Armstrong gibt im Dopingprozess auf

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bushido, 24. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2012
    AW: Armstrong gibt im Dopingprozess auf

    Das was der da abgezogen hat, ist einfach Filmreif!

    Klar, ist das alles andere als in Ordnung, aber der hat sich wenigstens mal richtig Gedanken darüber gemacht, Top!

    Wenn man jetzt noch die 1. 100 Fahrer aus dem Sport verbannt, dürfte der Sport erst einmal wieder sauber sein..
     
  2. 22. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Armstrong gibt im Dopingprozess auf

    an dieser stelle ein kleines bildchen

    Bild
    {img-src: http://www.welt.de/img/sport/origs110112421/0949723067-w900-h600/title.jpg}

    Radsport : "Lance Armstrong verdient es, vergessen zu werden" - Nachrichten Sport - DIE WELT

    so viel auch zur neuvergabe. ist mmn quatsch im nachhinein die titel zu vergeben. vielleicht wird es den ein oder anderen aufschrei geben "hey das war unfair, die zwanzig vor mir haben gedopt. ich war sauber. ich bin rechtmäßiger sieger" - dass sie sauber waren hat bisher jeder dopingsünder gesagt.
     
  3. 22. Oktober 2012
    AW: Armstrong gibt im Dopingprozess auf

    Mh fail. N passives Geständnis wenn mans so haben will.
    Wenn man sich die grafik da oben anschaut, dann denkt man sich auch seinen teil zu dem sport dazu
    Und die ehrlichen fahrer sind doppelt gearscht. Bekannt, extra geld, verträge use.. bekommen die nach der zeit nich mehr.
     
  4. 24. Oktober 2012
    AW: Armstrong gibt im Dopingprozess auf

    Das wäre sehr schade. Damit würde es im Sport nicht mehr um den Wettbewerb zwischen Menschen sondern um einen Wettbewerb zwischen Drogen gehen und das verfehlt völlig den Sinn der Sache.

    Ich will jetzt keinen extra Thread aufmachen also poste ich die Frage gleich hier:

    Wird eigentlich im Radsport um so viel mehr gedopt als in anderen Sportarten oder sind die Radler einfach nur viel genauer beim Prüfen?
     
  5. 24. Oktober 2012
    AW: Armstrong gibt im Dopingprozess auf

    Ich denke dass es einfach im Radsport so populär ist Wilmersdorf am meisten Effekte bringt bzw. am meisten Vorteile!

    Im Fußball Basketball oder Eishockey ist das denke ich nicht so erfolgreich und sogar hier gibt es regelmäßig Dopingkontrollen?

    Aber um ehrlich zu sein kann ich mir das auch nicht hundert prozentig plausibel erklären aber naja...


    Grusse
     
  6. 24. Oktober 2012
    AW: Armstrong gibt im Dopingprozess auf

    ich hatte das in meinem post ja schonmal angeschnitten. bei olympia wird zum beispiel auch regelmäßig gedopt in den verschiedensten sportarten (und ich spreche da jetzt nur von den positiv getesteten). im fußball gehört das auch zum alltag (das weiß ich), deswegen gibt es da auch dopingkontrollen, aber wer glaubt, dass da alles mit rechten dingen zugeht (mit blick auf die wm/em-vergabe oder die ganzen wettaffären), der lebt in einer traumwelt. hier mal ein älterer artikel:
    Spritzensport Fußball - Sport

    Spoiler
    Bild

    Alles rein pflanzlich: Mario Américo, Brasiliens legendärer Physiotherapeut, verpasst Pelé während der WM 1958 in Schweden eine Spritze.

    ......

    Die schönsten Fußballbilder - SPIEGEL ONLINE - Sport

    der profisport wird von geld regiert. wo geld regiert, dort wird unfair gespielt. unfair spielen lässt sich (u.a.) gut mit doping realisieren.
     
  7. 24. Oktober 2012
    AW: Armstrong gibt im Dopingprozess auf


    ist es betrug wenn es jeder macht und man gezwungen ist, es auch zu machen?
    jeder weiß dass jeder gedoped ist, trotzdem gibt es diese regeln um ein schönes bild vom sport aufrecht zu erhalten. betrug will ich nicht verharmlosen, ja.
     
  8. 3. November 2012
    AW: Armstrong gibt im Dopingprozess auf

    Wirklich traurig was die aus dem Sport gemacht haben. Habe das früher ja noch gern geschaut aber seitdem das mit dem Doping so überhand genommen hat, fragt man sich doch ob da überhaupt noch jemand sauber ist...
     
  9. 3. November 2012
    AW: Armstrong gibt im Dopingprozess auf

    Autsch, zwar eine schöne Rede, doch wird damit der Sinn des Sports ad acta gelegt.
    Es galt ja zu Beweisen, was der Körper "lernen" kann auf Grund von
    Körper, Seele und Geist
    Mit Einsatz von Chemischen Keulen sowie Kybernetik wird es lachhaft.

    Dann können wir Öffentliche Wettkämpfe auch gleich von Cyborgs oder Robotern austragen lassen.
    Volk ist Satt und Companies Streichen die Löhrbeeren ein.

    In meinen Augen eine seltsam anmutende Vision.

    Vorteil : Irdische Bedingungen nicht mehr erforderlich
    Kann also auch auf nem Mond oder Asteroiden Stattfinden.

    Nachteil : Der "Normale" ♂️♂️ Sapiens Sapien sowie seine next Generations werden
    das Interesse an derartigen Veranstaltungen verlieren und wieder lokal ausgerichtete,
    Spiele erzeugen.

    B2T: Ob er Schuldig ist o. nicht wirst du niemal wissen können @Bushi
    Wenn einer mit 40 Jahren sagt er gibt einen fruchtlosen Kampf auf,
    der Ihm und seiner Familie nur schadet ist das kein Schuldeingeständnis,
    sondern eine Weise Entscheidung.

    Lass die Denken was sie wollen.
    Er wird seine Schäfchen im trockenen haben und ist auf die Titel nicht angewiesen.

    Jemandem ohne Beweislast schuldig zu sprechen (und ich meine jetzt dich Bushido)
    ist unter aller Sau.

    Hoffe mal, das du hier nur tricksen wolltest, um den Gemütern mal zu zeigen,
    wie einfach es ist sie zu lenken.

    Und Nein, der gemeine Mob wird es auch in 1000 Jahren nicht gelernt haben
    nicht in solche Fallen zu tappen (Ich schließe mich selber davon nicht aus)


    grüz
    KK
     
  10. 18. Januar 2013
    AW: Armstrong gibt im Dopingprozess auf

    So jetzt haben wir das "aktive Geständnis".

    Oprah calls Lance a bully and a liar - Yahoo Celebrity South Africa
     
  11. 18. Januar 2013
    AW: Armstrong gibt im Dopingprozess auf

    endlich

    so ein hund der kerl dass man es während der aktiven zeit nie gemerkt hat!

    aber wahrscheinlich, und wie erst ein aktiver radfahrer gesagt hat, wohl der endgültige untergang des radsports!
    wenn da jetzt namen fallen dann kracht es mal richtig denke ich!

    es könnte so ein geiler sport sein wenn keiner dopen würde! wenn ich überlege wie schön so ne krass Tour de France etappe anzuschaun ist!?

    aber halt alles sinnfrei wenn leute dopen und das ergebnis verfälschen! jetzt könnte man natürlich sagen jeder darf dopen aber dann wird es kein sportwettkampf mehr sondern eher "Sportler forschen im bereich Physik, Chemie und biologie"

    naja was solls... können eh nix ändern!


    grüße
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.