#1 5. Dezember 2007 http://www.eblogx.de/Schoko-Hase-7982.html Ey das is soo mies...nichs für schwache Nerven!!!! MfG DvD1108 + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Dezember 2007 AW: Armer Schokohase....nichs für schwache Nerven kranke was das denn fürn it + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Dezember 2007 AW: Armer Schokohase....nichs für schwache Nerven is doch ma voll geil die musikunterlegung is geil + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Dezember 2007 AW: Armer Schokohase....nichs für schwache Nerven hau dir alles rein was du kriegen kannst und es is immer noch nich interessant/lustig oder sonst was + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Dezember 2007 AW: Armer Schokohase....nichs für schwache Nerven @Nixname: guck mal...es gibt Leute, denen es gefällt und Luete denen es nciht gefällt es gibt verschiedene Arten von Humor + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Dezember 2007 AW: Armer Schokohase....nichs für schwache Nerven richtig und mir hats nich gefallen, evtl. auch weil ich im mom keine boxen anhabe edit: mit der musik dazu schlafe ich gleich ein + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Dezember 2007 AW: Armer Schokohase....nichs für schwache Nerven ich finde es jedenfalls genial gemacht und dass man auf so ne Idee kommt + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. Dezember 2007 AW: Armer Schokohase....nichs für schwache Nerven echt voll traurig.. aber bei der stelle mit dem fön hab ich mir einen abgelacht xDDDD + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. Dezember 2007 AW: Armer Schokohase....nichs für schwache Nerven Noch nie in meinem ganzen lEben habe ich so geweint ;( ;( ;( Am liebsetn würde ich diese Mürder töten ... ;( GOIL + Multi-Zitat Zitieren
#10 5. Dezember 2007 AW: Armer Schokohase....nichs für schwache Nerven Was für ein Elend^^ arme Hasis.. fands auch interessant @threadersteller + Multi-Zitat Zitieren
#11 5. Dezember 2007 AW: Armer Schokohase....nichs für schwache Nerven Och gott wie Mies. Die armen Schokohasen. Die habe nauch gefühle. Man man man das ist Tierquälerei. + Multi-Zitat Zitieren
#12 5. Dezember 2007 AW: Armer Schokohase....nichs für schwache Nerven interessant anzusehen mein *******r kunstlehrer könnte dir n 9stündigen vortrag drüber halten + Multi-Zitat Zitieren
#13 5. Dezember 2007 AW: Armer Schokohase....nichs für schwache Nerven hautpsache nen *******r kunstlehrer...^^ heißt der zufällig herr lammert xD + Multi-Zitat Zitieren
#14 5. Dezember 2007 AW: Armer Schokohase....nichs für schwache Nerven ich finde die dritte varinate am besten sieht einfach nur stylisch aus ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 6. Dezember 2007 AW: Armer Schokohase....nichs für schwache Nerven Das selbe wollte ich auch grad schreiben ;( =) + Multi-Zitat Zitieren
#16 6. Dezember 2007 AW: Armer Schokohase....nichs für schwache Nerven mit Essen spielt man nicht + Multi-Zitat Zitieren
#17 6. Dezember 2007 AW: Armer Schokohase....nichs für schwache Nerven der arme schockohase.. so dämlich aber trotzdem geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#18 6. Dezember 2007 AW: Armer Schokohase....nichs für schwache Nerven haha das beste ist ja, ihr müsst euch den ersten kommentar dazu anschaun Ich könnte wetten das hat einer von Raid geschrieben REST IN PEACE + Multi-Zitat Zitieren
#19 6. Dezember 2007 AW: Armer Schokohase....nichs für schwache Nerven lol ich finds au geil xD Das mim Föhn is am besten wenn am schluss der kop weg fliegt + Multi-Zitat Zitieren
#20 6. Dezember 2007 AW: Armer Schokohase....nichs für schwache Nerven son scheiss xD^^ + Multi-Zitat Zitieren
#21 6. Dezember 2007 AW: Armer Schokohase....nichs für schwache Nerven Das ist ja noch viel Geiler, echt Nice xD + Multi-Zitat Zitieren