Armtraining zu Hause

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lux88, 13. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2008
    AW: Armtraining zu Hause

    ich dank dir mal vielmals. werde meinen Plan jetzt mal ändern und schauen obs dadurch besser wird, aber müsste ja wenn man dann in der woche zweimal eine gruppe trainiert(passiv und aktiv). mal sehn

    bw geht da doch glatt mal raus
     
  2. 15. März 2008
    AW: Armtraining zu Hause

    mach kickbacks fürn trizeps. alles andere is für pussys
     
  3. 3. Juli 2008
    AW: Armtraining zu Hause

    so die Änderung war nen guter Erfolg.läuft alles super zur zeit
    habe mir jetzt noch so einen Trizep-Trainer gekauft ( http://www.nicos-fitnessworld.de/images/product_images/popup_images/79_0.jpg ) kennt einer noch gute Übungen,die man damit machen kann,finde nix konkretes im netz

    mfg
     
  4. 3. Juli 2008
    AW: Armtraining zu Hause

    Am besten ist ja die großen Muskeln zu trianieren (Brust,Rücken) dan trainiert man bi,-trizeps automatsch mit ansonsten bizeps und trizeps an einem tag zusammen!
    3 Sätze - 10wdh. | 8wdh. | 8 wdh.

    viel spaß
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: Armtraining zu Hause

    also ich hoffe du hast die möglichkeit die gewichte der hantel irgendwie zu variieren, denn dann ist es sehr leicht durch einfaches "abbauen*" die trainingseffizienz zu steigern!!

    *das ist eine leichte technik, die zu wie folgt ausführst:
    du machst jeden satz nicht nach wiederholungen, sondern nur nach "so viel wie geht" und wenn du dann nicht mehr kannst, wechselst du sofort das hantelgewicht um zirka 50% oder so.
    damit machst du dann sofort dannach nachmal "so viel du kannst".
    pause und das dann immer wieder!!

    also bestehen deine sätze so zu sagen nicht mehr aus wiederholungen!!

    mit liegestütz und klimmzügen kannst du deine arme auch nco hweiter stark verstärken!!

    wichtig bei diesem hometrainning ist, dass du es sehr regelmäßig machst, da du sonst zu selten trainierst und das dann alles garnichts bringt!!

    hoffe kannte dir helfen; zur not / fragen / usw.-> PN an mich!!

    mfg lastResistence
     
  6. 3. Juli 2008
    AW: Armtraining zu Hause

    ich würde dir auch 3 sätze empfehlen und noch, dass du ´nicht jeden tag trainierst..schau immer, dass du pausen machst..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.