Arma 2 Mod - Day Z

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zereus, 12. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

ne ne wir sind dann da

2. 12. Juli 2012

Ich würde das Spiel auch gerne mal antesten aber momentan nicht so flüssig und da dachte ich auch an den summer sale aber wie es aussieht wird das bundle nicht dabei sein -.-

Hier die Liste:
    Spoiler
    Liste der möglichen Angeboten des Steam Summer Sale 2012:

Tag 1: Anomaly Warzone Earth, The Baconing, Cave Story+, EDGE, Lone Survivor.
    Tag 2: Botanicula, E.Y.E, Oil Rush, Splice, Universe Sandbox,
    Tag 3: Bit Trip Beat, Braid, Bunch of Heroes, Insanely Twisted Shadow Planet, Runespell Overture,
    Tag 4: A Valley Without Wind, Atom Zombie Smasher, Blocks that Matter, Sanctum, Superbrothers: Sword & Sworcery EP,
    Tag 5: Audio Surf, Gemini Rue, Greed Corp, Tiny Bang Story, Ys: The Oath in Felghana
    Tag 6: Awesome, Defcon, Space Chem, Ticket to Ride, Trauma
    Tag 7: Avadon, Dungeons of Dredmor, Qube, Vessel, Zombie Driver
    Tag 8: Demolition Inc, Hoard, Sol Exodus, Swords and Soldiers HD, Wings of Prey,
    Tag 9: Capsized, Jamestown, Revenge of the Titans, VVVVVV, Zeno Clash
    Tag 10: All Zombies Must Die, Beat Hazard, Bit trip Runner, Eufloria, Machinarium
    Tag 11: Hydrophobia, Orion: Dino Beatdown, Star Ruler, Waveform, World of Goo

Weitere Aktionen:

1C Collection Pack
    Adam's Venture Complete Bundle Retail
    Anno 2070 Pack
    Batman Arkham Asylum, Batman Arkham City and Batman Gotham City Imposters Bundle
    Bethesda Collection (BRINK, Fallout New Vegas, Skyrim, Hunted)
    Bioshock Franchise Pack
    BIT.TRIP.BEAT Bundle
    BIT.TRIP.RUNNER Bundle
    Carpe Fulger Bundle (Recettear: An Item Shop's Tale, Chantelise, Fortune Summoners)
    Civilization Collection
    Command and Conquer Franchise
    Dawn of War Franchise Pack
    Dead Island Complete
    Duke Nukem Bundle
    Foreign Legion Bundle
    Kalypso Collection (Tropico, Jagged Alliance, Airline Tycoon, etc)
    Majesty Franchise
    Paradox Collection (Magicka + dlcs, Mount and Blade, etc)
    Pendulo Adventure Pack
    Railworks 3 - Summer Sale Collection
    Red Orchestra Franchise Pack (ROW)
    S.T.A.L.K.E.R. Bundle
    Saints Row: The Third Franchise Pack
    Sniper Elite Franchise Pack
    Square Hit Collection (Hitman, Tomb Raider, Just Cause 2, Deus Ex, Deus Ex Human Revolution, Quantum Conundrum, Thief)
    Stardock Collection Pack
    Strategy First Complete Pack
    Sword of the Stars Franchise
    THQ Collection (Dawn of War, Warhammer, Stalker, Nexuiz, Darksiders, Metro 2033, etc)
    Total War: Shogun 2 Pack
    Victoria Franchise
    Warhammer 40,000: Space Marine Pack
    Wings of Prey

Ob all diese Titel tatsächlich im Zuge des Summer Sales 2012 angeboten werden, steht noch nicht mit Sicherheit fest. Bisher gab es vom Steam-Entwickler Valve weder eine Bestätigung noch ein Dementi.

Quelle

Werde mir wohl erst nach dem urlaub das Spiel kaufen wenn ich weiss wieviel geld ich noch habe nach der gamescom^^

3. 12. Juli 2012

was? :lol:

4. 12. Juli 2012

hab ich mir auch gedacht vielleicht meint er den ts von horrorpunk..

ich join sofort auf den ts und zock ne runde

5. 12. Juli 2012

so steam summersale gestartet.

is ist jetzt um 20% reduziert, aber nicht direkt als dailydeal dabei. meint ihr da geht noch mehr die tage?

vom 25 auf 20euro runter is ja n bisschen mau. da bekommt man es ja an verschienden stellen sogar noch cents günstiger.

6. 12. Juli 2012

du brauchst dir das hauptspiel nicht zwingend kaufen. es reicht das standalone addon und die arma 2 free version.. kostet regulär 15EUR

7. 13. Juli 2012

Fussel wo warst du gestern? Du warst auf dem Server wo wir auch waren kurzzeitig.. ^^

Übrigens.. firefokz und jim, wenn ihr gerade am Start seid, dann kommt doch mal in den raidcraft ts.

