Arma 2 Mod - Day Z

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zereus, 12. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 7. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    ja mensch, da finde ich auf dem hangar mal ne schöne ak, und bin anschließend so unvorsichtig und breche mir das bein, weil ich nen kleinen höhenunterschied genommen habe.. und leider nicht die treppe ( 3 stufen) nun bin ich wieder mal tot^^ kein morphium gefunden... man kann leider liegend auch keine treppen hoch gehen habe ich gemerkt naja auf ein neues
     
  2. 7. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Die ist um einiges besser als die AKrte die ich gefunden hab Danke dir :-*
     
  3. 7. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Bei Nacht auf dem Airfield abgeballert worden

    Nach einer Stunde Zeug suchen wieder zurück und den scheiß Idioten abgeballert.

    Mein Zeug zwecks eines Bugs leider nicht wiederbekommen, aber immerhin isser tod.
     
  4. 7. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Gestern Abend auch das Leben verloren. Warmduscher, nen Freund von mir und ich warn auf dem Weg nach Elektro um ein bisschen Rampage durchzuführen. Im Wald kurz vor der Feuerwache liefen wir dann zwei Survivorn über den Weg, denen ich beiden ne Kugel verpasste. Der eine hatte sogar eine M107 dabei - Freude. Leider waren wir beim Looten extrem unvorsichtig und bekamen vom anscheinend übergebliebenen dritten Kugeln ab.

    Lesson learned - One does not simply walk into Elektro/Cherno/NWA.
     
  5. 7. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Heute installiert. Bin jetzt 8 mal gestorben, habe noch nie ne Waffe gefunden, weil ich immer sofort von Zombies gekillt werde. Obwohl ich mittlerweile in Dörfern nur noch krieche sehen die mich. Echt , aber ich bleib dran

    Hat dieses "regular"/"expert"/"veteran" in der Serverbeschreibung eigentlich was zu bedeuten? Also sind z.B. bei "expert" nur Experten und keine Anfänger erwünscht? Oder ist es tatsächlich schwerer?
     
  6. 7. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Regular -> MIt fadenkreuz und 3rd person ansicht

    Veteran -> Ohne fadenkreuz und 3rd Person ansicht

    Expert -> wie Veteran blos NACHTS d.h alles dunkel man braucht lampen etc
     
  7. 7. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Im Ansatz richtig. Expert Sever können sowohl auf Nighttime als auch auf Daytime laufen. Im Grunde hast du von Regular bis Expert immer weniger aktivierte Sachen, siehe die Liste aus dem DayZ-Forum.

    Spoiler
    Regular Defaults

    Armor: On
    3rd Person: On
    Auto Aim: Off
    Tracers: On
    Nameplates: On
    Crosshairs: On
    Death Messages: On


    Veteran Defaults

    Armor: On
    3rd Person: On
    Auto Aim: Off
    Tracers: Off
    Nameplates: Off
    Crosshairs: Off
    Death Messages: On


    Mercenary Defaults (aka Expert)

    Armor: Off
    3rd Person: Off
    Auto Aim: Off
    Tracers: Off
    Nameplates: Off
    Crosshairs: Off
    Death Messages: Off

    Day- und Nighttime kannst du an den Zeitzonen erkennen. Wird meist in GMT im Servernamen ausgewiesen (GMT = UTC). Hier gibts eine gute Übersicht an welcher Zeit sich gewisse Server orientieren.
     
  8. 7. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Hat mal jemand den 94444 Beta-Patch für mich? Auf Beta patch scheint die 94444 version down zu sein...
    Die anderen Seiten in google verlinken alle auf die Arma-Seite :/

    @ untenstehenden Post von Jim Panse:


    Ahahahahahahah wärst halt vorsichtiger gewesen.
     
  9. 7. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Gott es ist sooo lame -.-
    Hat schon nen großen Frustfaktor das Game. Thugi und ich loggen uns gestern Nacht aus, wollen heut zum KH und laufen aus dem Wald raus und schwups, zwei Penner ballern uns ohne Vorwarnung direkt von hinten in den *****. Ich spawn glücklicherweise in der Nähe, finde auf dem Weg zu unseren Leichen auch wieder Waffen etc. Loote den Rest von uns und will mich auf den Weg zu thugi machen --> 20 Minuten später die (wahrscheinlich) gleichen Idioten die sich aufn neues Dach verzogen haben... -.-'
     
  10. 7. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Wenn du kein Lust hast ständig zu verrecken, meide die Dörfer um die Spawnpunkte und die großen Städte. Lauf erst mal ne Runde ins Landesinnere und schau dich dann in den Dörfern/kleineren Städten um. Da hat man meistens Ruhe.
     
