Armenien und Türkei nähern sich an

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dani500, 1. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2009
    AW: Armenien und Türkei nähern sich an

    ach verdammte sch*****

    da setzt jemand was postives auf die welt und trotzdem fangen hier die streitereien an.
    da wollen sich 2 länder vertragen und das ist doch super, wieso streitet ihr euch jetzt was die nazis und juden gemacht haben sollen?

    Türken sind schei**e weil sie sich vertragen wollen
    Türken sind schei**e weil sie was gegen PKK´s haben (wohlgemerkt nicht gegen die kurden)
    Türken sind schei**e weil sie an Allah glauben
    Türken sind schei**e weil sie für ihr land kämpfen
    ...

    egal was sie machen, egal wo der name Türkei fällt, wir versuchen immer was negatives herauszuziehen

    sogar wenn die türkei uns 1000mio€ schenken würde, würden wir sagen "das haben sie uns schon länger geschuldet, wir finanzieren schließlich die Türken bei uns"

    egal was sie machen, es ist negativ und i-wie schaffen wir es sie dumm dazustellen.
    echt, mein respekt leute!
    schämt euch mal.


    B2T:
    Ich finde es klasse von der Türkei und von Armenien
    2 länder vertragen sich, dass ist hier das wichtige und nicht welcher nazi wen getötet hat.
    mensch kindas


    E//
    Wow jetzt hat Dani sogar Islam mit einbezogen(siehe 18Post), auch eine kunst.Und ne lösung wie man streit anfange kann
     
  2. 3. September 2009
    AW: Armenien und Türkei nähern sich an

    Jemand der sich Moslem nennt, glaubt an den Koran.

    Der Islam soll Judenfeindlich sein? Deswegen hat die Türkei die Juden im 2. Weltkrieg aufgenommen?

    Ich kann Black$Jigga nur zustimmen... Warum machen die Armenier ihre Archive nicht zugänglich für jeden?
     
  3. 3. September 2009
    AW: Armenien und Türkei nähern sich an

    Na klar. Wieso sonst haben die Moslems sich Hitler so angebiedert. Und auf dem Balkan haben moslemische Angehörige der Waffen-SS auch ganze Arbeit in Bezug auf die Bekämpfung von Juden und Partisanen geleistet.
    Der Großmufti von Jerusalem war Dauergast bei Adolf.
     
  4. 3. September 2009
    AW: Armenien und Türkei nähern sich an

    Ach LagutroP ich versuche Marxist und Konsorten überhaupt keine Möglichkeit zu bieten in solchen Threads zu Antworten aber naja sie schaffens immer wieder (obwohl mir überhaupt nicht klar ist wo ich den Kommunismus erwähnt habe)

    Ich warte immer noch auf Antworten auf diese Fragen (mit Quellen)
    und haue noch eine 3te in den Raum:
    3. Woher wisst ihr ob das Volk nicht schon aufgeklärt genug über das Thema ist?

    ---------------------------
    Hört bitte auf permanent das Thema zu wechseln. Sonst kommt noch einer der Mods auf die Idee hier zu schließen und ich bekomme keine fundierten Antworten auf meine Fragen
     
  5. 3. September 2009
    AW: Armenien und Türkei nähern sich an

    Wisst ihr was das schlimme ist ? Es sit genau die gleiche Rhetorik bei euch wie ich sie dauernd bei Faschos und Holocuastleugner erlebe.
     
  6. 3. September 2009
    AW: Armenien und Türkei nähern sich an

    http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_in_islamischen_Ländern#Gegenw.C3.A4rtige_Situation
     
  7. 3. September 2009
    AW: Armenien und Türkei nähern sich an

    Also kann ich auch behaupten, dass das Christentum auch Ismalfeindlich ist?
     
  8. 3. September 2009
    AW: Armenien und Türkei nähern sich an

    Sorry Leute, dass ich nicht alles verstanden habe aber trotzdem hier schreibe. xD

    Ich wollte nur meine Meinung äußern.

    Und zwar habe ich gelesen/gehört/mitbekommen, dass die Türkei alle ihre Geschichtsdaten "zeigt" und es den Armeniern anbieten und versucht zu verdeutlichen was passiert (Krieg) bzw. nicht passiert ist (Völkermord). Aber die Armenier seien stur und wollen die türkischen Daten/Geschichtsbücher/Beweise nicht sehen/lesen.
    Und das zeigt mir einfach, dass die Armenier durch diese schreckliche angbeliche Tat, schrecklich viel Geld von der Türkei als Entschädigung zu bekommen. Die wollen sogar noch Land von der Türkei haben. Zum todlachen, als ob die Türken nicht genug zutun haben mit den Kurden.
     
