem Serverrestart bewahren.
    Einfach an das Ding ran, Mausrad, "Save Vehicle" oder so ähnlich.

    HÄTTEN WIR MAL DEN BLÖDEN BUS NOCH!
    Das wäre dann der ultimative Raidrushbangbus.
    Das Ding hat 24 Sitze, wir hatten's im Teamspeak ja schon einmal auf 11 (?) gebracht, glaube ich.
     
  20. 6. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z


    ich hatte doch zweimal auf save vehicle gedrückt an dem tag

    ne 11 waren wir nicht.... waren glaub ich höchsten zu 8 bis jetzt... wo wir zu sechst an navy sobor lang gelaufen sind und den einen survivor abgeknallt haben und die zwei anderen von uns waren damit beschäfigt sich erstmal zu finden

    habe gestern auch noch ein paar survivor erledigt ... einen davon mit meiner m16a2... die is ja garnicht so laut wie ich dachte... habe keinen einzigen zombie gepullt habe jetzt 7 survivor auf meinem konto



    weiste... da spielt man einmal nicht mit, verpasst man zu viel aber naja... arbeiten gehen muss sein ne
     
  21. 6. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Ich denke wir sind ganz gut gerüstet.

    Bild
    {img-src: http://m55t.img-up.net/RR124b6.jpg}
    Bild
    {img-src: http://b05t.img-up.net/RR29145.jpg}
    Bild
    {img-src: http://u23t.img-up.net/RR33f2d.jpg}


    Wir haben unsern Spaß

     
  22. 6. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    grrr...voll viel stuff gefunden in den letzten 2h, 2 waffen + mächtig muni, esse, trinken, medizin zeug...ich machn fehler und fall von nem haus während einer auf mich schießt. gg.
     
  23. 7. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Habs dann heute Nacht nach 2h geschafft mich mit thugi zu treffen und wir sind nun zumindest beide mit ner Handfeuerwaffe ausgestattet und "unendlich" Munition Glaub fast 22 Magazine für die Maka. Jetzt erstmal in die Wildniss zur Burg und hoffentlich auf dem Weg ein Messer finden. Haben beide ziemlich viel Blut gelassen
    In welcher Stadt gabs nochmal das KH? Elektro?
     
  24. 7. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    DayZ Standalone Chernarus+ Map - DayZDB

    Hier 'ne Karte für alle Anfänger.
    Hilft ungemein.
     
    1 Person gefällt das.
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.