Arminia & Freunde

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von __oesi, 26. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2007
    So Leute da ich mich hier jetzt mal nen bisschen umgeschaut habe und nur BVB, Werder und andere Sig's gesehen habe dachte ich mir ich mache mal nen schönen Thread für Arminen und Symphatisanten auf.

    Hier könnt ihr dann Posten wann ihr in welche Stadien fahrt oder Ergebnisse für den kommenen Spieltag tippen.
    Freue mich auf eure Posts!
     
  2. 26. August 2007
    AW: Arminia & Freunde

    Das ist ja ein komischer Thread! Bald wird es hier 50 Threds geben, 1. Bundesliga jede Mannschaft, dann noch die Mannschaften aus England , Italien und Spanien werden hier als Thread eröffnet! Ich finde der Thread ist keine gute Idee, aber zum Thread: Bin kein Arminia Bielefeld Fan und wünsche denen sogar den Abstieg!
     
  3. 26. August 2007
    AW: Arminia & Freunde

    jop denke auch das das nichts wird hier.

    weil: jetzt will ich auch nen werder fan thread und dann will noch jemand nen schalke, bayern usw.....
     
  4. 26. August 2007
    AW: Arminia & Freunde

    Ahja aber für jedes Gerücht das Spieler xyz zu Verein zyx wechseln könnte n thread aufmachen is in Ordnung?

    dann meldet den Beitrag nem Mod und der wird dann entscheiden was richtig bzw falsch ist.

    b²t: Ich bin kein richtiger fußballfan. ich spiel zwar Fußball und finde Arminia Bielefeld gut weils quasi der Heimatverein ist aber für den rest interessier ich mich nich wirklich.

    mfg und so
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.