8. 13. Juli 2012

kann mir einer bitte kurz beschreiben wie ich dayz auf hamachi serven spielen kan ?

9. 13. Juli 2012

Hi leute,

ich würd auch gerne mal die Mod spielen... was genau brauche ich damit ich die Mod spielen kann? Ich bitte um direkte links und was mich das kosten würde -.-

mfg

10. 13. Juli 2012

Addon kostet 15 € schau einfach auf Steam im Store

11. 13. Juli 2012

auf readmore gibts ne gute anleitung:
    readmore.de » Forum » DayZ - Zombie Survival Modification

wie wäre es, wenn wir uns auf eine ts ip einigen? so spielen wir glaubig nur aneinander vorbei hab euch übrigends nicht gesehen

Wort zum Sonntag: Schieße niemals mitten in Cherno mit einer Schrothflinte auf einen Zombie

12. 13. Juli 2012

Bei Steam das Bundle (Combined Operations) für 20EUR kaufen ist auf jeden Fall die bessere Wahl als nur das Addon für 15EUR und Arma Free.

Installation ist eigl auch ganz easy. Am besten alles in die Standardpfade installieren, dann Arma 2 Hauptgame + Addon (Operation Arrowhead) ein mal starten und wieder schließen. Danach lädste die den Six Updater (SIX Updater: Download) und befolgt die Anleitung hier: DayZ Installation – DayZ Wiki (Schritt 2. kannste überspringen wenn du die Standardpfade nimmst.)

Sind echt nur ganz wenige Schritte und funzt super!

Gruß Shouta

PS: Spiel am besten mit nem Kumpel oder mit den Leuten hier aus RR.. alleine machts echt kein Spaß. Seh ich zumindestens so.

PPS: Falls jemand Hilfe beim installieren braucht -> PN. Kann gerne über Teamviewer alles einrichten.

13. 14. Juli 2012

Der Patch auf 1.7.2.3 war top. Zombies sind wieder "normal", teilweise ein wenig zu dumm und verbugged. Endlich laden die Server wieder schnell, man kommt ohne Probleme druff und bessere Performance. Nur hab ich leider noch kein Ghillie/Camo gefunden um den Inventarbug auszutesten.

14. 14. Juli 2012

Schade, hab ich euch wohl verpasst :/ Bin leider jetzt erst nach Hause gekommen. Aber das mit dem Patch klingt ja wirklich super Hoffe ihr seid morgen am Start

15. 14. Juli 2012

Seid ihr noch manchmal auf dem "warmduscher ts" (62.104.20.92:10046)? Wenn ja, kann man da noch mitmachen oder wollt ihr nich noch mehr Leute? Brauche noch ne Gruppe, kein Bock mehr auf Solo

16. 15. Juli 2012

Bin ich eigl der einzige mit dem Bug, dass man manchmal ganz neu spawnt und manchmal wieder in seinen Charakter schlüpft? Sehr nervig

17. 15. Juli 2012

Ist serverabhängig. Am besten immer auf Server gehen, die deiner Betaversion entsprechen, dann hat man in der Regel keine Probleme.

18. 15. Juli 2012

yo grad nach dem einloggen in Stary sobor getötet worden... elend. Ein kumpel hat ihn gekillt und wurde auch gekillt. Der Fire hat alles verloren auf grund eines Bugs... XD

dafür hatten wir gestern abend viel spaß auf dem kleinen airfield

auf ein neues

19. 15. Juli 2012

Wie?
    Gut das ich noch lebe und euch ein wenig supply anbieten kann
    Dann werd ich mich mal auf zum kleinen Airfield machen, oder eben einer der beide großen Städte und hoffe auf eine reunion

20. 15. Juli 2012

Bin zurzeit auch begeistert von dem Spiel, bin mir aber nicht sicher ob es auf meinem Acer S3 läuft?

i5 @1.6GHz
    4GB Ram
    Intel(R) HD Graphics 3000

Jemand von euch Erfahrung wie Ressourcenhungrig das Spiel ist?

21. 15. Juli 2012

Da du nur nen Grafikchip hast würde ich sagen "schlechte Chancen"

22. 15. Juli 2012

Ein paar Stunden später... alle weg vom Fenster Und mein Traktor weg
    Also wieder ab zum Airfield.

23. 16. Juli 2012

als tipp: noch nicht die neuesten beta patches installieren.
    bleibt bei 94876. die neuen scheinen nicht abwärts kompatibel zu sein -.-
    immer "waiting for host"

24. 16. Juli 2012

Wenn man schlau ist und keinerlei Risiken eingehen möchte, joint man sowieso immer nur auf die aktuelle Version

25. 16. Juli 2012

dachte ich mir auch....nur kommt man mit der aktuellsten auf viele server einfach nicht drauf....naja vllt haben die meisten es bis morgen aufgespielt

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.