#177 12. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Ich würde das Spiel auch gerne mal antesten aber momentan nicht so flüssig und da dachte ich auch an den summer sale aber wie es aussieht wird das bundle nicht dabei sein -.- Hier die Liste: Spoiler Liste der möglichen Angeboten des Steam Summer Sale 2012: Tag 1: Anomaly Warzone Earth, The Baconing, Cave Story+, EDGE, Lone Survivor. Tag 2: Botanicula, E.Y.E, Oil Rush, Splice, Universe Sandbox, Tag 3: Bit Trip Beat, Braid, Bunch of Heroes, Insanely Twisted Shadow Planet, Runespell Overture, Tag 4: A Valley Without Wind, Atom Zombie Smasher, Blocks that Matter, Sanctum, Superbrothers: Sword & Sworcery EP, Tag 5: Audio Surf, Gemini Rue, Greed Corp, Tiny Bang Story, Ys: The Oath in Felghana Tag 6: Awesome, Defcon, Space Chem, Ticket to Ride, Trauma Tag 7: Avadon, Dungeons of Dredmor, Qube, Vessel, Zombie Driver Tag 8: Demolition Inc, Hoard, Sol Exodus, Swords and Soldiers HD, Wings of Prey, Tag 9: Capsized, Jamestown, Revenge of the Titans, VVVVVV, Zeno Clash Tag 10: All Zombies Must Die, Beat Hazard, Bit trip Runner, Eufloria, Machinarium Tag 11: Hydrophobia, Orion: Dino Beatdown, Star Ruler, Waveform, World of Goo Weitere Aktionen: 1C Collection Pack Adam's Venture Complete Bundle Retail Anno 2070 Pack Batman Arkham Asylum, Batman Arkham City and Batman Gotham City Imposters Bundle Bethesda Collection (BRINK, Fallout New Vegas, Skyrim, Hunted) Bioshock Franchise Pack BIT.TRIP.BEAT Bundle BIT.TRIP.RUNNER Bundle Carpe Fulger Bundle (Recettear: An Item Shop's Tale, Chantelise, Fortune Summoners) Civilization Collection Command and Conquer Franchise Dawn of War Franchise Pack Dead Island Complete Duke Nukem Bundle Foreign Legion Bundle Kalypso Collection (Tropico, Jagged Alliance, Airline Tycoon, etc) Majesty Franchise Paradox Collection (Magicka + dlcs, Mount and Blade, etc) Pendulo Adventure Pack Railworks 3 - Summer Sale Collection Red Orchestra Franchise Pack (ROW) S.T.A.L.K.E.R. Bundle Saints Row: The Third Franchise Pack Sniper Elite Franchise Pack Square Hit Collection (Hitman, Tomb Raider, Just Cause 2, Deus Ex, Deus Ex Human Revolution, Quantum Conundrum, Thief) Stardock Collection Pack Strategy First Complete Pack Sword of the Stars Franchise THQ Collection (Dawn of War, Warhammer, Stalker, Nexuiz, Darksiders, Metro 2033, etc) Total War: Shogun 2 Pack Victoria Franchise Warhammer 40,000: Space Marine Pack Wings of Prey Ob all diese Titel tatsächlich im Zuge des Summer Sales 2012 angeboten werden, steht noch nicht mit Sicherheit fest. Bisher gab es vom Steam-Entwickler Valve weder eine Bestätigung noch ein Dementi. Quelle Werde mir wohl erst nach dem urlaub das Spiel kaufen wenn ich weiss wieviel geld ich noch habe nach der gamescom^^ + Multi-Zitat Zitieren
#179 12. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z hab ich mir auch gedacht vielleicht meint er den ts von horrorpunk.. ich join sofort auf den ts und zock ne runde + Multi-Zitat Zitieren
#180 12. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z so steam summersale gestartet. is ist jetzt um 20% reduziert, aber nicht direkt als dailydeal dabei. meint ihr da geht noch mehr die tage? vom 25 auf 20euro runter is ja n bisschen mau. da bekommt man es ja an verschienden stellen sogar noch cents günstiger. + Multi-Zitat Zitieren
#181 12. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z du brauchst dir das hauptspiel nicht zwingend kaufen. es reicht das standalone addon und die arma 2 free version.. kostet regulär 15EUR + Multi-Zitat Zitieren
#182 13. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Fussel wo warst du gestern? Du warst auf dem Server wo wir auch waren kurzzeitig.. ^^ Übrigens.. firefokz und jim, wenn ihr gerade am Start seid, dann kommt doch mal in den raidcraft ts. + Multi-Zitat Zitieren
#183 13. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z kann mir einer bitte kurz beschreiben wie ich dayz auf hamachi serven spielen kan ? + Multi-Zitat Zitieren
#184 13. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Hi leute, ich würd auch gerne mal die Mod spielen... was genau brauche ich damit ich die Mod spielen kann? Ich bitte um direkte links und was mich das kosten würde -.- mfg + Multi-Zitat Zitieren
#185 13. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Addon kostet 15 € schau einfach auf Steam im Store + Multi-Zitat Zitieren
