Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Schniefer, 8. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    Ganz ehrlich du bist der größte Witz^^...Und wo sind da die "fetten Autos"???
     
  2. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    Achtet mehr auf den Umgangston hier im Thrad ansonsten werden wir zu Warnungen/Verwarnungen greifen müssen!

    bzw. den Thread closen...
     
  3. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    Könntet ihr eigentlich eh machen. Das ist das Funforum und nicht Politik und Gesellschaft. Aber wenn ihr nett seid, verschiebt doch das Thema da hin und achtet ein wenig drauf, dass nicht gespammt wird.
     
  4. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    Ihr habt schon recht in gewissen punkten.


    (Klar würde ich mich anstelle der Leute denen es schlecht geht auch ungerecht behandelt fühlen,)

    Falls das auf mich bezogen ist, woher wilst du wissen das es mir schlecht geht???Kennst du mich???

    Ob ich ein Witz bin oder nicht ich sage nur meine meinung

    Aber jungs ich disskutier nicht mehr jetzt
     
  5. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    Meine , man kann hier überhaupt GARNICHT über Sachen diskutieren, di was mit Ausländern zutun haben ohne, dass irgendwer wieder das verdammte Nazi thema beginnt, Es kotzt mich langsam sowas von an, ey!


    damits kein offtopic ist: ich finds ultra , sowas kann ruhig im "ghetto" bleiben
     
  6. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik


    Nein, nein damit warst du natürlich nich gemeint

    Ich meine im allgemeinen die ganzen jugendlichen die im sogenannten "ghetto" leben. Aber die meisten davon geben ja nur vor, dass es ihnen schlecht geht und dabei leben sie hier mit der sozial hilfe und so um einiges besser als in ihrem heimatland... nur die die es wirklich schlecht haben, denen wird kaum beachtung geschenkt und deswegen kotzt mich sowas einfach nur an. Vonwegen: Uns gehts so beschissen aber wir cruisen in unserem dicken Benz durch die Hood.
     
  7. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    haha word

    YouTube
    auch sehr cool
     
  8. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    hab mir gerade ein interview reingezogen und mir ist aufgefallen das die größtenteils besseres deutsch können als viele berliner ausländer^^

    warum?
     
  9. 8. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    armes deutschland 111111!!!1 eins eins elf HEUL

    b2t

    was hast du dagegen? muss dir ja nicht gefallen. also mir gefällts nicht.. aber warum sollen sie sowas nicht machen dürfen? ist doch was gutes an sich - oder lieg ich da falsch?

    mfg
     
  10. 9. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    Ach du , was hab ich hier denn losgetreten ?! Also erstma, ich hör selber HipHop, allerdings den guten, alten, niveauvollen HipHop ala Dendemann, Beginner, Main Concept, Creutzfeld & Jakob, Eins Zwo etc. pp. Und ich hab nix gegen Ausländer, wenn das Deutsche wären, würde ich mich auch maßlos aufregen. Dieser ganze neue Möchtegern-Gangsta-Rap geht mir einfach nur dermaßen auf die Nerven, wenn man unbedingt in jedem zweiten Satz Frauen diskriminieren muss und "Fäkalsprache" benutzt. :angry:
     
  11. 9. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    Gab hier schon soooooooo oft Threads mit dem Titel :Armes Deutschschlaind..-.- es reicht langsam ihr mit eurem armen Deutschland..
    Manche Malen ,manche spielen Fussball, manche machen Kickboxen, und die tuen halt rappen lasst sie doch einfach ihr Ding machen..-.-
    Scheiss Thread.!!
     
  12. 10. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    Besser hätte es keiner sagen können.Genau so sehe ich das auch



    BW HAST DU
     
  13. 11. Februar 2009
    AW: Armes Deutschland... Deadline - Immigranten Muzik

    Da dieser Sikussion, jede Sachlichkeit fehlt, schließe ich diesen Thread nun;


    Wenn etwas niveauvoller, und sachlicher diskutiert werden würde wäre dies durchaus möglich nur mit zahlreichen "Einzeiler" und persönlichen Anschuldigungen, dürfte sich deine Anfrage erledigt haben.

    .closed~

    mfg teNTy^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.