#1 8. August 2007 hey, ich hab ein totales problem. seit einem restart des computers, sehe ich unten in der Taskleiste nicht mehr die offenen Fenster und ich kann nich mehr kopieren/einfügen. weder mit rechtsklick noch mit strg+c/strg+v. Kann mir wer helfen pls + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. August 2007 AW: ARR WINDOWS spielt verrückt Hi Lass mal programme wie HijackThis oder SpybotSD drüberlaufen. Kann sein das ein Programm deinen Pc so weit ausbremst. Wenn bei den Programmen Sachen nicht behoben/gelöscht werden können versuch das mal im abgesicherten Modus. poste mal deine Fortschritte. mfg Xelsis + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. August 2007 AW: ARR WINDOWS spielt verrückt oder eine andere möglichkeit Systemwiederherstellung falls es ein wiederherstellungspunkt existiert + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. August 2007 AW: ARR WINDOWS spielt verrückt ihr glaubt es ist ein virus ? + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. August 2007 AW: ARR WINDOWS spielt verrückt lass ma das drüber laufen HijackThis Logfileauswertung und checkd ann + Multi-Zitat Zitieren