  9. 3. September 2009
    AW: Armenien und Türkei nähern sich an

    War es mal. Der Islam dagegen ist zeitlos mittelalterlich. Wer vor 1000 Jahren der Feind war, ist es heutzutage auch noch.
     
  10. 3. September 2009
    AW: Armenien und Türkei nähern sich an

    Einmal feind immer feind? Naja warum sieht das Christentum den Islam als Feind an?
     
  11. 3. September 2009
    AW: Armenien und Türkei nähern sich an

    Tut das Christentum das? Wäre mir entgangen. Hab ich mir die etlichen Kopftücher heute in der Stadt nur eingebildet oder dürfen die Moslems nicht überall im Land Moschees bauen oder werden sie nicht bevorzugt behandelt oder oder oder?
     
  12. 3. September 2009
    AW: Armenien und Türkei nähern sich an

    Ahja? Moscheen bauen? Wäre mir entgangen wenn wir solche Moscheen bauen dürfen wie "Ihr" in der Türkei Kirchen
     
  13. 3. September 2009
    AW: Armenien und Türkei nähern sich an

    Ich bin kein Christ, sehe den Islam aber als Feind an, weil er eine Bedrohung für jegliche Freiheit ist.
     
  14. 3. September 2009
    AW: Armenien und Türkei nähern sich an

    Stimmt. So mickrige Moscheen passen nicht in ein christliches Abendländisches Europa. Wenns schon vor Wien scheiterte, dann eben monströse Moscheen. Soviel Gerechtigkeit muss sein.
     
  15. 3. September 2009
    AW: Armenien und Türkei nähern sich an

    ich empfehle dir folgenden artikel: Weltweite Christenverfolgung durch den Islam

    die einleitung spricht für sich:

    der islam, so wie er sich in islamisch geprägten nun mal gibt, ist der feind jedes aufgeklärten, vernünftigen menschen.
     
  16. 3. September 2009
    AW: Armenien und Türkei nähern sich an

    In der Türkei wurde seit 1924 keine einzige Kirche mehr gebaut. Momentan steht das Land vor einer massiven Islamisierungswelle, von daher wird wohl auch keine mehr gebaut werden.
     
  17. 4. September 2009
    AW: Armenien und Türkei nähern sich an

    Die Türken werden seit 80 Jahren, von der Primarschule bis zur Uni auf Nationalismus, Fremdenhass und Krieg gedrillt, daher werden sie den islam als vorwand nehmen, genau wie alle arabischen länder!


    Die Kurden wollen kein Land von der Türkei, sie wollen einfach das der besatzer (Türkei) aus Kurdistan sich zurück zieht!
     
  18. 4. September 2009
    AW: Armenien und Türkei nähern sich an

    Kurden? Kurdistan? WTF??!?

    Wo lebt ihr? Soll jetzt Bayern auch ein eigenes Land werden? Kurden und Türken sind EINS, Genau so wie Bayern & Deutschland? Nur wegen manchen "anders" denkenden, nehmen manche an das "Türkische-Kurden" was anderes sind als Türken, doch im Grunde sind wir alle ein gemeinsames Volk.

    Ich mein ich bin ein "Passdeutscher" und lebe seit der Geburt an hier in Deutschland. Ich gehe hier zu Wahl, ich gehe hier zur Schule... Habe ich und meine anderen "Passdeutschen-Freunde" irgendwann mal einen Anspruch auf ein Gebiet in Deutschland beansprucht?

    In den USA leben mehrere Millionen Deutsche, warum beanspruchen die kein Gebiet/Land etc. ???
     
  19. 4. September 2009
    AW: Armenien und Türkei nähern sich an

    Bayern ist doch ein Freistaat

    Keine Sorge, mit der Masse kommt automatisch der "Anspruch". Sieht man besonders deutlich in den Niederlanden.
     
  20. 4. September 2009
    AW: Armenien und Türkei nähern sich an


    Naja deine Meinung. Finde die Türkei an sich schon ein wenig krass. Haben teilweise noch Menschenrechte wie vor 500 Jahren. Die Frauen sind nur da um die Kinder groß zu ziehen...zu kochen...putzen....wäsche waschen...
    die frauen laufen bei uns nur in badelatschen, bunten röcken und kopftuch rum...und die männer in anzügen, gegeelte haare und macho brille...

    ich mein was soll sowas ? menschenverachtung und unterdrückung der frauen....ganz klar...


