Arma 2 Mod - Day Z

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zereus, 12. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    is manchmal ein relog bug
    oder du warst noch unter schock gewesen und hast dich ausgeloggt


    haben heute auf einem nachtserver einen survivor getötet.... der hatte einen entfernungsmesser, nachtsicht, gps, m107 und die L85A2 mit acog und granatwerfer!!

    beim looten wurde ich getötet und mein kollege hatte nur sein bein gebrochen und war unter schock... bin dann wieder zu ihm hingelaufen und das m107 war weg das gps hab ich kollegen überlassen aber rest war mir! auch das coyote backpack (das größte von allen)
     
  2. 8. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    So, habe heute nun das erste mal gespielt.

    Ist es normal, dass ich kurz vor Elektro Explosionen höre und dort angekommen eine zerstörte Kirche und einen zerstörten Supermarkt vorfinde? ^^
    Zu guter letzt fliegt ein Heli über mich hinweg.

    2. Sind im Landesinneren wirklich weniger Zombies in Dörfern?
    3. Wie kann ich die Axt als Primary Weapon equippen?
     
  3. 8. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    eig nicht
    war vllt ein hacker... bin gestern auch aus der kirche gekommen und aufeinmal stand da ein jet... eine a-10 thunderbolt

    3. rechtsklick auf die axt und dann auf..... add to toolbelt
     
  4. 8. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Mal angenommen, es wäre der Schock und kein Bug, kann man dagegen was nehemen?


    Edit//
    Ka was das ist, selbst nachdem wir gestern ohne verfolgt zu werden, dass sichere ausloggen im Wald bevorzugt haben, join ich und fall direkt wieder um.
     
  5. 8. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Nein, der Schock verfliegt von alleine nach 3-6 Minuten!
     
  6. 8. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    War ein Bug der wohl dem Server zuzuschieben ist. Server gewechselt - siehe da, Jim schläft nicht instand ein
     
  7. 9. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    NACH TAUSEND MAL SERVERGEHOPPE ENDLICH IN ELEKTRO EINE MAP GEFUNDEN!
    Und einen Ghillie im naheliegenden Haus!

    Auf auf nach Stary!
     
  8. 9. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    jim, thugi und ich warn gestern in stary sobor...und wurden von nem sniper gekillt...ham dann versucht wieder hinzukommen und durch nen bug spawn ich beim reloggen woanders, hörn auto und naja...tot. nervig, echt^^
     
  9. 9. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Free2Play Pläne für den DayZ Mod.

    Ich sollte mir vielleicht doch mal anschauen was da los ist, muss ja einen Grund haben warum so viele das spielen.

     
  10. 9. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Wirklich genial mich hats gestern Abend ne Minute vorm geplanten Ausloggen erwischt.
    War aufm Airfield und kein Schwein da gewesen .. Ich also überall rumgestolpert und im Tower nen Typen mit Morphin, Ephiniphrin, nem Alice Pack und nen Haufen gedöhns gefunden. Leider war das Aufheben Ultra buggy wodurch ich knien musste. Als ich alles endlich verstaut hatte und nur noch die Waffe aufnehmen wollte (SM 107?! Die fetteste Sniper aufjedenfall) erwischst mich 1Hit.


    Argh total geärgert ^^.
     
  11. 9. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    oh ne, dann kann man sich bestimmt, wenn man startet, direkt irgendwelche Waffen für Geld kaufen .....:thumbsdown:
     
  12. 9. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Man könnte halt hoffen, dass es kein Pay2Win wird und die Mikrotransaktionen nur für nicht spielbeeinflussende Sachen verfügbar sind.
     
  13. 9. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    zock es jetzt auch schon seit 3 tagen und bin begeistert
    endlich mal ein spiel, was es in der art und weise noch nicht gegeben hat. auch wenn es noch ein früher mod ist, der noch viele fehler hat. hoffentlich wird der gleich in arma3 implementiert..

    am ersten tag hatte ich gleich ne dicke ak und viel suppy gefunden. hab nur den fehler gemacht und wollte mich einer gruppe von 9 leute anschließen. ich hab nur noch durchs voice "Shoot!" gehört und dann lag ich da

    mittlerweile trau ich absolut keinem mehr und mäh alles nieder..
    steh momentan auf nem hügel vorm flugplatz mit fernglas und sniper =)
     
  14. 9. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Meine Empfehlung.
    Hab heute einem der von 5 Zombies verfolgt wurde geholfen, da er um Hilfe via Voice bat. Gesagt getan, ich lad nach, nachdem die Zombies down waren und hör nur noch "have nice dreams" und er killt mich...
    Ich werrd auch nur noch alles über den Haufen ballern.

    P.S.: Zelte werden nur lokal auf den Servern gespeichert?
     
  15. 9. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    1.7.2 befindet sich gerade im Rollout! Beartraps, yeah!

    @Jim
    Jap, ähnlich wie Fahrzeuge nur Serverbased.
     
  16. 9. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    kommst du auf irgendein server? wollte eigentlich noch 1-2 stunden daddeln aber alles heil los überfüllt..
     
  17. 10. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Ne, seid dem gestrigen patch sind die Hauptserver der Charaktere maßlos überfordert... hatte gestern abend auch noch versucht zu spielen... war aber leider unmöglich einen char zu laden.. heute gings schonmal aber irgendwie jetzt gerade auch nicht ....


    Hoffe das legt sich bald
     
  18. 10. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Ich hab gestern Abend ein wenig spielen können.. der Patch ist so dermaßen behindert.
    Du kannst schleichen wie du willst, die Zombies haben jetzt so ne riesen Aggrorange, das ist unfassbar, dagegen kannst nix machen. Das schlimmste ist aber, dass die jetzt auch in Häusen rennen irgendwie und durch Wände buggen. Ich hab gestern so viel Muni von der Bizon verballert nur um ins erste Hanger vom Airfield zu kommen... schleichen ging einfach nich.

    Ich hoffe da kommt nen baldiger Hotfix, denn so ists unspielbar.
     
  19. 10. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Ja du hast recht, das durfte ich gestern abend auch erfahren... als ich es schaffte mich in ein spiel ein zu warten war ich in cherno in einem der 2 geschoss häußer unterwegs... plötzlich kommt ein schlag von einem zombie der auf der treppe steht ( ichw ar im laden teil des hauses) und bricht mir durch die wand das bein. Ich werde ohnmächtig und blute.... kurz: Tot und schon wieder meine tolle army kleidung verloren....
     
  20. 10. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Ach ja... die Camo-Kleidung ist auch verbugged
    Ich hatte die an und als ich mich eingeloggt habe, war ich unsichtbar. Habs mitm Kollegen getestet, er konnte mich nicht sehen, die Zombies leider schon
    Nachm Relog war dann meine Camo-Kleidung weg -.-
     
  21. 10. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    funktioniert es grad mit den 1.7.2 dateien von gestern ?
    die seite ist ja komplett down....
     
  22. 10. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    ich kann mich nicht entscheiden das spiel zu kaufen leute-.-
    nicht das es wieder so wie bei dem minecraft hype ist, das ist echt schwer sich zu entscheiden
     
  23. 10. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Wir sind schon am zocken. Funzt also Allerdings ist die Serverauswahl etwas begrenzt.

    Ging mir ähnlich und ich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe. Ob ich es jetzt noch in 5 Jahren spielen werde, wage ich zu bezweifeln, aber diese Semesterferien ist es genau das richtige
     
  24. 10. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    wart noch etwas ab, gibts bestimmt bald billiger aufm steam sale
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.