#186 13. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z auf readmore gibts ne gute anleitung: readmore.de » Forum » DayZ - Zombie Survival Modification wie wäre es, wenn wir uns auf eine ts ip einigen? so spielen wir glaubig nur aneinander vorbei hab euch übrigends nicht gesehen Wort zum Sonntag: Schieße niemals mitten in Cherno mit einer Schrothflinte auf einen Zombie + Multi-Zitat Zitieren
#187 13. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Bei Steam das Bundle (Combined Operations) für 20EUR kaufen ist auf jeden Fall die bessere Wahl als nur das Addon für 15EUR und Arma Free. Installation ist eigl auch ganz easy. Am besten alles in die Standardpfade installieren, dann Arma 2 Hauptgame + Addon (Operation Arrowhead) ein mal starten und wieder schließen. Danach lädste die den Six Updater (SIX Updater: Download) und befolgt die Anleitung hier: DayZ Installation – DayZ Wiki (Schritt 2. kannste überspringen wenn du die Standardpfade nimmst.) Sind echt nur ganz wenige Schritte und funzt super! Gruß Shouta PS: Spiel am besten mit nem Kumpel oder mit den Leuten hier aus RR.. alleine machts echt kein Spaß. Seh ich zumindestens so. PPS: Falls jemand Hilfe beim installieren braucht -> PN. Kann gerne über Teamviewer alles einrichten. + Multi-Zitat Zitieren
#188 14. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Der Patch auf 1.7.2.3 war top. Zombies sind wieder "normal", teilweise ein wenig zu dumm und verbugged. Endlich laden die Server wieder schnell, man kommt ohne Probleme druff und bessere Performance. Nur hab ich leider noch kein Ghillie/Camo gefunden um den Inventarbug auszutesten. + Multi-Zitat Zitieren
#189 14. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Schade, hab ich euch wohl verpasst :/ Bin leider jetzt erst nach Hause gekommen. Aber das mit dem Patch klingt ja wirklich super Hoffe ihr seid morgen am Start + Multi-Zitat Zitieren
#190 14. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Seid ihr noch manchmal auf dem "warmduscher ts" (62.104.20.92:10046)? Wenn ja, kann man da noch mitmachen oder wollt ihr nich noch mehr Leute? Brauche noch ne Gruppe, kein Bock mehr auf Solo + Multi-Zitat Zitieren
#191 15. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Bin ich eigl der einzige mit dem Bug, dass man manchmal ganz neu spawnt und manchmal wieder in seinen Charakter schlüpft? Sehr nervig + Multi-Zitat Zitieren
#192 15. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Ist serverabhängig. Am besten immer auf Server gehen, die deiner Betaversion entsprechen, dann hat man in der Regel keine Probleme. + Multi-Zitat Zitieren
#193 15. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z yo grad nach dem einloggen in Stary sobor getötet worden... elend. Ein kumpel hat ihn gekillt und wurde auch gekillt. Der Fire hat alles verloren auf grund eines Bugs... XD dafür hatten wir gestern abend viel spaß auf dem kleinen airfield auf ein neues + Multi-Zitat Zitieren
#194 15. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Wie? Gut das ich noch lebe und euch ein wenig supply anbieten kann Dann werd ich mich mal auf zum kleinen Airfield machen, oder eben einer der beide großen Städte und hoffe auf eine reunion + Multi-Zitat Zitieren
#195 15. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Bin zurzeit auch begeistert von dem Spiel, bin mir aber nicht sicher ob es auf meinem Acer S3 läuft? i5 @1.6GHz 4GB Ram Intel(R) HD Graphics 3000 Jemand von euch Erfahrung wie Ressourcenhungrig das Spiel ist? + Multi-Zitat Zitieren
#196 15. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Da du nur nen Grafikchip hast würde ich sagen "schlechte Chancen" + Multi-Zitat Zitieren
#197 15. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Ein paar Stunden später... alle weg vom Fenster Und mein Traktor weg Also wieder ab zum Airfield. + Multi-Zitat Zitieren
#198 16. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z als tipp: noch nicht die neuesten beta patches installieren. bleibt bei 94876. die neuen scheinen nicht abwärts kompatibel zu sein -.- immer "waiting for host" + Multi-Zitat Zitieren
#199 16. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z Wenn man schlau ist und keinerlei Risiken eingehen möchte, joint man sowieso immer nur auf die aktuelle Version + Multi-Zitat Zitieren
#200 16. Juli 2012 AW: Arma 2 Mod - Day Z dachte ich mir auch....nur kommt man mit der aktuellsten auf viele server einfach nicht drauf....naja vllt haben die meisten es bis morgen aufgespielt + Multi-Zitat Zitieren