    Und das die Türkei einfach nicht den ***** in der Hose hat, sich öffentlich dafür zu entschuldigen ist bei mir auch klar...denn diese hirnrissige mit der Ehre usw. ist bei den Türken in den Köpfen eingehämmert....da werden töchter umgebracht nur weil sie nicht dem willen ihres vaters folgt und den sohn von ali baba heiratet weil der mir viele schaafe gibt....

    ein meinen augen ist die türkei in vielen sachen noch ein hinterwäldlerstaat!

    in der eu haben die auch nix verloren...sollen erstmal die menschen achten die in ihrem eigenen Land leben...
     
  21. 4. September 2009
    AW: Armenien und Türkei nähern sich an

    Schließe bitte nicht von manchen Türken hier auf die Türken in der Türkei. Ich und alle mit denen ich dort im Urlaub war haben das anders in Erinnerung.

    Die Vorsitzende der zweitgrößten Industrie- und Finanzgruppe in der Türkei ist eine Frau :O http://de.wikipedia.org/wiki/Güler_Sabancı

    In der Türkei nennt man es Ehrenmorde hier nennt man es Familiendramen

    Ist deine Meinung. Und das Thema EU Eintritt hat hier nichts verloren oder willst du wieder das Thema wechseln?
     
  22. 4. September 2009
    AW: Armenien und Türkei nähern sich an

    Stimmt. Bei meinem letzten Türkei-Urlaub kam ich mit einem Türken ins Gespräch, wieso er denn sein Auto unverschlossen in einem Dörfchen abstellt, und nicht bedenken hat, das Radio etc geklaut wird.
    Er sagte daraufhin nur : Wieso sollte ich ? Das ganze Verbrecherpack aus meiner Heimat habt ihr doch in Deutschland

    Das hat mir doch zu denken gegeben.
     
  23. 4. September 2009
    AW: Armenien und Türkei nähern sich an

    Die AI Resorts an der Küste wo die minderbemittelten Pauschaltouristen ihr Ferien verbringen haben nix mit der Türkei zu tun. Mach mal Urlaub in Anatolien, da geht es zu wie im Mittelalter.

    Dabei handelt es sich nicht um eine Frau, sondern um eine Tochter/Nichte. Tansu Ciller wäre ein besseres Beispiel gewesen.

    Zwischen einem Ehrenmord, bei dem dem Täter hinterher im Gefängnis eine Sonderbehandlung und Schulterklopfen zuteil wird und einem durchdrehenden Familienvater der seine Familie und dann sich selbst tötet besteht ein recht großer Unterschied.

    Oder denkst du der Täter beim Familiendrama wird bei einer Familienratssitzung ausgewählt die Tochter wegen ihres Lebenstils zu töten?

    Wo lebt ihr? Soll jetzt Bayern auch ein eigenes Land werden?

    Bayern ist nicht aufgrund eines Vertragsbruchs Teil Deutschlands und auch ist Bayrisch und bayrische Kultur nicht verboten.

    Die Kurden wohnen dort schon seit tausenden von Jahren, lange bevor es die Türkei überhaupt gab. Nicht erst seit den 60ern. Zudem sind türkische Zeitungen und Fersehsender in Deutschland nicht verboten, die türkischen Schundblätter sieht man an jedem Kiosk.
     
  24. 4. September 2009
    AW: Armenien und Türkei nähern sich an

    Ich habe die zweite seite nur mal halb gelesen. Aber ihr habt geschrieben das christen und juden nicht islam feindlich sind. Aber dann guckt mal nach Frankreich/usa(in der usa war da ein fall wo eine frau ihr kopftuch ausziehen musste weil sie im gerichtsaal ein kopftuch hatte), dort dürfen frauen kein kopftuch tragen oder im schwimmbad einen schwimmanzug der ihren körperbedeckt tragen.

    Und muslime die an den koran glauben würden keiner flieger was antun. Und wenn so ein Trottel der nicht weiß was im koran steht und es falsch interpretiert/übersetzt und sagt das töten im koran steht der spinnt und lügt nur. Im koran steht das moslems keine menschen töten oder verletzten dürfen denn dann werden sie sünder und kommen in die hölle.


    Zum thema: Naja ich finde das gut, das sie sich versöhnen wollen. Man sollte einfach die vergangenheit vergessen ohne das sich jemand dafür entschuldigt, denn was passiert ist passiert.
     
  25. 4. September 2009
    AW: Armenien und Türkei nähern sich an

    Ich habe in Indonesien mal mit einem Türken aus Istambul gesprochen. Als ich ihm sagt dass ich aus Deutschland komme, hat er sofort über die in Deutschland versammelte anatolische Unterschicht gelästert.
    "Die würden sich vermehren wie Karnickel, würden auch in der Türkei nur Probleme machen, seien meist Religös bis zum Anschlag,....". Leider würden diese Unterschichtler zunehmend die Hauptbevölkerung in der Türkei stellen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.