#126 8. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z is manchmal ein relog bug oder du warst noch unter schock gewesen und hast dich ausgeloggt haben heute auf einem nachtserver einen survivor getötet.... der hatte einen entfernungsmesser, nachtsicht, gps, m107 und die L85A2 mit acog und granatwerfer!! beim looten wurde ich getötet und mein kollege hatte nur sein bein gebrochen und war unter schock... bin dann wieder zu ihm hingelaufen und das m107 war weg das gps hab ich kollegen überlassen aber rest war mir! auch das coyote backpack (das größte von allen) + Multi-Zitat Zitieren
#127 8. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z So, habe heute nun das erste mal gespielt. Ist es normal, dass ich kurz vor Elektro Explosionen höre und dort angekommen eine zerstörte Kirche und einen zerstörten Supermarkt vorfinde? ^^ Zu guter letzt fliegt ein Heli über mich hinweg. 2. Sind im Landesinneren wirklich weniger Zombies in Dörfern? 3. Wie kann ich die Axt als Primary Weapon equippen? + Multi-Zitat Zitieren
#128 8. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z eig nicht war vllt ein hacker... bin gestern auch aus der kirche gekommen und aufeinmal stand da ein jet... eine a-10 thunderbolt 3. rechtsklick auf die axt und dann auf..... add to toolbelt + Multi-Zitat Zitieren
#129 8. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Mal angenommen, es wäre der Schock und kein Bug, kann man dagegen was nehemen? Edit// Ka was das ist, selbst nachdem wir gestern ohne verfolgt zu werden, dass sichere ausloggen im Wald bevorzugt haben, join ich und fall direkt wieder um. + Multi-Zitat Zitieren
#130 8. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Nein, der Schock verfliegt von alleine nach 3-6 Minuten! + Multi-Zitat Zitieren
#131 8. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z War ein Bug der wohl dem Server zuzuschieben ist. Server gewechselt - siehe da, Jim schläft nicht instand ein + Multi-Zitat Zitieren
#132 9. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z NACH TAUSEND MAL SERVERGEHOPPE ENDLICH IN ELEKTRO EINE MAP GEFUNDEN! Und einen Ghillie im naheliegenden Haus! Auf auf nach Stary! + Multi-Zitat Zitieren
#133 9. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z jim, thugi und ich warn gestern in stary sobor...und wurden von nem sniper gekillt...ham dann versucht wieder hinzukommen und durch nen bug spawn ich beim reloggen woanders, hörn auto und naja...tot. nervig, echt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#134 9. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Free2Play Pläne für den DayZ Mod. Ich sollte mir vielleicht doch mal anschauen was da los ist, muss ja einen Grund haben warum so viele das spielen. + Multi-Zitat Zitieren
#135 9. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Wirklich genial mich hats gestern Abend ne Minute vorm geplanten Ausloggen erwischt. War aufm Airfield und kein Schwein da gewesen .. Ich also überall rumgestolpert und im Tower nen Typen mit Morphin, Ephiniphrin, nem Alice Pack und nen Haufen gedöhns gefunden. Leider war das Aufheben Ultra buggy wodurch ich knien musste. Als ich alles endlich verstaut hatte und nur noch die Waffe aufnehmen wollte (SM 107?! Die fetteste Sniper aufjedenfall) erwischst mich 1Hit. Argh total geärgert ^^. + Multi-Zitat Zitieren
#136 9. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z es soll F2P werden dann hole ich es mir direkt + Multi-Zitat Zitieren
#137 9. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z oh ne, dann kann man sich bestimmt, wenn man startet, direkt irgendwelche Waffen für Geld kaufen .....:thumbsdown: + Multi-Zitat Zitieren
#138 9. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Man könnte halt hoffen, dass es kein Pay2Win wird und die Mikrotransaktionen nur für nicht spielbeeinflussende Sachen verfügbar sind. + Multi-Zitat Zitieren