  11. 7. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Bitteschön: Download: ARMA2_OA_Build_94444.zip | www.xup.in



    Edit: Ist es eigentlich möglich zu einem server per IP zu connecten? Ich kann immer nur nach dem Namen suchen / filtern, aber finde keine Möglichkeit eine Server-IP direkt einzugeben...
     
  12. 7. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Naja, was heißt vorsichtiger. Vorsichtiger als Bodenwischen only geht halt nicht
    Ich mein, sich aufn Dach zu legen, einen snipern und dann ausloggen und rejoinen... I dont like
     
  13. 7. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Habs mir jetzt auch gekauft

    Ist das ne gute Anleitung für die Installation oder geht das mittlerweile schon etwas easier?
    http://www.gamestar.de/spiele/arma-2/artikel/dayz,43597,2569162.html

    Hab mir vorhin eine Episode Let's Play von GameStar.de angeschaut und damn, schon beim zuschauen kam diese extreme Spannung sau gut rüber.. ich erhoffe mir Nervenkitzel pur!
     
  14. 7. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    nimm die hier
    DayZ Installation – DayZ Wiki

    is meiner meinung nach besser und leichter....

    mit dem sixlauncher hab ich es nicht hinbekommen


    wenn du probleme hast, kommste heut abend auf unseren ts
     
  15. 7. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Ich hab mich immer tierisch über Ruckeln bei dem Game usw. aufgeregt(hatte es über Steam gestartet). Jetzt hab ich den Six Launcher ans Laufen bekommen und das Game läuft wie nen Traum. Schön flüssig. Also, wer Performanceprobleme hat, schön Six Launcher anwerfen.
     
    1 Person gefällt das.
  16. 7. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z



    In der Server-liste kannst du unten auf "Remote" klicken.
    Dort kannst du eine IP eintragen
     
    1 Person gefällt das.
  17. 7. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    sagt mal bin ich einfach nur dumm oder so?

    ich hab mir heute das spiel gekauft per steam und gleich per six launcher den mod installiert

    ich starte das spiel über den six launcher und komme auch rein ins spiel aber sobald ich den server joine bekomme ich nur ein schwarzes bild auf dem steaht "loading" und dann passiert nichts mehr
     
  18. 7. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    einfach geduld haben^^
    das starten dauert sehr lang kann auch mal 5 min dauern
     
  19. 7. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Abbrechen neuer Server suchen. Startet bei mir auch nie. Hörste zufällig auch Hintergrundgeräusche? Muss dann das Game komplett neu starten. Hängt sich da irgendwie auf und man sieht ewig das Loading.
     
  20. 7. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Du musst noch den Beta Patch hinzufügen:

    Beta patch

    Auch wenn der Six Launcher das eigentlich machen sollte(glaub ich zumindest) tut ers nicht. Manuell einfügen.
     
  21. 7. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Du musst den Beta Patch noch installieren.

    Beta patch

    Ganz oben, im grünen Kasten, auf "ARMA2_OA_Build_94444.zip" klicken und installieren.
    Danach in den Ordner gehen:
    D:\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta

    Und den kompletten Inhalt dort hin verschieben und alles überschreiben:
    D:\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead

    Danach noch ne Verknüpfung von der "ArmA2OA.exe" erstellen und die Parameter hinzufügen.
    -nosplash -mod=@Dayz

    Dann darüber starten.
     
  22. 7. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    ne das spiel selber läuft ja schon aber es verhakt sich irgendwo.
    Es geht dann nicht weiter aber nach ausen (also taskmgr) scheint das Programm noch zu funktionieren.
     
  23. 8. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Kann mir mal einer sagen, was das für ein tolles Feature im Spiel ist, dass wenn ich trotz nicht blinkender Hunger/Durst-Anzeige, keinen Blutungen, Brüchen, Verstauchungen, Blindarmentzündungen, Fehlstellung der Augen, Schmerzen die man durch PK lindern kann o.ä., Durchfall (kurz ich bin gesund), nach einem Relog (ohne Zombieaggro) immer in ein tiefes Schläfchen falle und 5 Minuten warten muss bis ich wieder aufwache?

    Ansonsten haben thugi und ich heut Nacht schön alle KH geplündert und die anliegenden Häuser - Blut im Überfluss Müssen wir nur noch schaffen skate zu uns zu bekommen. Mal schaun wie das endet
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.