Armbänder für Party

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von RayDox, 17. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2010
    Hey,

    kennt ihr eine Internetseite, wo es diese Armbänder für Partys gibt? Also diese Papierbänder, damit man weiß wer auf der Party eingeladen ist und wer halt dazu gehört.
    KEINE LEUCHTARMBÄNDER/KNICKLICHTER!

    Jemand ne Ahnung wo es die gibt bzw. wonach man suchen kann?

    MfG
     
  2. 17. Februar 2010
    AW: Armbänder für Party

    Eventshop, Kontrollbänder und mehr

    oder Party Paket Armbänder 50 Stkück - 4,20 €
     
  3. 17. Februar 2010
    AW: Armbänder für Party

    DU kannst auch einfach in einem textil(Oder son laden wo man sich sachen auf T-shirt druckenlässt) laden gehen und da nachfragen wir haben unsere abschluss armbänder von dort glaub das waren so 300stück für 7euro ist auch schon 2 jahr her .
     
  4. 18. Februar 2010
    AW: Armbänder für Party

    Wenn's billiger sein soll, dann nimm farbige Kabelbinder
     
  5. 18. Februar 2010
    AW: Armbänder für Party

    haben das bei uns auf der party auch mal gehabt, inklusive solchen 2 "türstehern" die geguckt haben das echt nur die richtigen reinkommen. das mit den bändern war aber im nachhinein nen reinfall. würd ich dir nicht unbedingt raten. kostet nur unnötig geld ^^ ..... sofern es nicht mehr als 50 leute oder so sind. irgendwann verliert man auch die übersicht. sag doch einfach einladung für einlass bzw beim verlassen usw und stell jemanden der muskulös ist aus dem bekanntenkreis an die tür für ein bissel geld und snack
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.