Armband der Armbanduhr wechseln

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von silx, 13. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2009
    Hi,
    hab ne Festina Arbanduhr und will das Armband wechsen. Das Armband hab ich ja, nur ich hab absolut null Ahnung wie das geht und ich hab Angst was kaputt zu machen. Hat jemand Ahnung wie das geht?

    Hier mal das Modell, das ich habe:
    amazon.de/gp/product/B000RY2O7G/ Festina-16169-4-Herren-Chronograph/

    Hoffe es kann mir jmd helfen.
    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2009
    AW: Armband der Armbanduhr wechseln

    ich glaub das ist auch gar nicht so leicht
    und ich denke es wäre besser
    wenn du das eine speziallist machen lässt
    kostet dich zwar ein wenig
    aber dafür hast du es sauber
    und nichts geht kaputt
     
  4. #3 13. Februar 2009
    AW: Armband der Armbanduhr wechseln

    Ich würde das nicht selbst machen. Geh einfach zu einem Juwelier oder Uhrenmacher, die können dir das dann wechseln und wenn die was kaputt machen bekommst das ersetzt.
     
  5. #4 13. Februar 2009
    AW: Armband der Armbanduhr wechseln

    Sind da nicht so kleine Schraubstifte drin ?
    So ist zumindest bei meiner Uhr, man muß nur die Stifte rausschrauben neues Band rein, zudrehen, fertig.
    Dürfte nicht die Welt sein, der täusche ich mich da ?
     
  6. #5 13. Februar 2009
    AW: Armband der Armbanduhr wechseln

    Ja, da sind so Stifte drin, aber die sind nicht frei zugänglich. Naja, aber da mir schon 2 geraten haben es nicht selbst zu machen werd ich wohl mal in nen Laden gehen.
    Danke trotzdem.
    mfg silx
     
  7. #6 13. Februar 2009
    AW: Armband der Armbanduhr wechseln

    Ghe zu einem Uhrenmachaniker.
    Die machen das sauber.
    Da wo du die gekauft hast ist am besten.
    Wie alt ist die?Hat die noch Garantie?
     
  8. #7 13. Februar 2009
    AW: Armband der Armbanduhr wechseln

    Ich habe keine Garantie mehr auf die Uhr. Ich werd einfach in den Laden gehen, wo ich sie mir gekauft hab. Danke für die Hilfe. mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Armband Armbanduhr wechseln
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.261
  2. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    4.403
  3. Kisai RPM Armbanduhr

    Dark Nightmare , 5. Februar 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.813
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    668
  5. Herrenarmbanduhr

    | AnUbiS | , 13. Juni 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    837