Armstrong lehnt es ab, seine Alten Dopingskontrollen nochmals auf EPO zu überprüfen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 2. Oktober 2008 .

  1. 2. Oktober 2008
    Naja der titel sagt ja eigentlich schon alles aus, und für mich ist das das gleiche wie ein schuldgeständnis von armstrong...

    Quelle: © Schweizerische Teletext AG 2012 - SRF1 - 189

    hintergrund ist, dass so einer vom radverband gesagt hat armstrong solle klarheit in seine vergangenheit bringen und die dopingproben frei geben
     
  2. 2. Oktober 2008
    AW: Armstrong lehnt es ab, seine Alten Dopingskontrollen nochmals auf EPO zu überprüf

    Was soll man da anderes erwarten? Bei 7 Siegen und etlichen von Millionen von $ wird er sich doch nicht im Nachgang damit konfrontiert sehen wollen...wär ja alles wieder wech - v.a. seine Glaubwürdigkeit

    Cee ya, CCS
     
  3. 2. Oktober 2008
    AW: Armstrong lehnt es ab, seine Alten Dopingskontrollen nochmals auf EPO zu überprüf

    Dieser Typ ist für mich ein Lügner sonder Gleichen.
    Was der mit dem Radsport veranstaltet ist eine bodenlose Frechheit.

    Es ist ja mitlerweile sogar erwiesen, dass er beim ersten Toursieg gedopt war, aber das ist ja verjährt...lächerlich!
     
  4. 2. Oktober 2008
    AW: Armstrong lehnt es ab, seine Alten Dopingskontrollen nochmals auf EPO zu überprüfen

    bei dem blöden sport ist doch so gut wie jeder fahrer gedopt.. -.-
    man ließt das so oft, dass die gewinner immer irgendwas illegales im körper hatten, aber anders kann man da wohl nicht gewinnen.
     
  5. 2. Oktober 2008
    AW: Armstrong lehnt es ab, seine Alten Dopingskontrollen nochmals auf EPO zu überprüf

    100% agree!

    fällt auch irgendwie auf, der typ gewinnt die tour sooft hintereinander und macht "ohne" doping sogar die noch platt, die bis in die haarspitzen gedopt sind! wer's glaubt!
     
  6. 2. Oktober 2008
    AW: Armstrong lehnt es ab, seine Alten Dopingskontrollen nochmals auf EPO zu überprüfen

    der sport an sich ist wirklich klasse. aber doping macht den sport kaputt... jedes doping hat seine nebenwirkungen. die fahrer werden schon sehen was sie davon haben...
     
  7. 2. Oktober 2008
    AW: Armstrong lehnt es ab, seine Alten Dopingskontrollen nochmals auf EPO zu überprüfen

    ich glaub auch, dass er in der vergangenheit gedopt hat..


    aber jetzt will armstrong wöchentlich seine blutproben online stellen, damit jeder diese überpüfen können. wenn das stimmt wirkt er meiner meinung etwas glaubwürdiger, dass er diesmal wirklich sauber bleibt
     
  8. 2. Oktober 2008
    AW: Armstrong lehnt es ab, seine Alten Dopingskontrollen nochmals auf EPO zu überprüfen

    Lance Amstrong hat sehr viel gewonnen und ist sehr bekannt. Er hatte Krebs hat ihn überwunden schrieb ein Buch und konnte bestimmt so auch vielen Krebspatienten zeigen das es nicht das Ende bedeutet das man nicht aufgeben sollte.
    Wenn er seine Dopingproben überprüfen lassen würde dann ist das ergebniss eigendlich klar natürlich hat der gedopt aber das machen alle Radsportprofies. Ich meine die zuschauer verlangen immer mehr die Fahrer bei der Tour de France fahren jeden tag über 100km und die Fans verlangen das! Würden die alle nichts nehmen das würde der Sport auch an Attraktivität verlieren. Natürlich ist Doping und ungesung und ich finde nur dadurch das die Presse soo einen Trubel darum macht wird der Sport immer mehr nach unten gezogen.
    Radsport ist anstrengend und hat es nicht verdient so nach unten gezogen zu werden ob EPO und andere Mittel oder nicht es bleibt eine sehr herausfordernde Angelegenheit.

    mfg. BIOSHOCK
     
  9. 3. Oktober 2008
    AW: Armstrong lehnt es ab, seine Alten Dopingskontrollen nochmals auf EPO zu überprüf

    Hätte mich auch stark geundert wenn er da zustimmt.
    Vor allem da ja unabhängige Journalisten, bei Recherchen schon bewiesen hab, dass er gedopt war.
    Nur das diese nicht annerkannt werden konnten, da es keine offiziellen Tests waren.
    Wenn er das wei wäre er ja dumm wenn er sagt: "Klar nehmt und testet!"
     
  10. 3. Oktober 2008
    AW: Armstrong lehnt es ab, seine Alten Dopingskontrollen nochmals auf EPO zu überprüfen

    Naja, weshalb sollte er da zustimmen? Dadurch würde der ganze vorfall nur wieder in den Medien behandelt werden. So ist es nur eine kleine Schlagzeile die Morgen wieder vergessen ist.
     
  11. 3. Oktober 2008
    AW: Armstrong lehnt es ab, seine Alten Dopingskontrollen nochmals auf EPO zu überprüfen

    Naja, wegen mir brauch er die Werte nicht ins Inet stellen, für mich ist es ganz einfach

    Wenn Armstrong nicht vorne mitfährt ist er nicht gedopt, ich glaube bei mind. 3 seiner Tour Gesamt Siege war der Typ gedopt! Lächerlich sowas, ich schaus echt nicht mehr an! Wenn einer gut ist denke ich gleich der ist doch eh gedopt
     
  12. 3. Oktober 2008
    AW: Armstrong lehnt es ab, seine Alten Dopingskontrollen nochmals auf EPO zu überprüfen

    in dubio...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.