#139 9. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z zock es jetzt auch schon seit 3 tagen und bin begeistert endlich mal ein spiel, was es in der art und weise noch nicht gegeben hat. auch wenn es noch ein früher mod ist, der noch viele fehler hat. hoffentlich wird der gleich in arma3 implementiert.. am ersten tag hatte ich gleich ne dicke ak und viel suppy gefunden. hab nur den fehler gemacht und wollte mich einer gruppe von 9 leute anschließen. ich hab nur noch durchs voice "Shoot!" gehört und dann lag ich da mittlerweile trau ich absolut keinem mehr und mäh alles nieder.. steh momentan auf nem hügel vorm flugplatz mit fernglas und sniper =) + Multi-Zitat Zitieren
#140 9. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Meine Empfehlung. Hab heute einem der von 5 Zombies verfolgt wurde geholfen, da er um Hilfe via Voice bat. Gesagt getan, ich lad nach, nachdem die Zombies down waren und hör nur noch "have nice dreams" und er killt mich... Ich werrd auch nur noch alles über den Haufen ballern. P.S.: Zelte werden nur lokal auf den Servern gespeichert? + Multi-Zitat Zitieren
#141 9. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z 1.7.2 befindet sich gerade im Rollout! Beartraps, yeah! @Jim Jap, ähnlich wie Fahrzeuge nur Serverbased. + Multi-Zitat Zitieren
#142 9. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z kommst du auf irgendein server? wollte eigentlich noch 1-2 stunden daddeln aber alles heil los überfüllt.. + Multi-Zitat Zitieren
#143 10. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Ne, seid dem gestrigen patch sind die Hauptserver der Charaktere maßlos überfordert... hatte gestern abend auch noch versucht zu spielen... war aber leider unmöglich einen char zu laden.. heute gings schonmal aber irgendwie jetzt gerade auch nicht .... Hoffe das legt sich bald + Multi-Zitat Zitieren
#144 10. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Ich hab gestern Abend ein wenig spielen können.. der Patch ist so dermaßen behindert. Du kannst schleichen wie du willst, die Zombies haben jetzt so ne riesen Aggrorange, das ist unfassbar, dagegen kannst nix machen. Das schlimmste ist aber, dass die jetzt auch in Häusen rennen irgendwie und durch Wände buggen. Ich hab gestern so viel Muni von der Bizon verballert nur um ins erste Hanger vom Airfield zu kommen... schleichen ging einfach nich. Ich hoffe da kommt nen baldiger Hotfix, denn so ists unspielbar. + Multi-Zitat Zitieren
#145 10. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Ja du hast recht, das durfte ich gestern abend auch erfahren... als ich es schaffte mich in ein spiel ein zu warten war ich in cherno in einem der 2 geschoss häußer unterwegs... plötzlich kommt ein schlag von einem zombie der auf der treppe steht ( ichw ar im laden teil des hauses) und bricht mir durch die wand das bein. Ich werde ohnmächtig und blute.... kurz: Tot und schon wieder meine tolle army kleidung verloren.... + Multi-Zitat Zitieren
#146 10. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Ach ja... die Camo-Kleidung ist auch verbugged Ich hatte die an und als ich mich eingeloggt habe, war ich unsichtbar. Habs mitm Kollegen getestet, er konnte mich nicht sehen, die Zombies leider schon Nachm Relog war dann meine Camo-Kleidung weg -.- + Multi-Zitat Zitieren
#147 10. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z funktioniert es grad mit den 1.7.2 dateien von gestern ? die seite ist ja komplett down.... + Multi-Zitat Zitieren
#148 10. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z ich kann mich nicht entscheiden das spiel zu kaufen leute-.- nicht das es wieder so wie bei dem minecraft hype ist, das ist echt schwer sich zu entscheiden + Multi-Zitat Zitieren
#149 10. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Wir sind schon am zocken. Funzt also Allerdings ist die Serverauswahl etwas begrenzt. Ging mir ähnlich und ich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe. Ob ich es jetzt noch in 5 Jahren spielen werde, wage ich zu bezweifeln, aber diese Semesterferien ist es genau das richtige + Multi-Zitat Zitieren
#150 10. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z wart noch etwas ab, gibts bestimmt bald billiger aufm steam sale + Multi-Zitat Zitieren