Arshavin zu Arsenal! Perfekt!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black$Jigga, 3. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2009


    Quelle:
    http://www.goal.com/de/news/968/tra...king-news-jetzt-also-doch-arshavin-zu-arsenal



    wie findet ihr den transfer?
    ich freu mich für ihn,weil er eh ken bock mehr auf zenit hatte...
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Februar 2009
    Arshavin ist meiner Meinung nach ein sehr guter Stürmer wie ers bei der EM und in der Nationalelf ja auch regelmäßig (vom breiten Publikum beäugt) demonstriert.
    Der Wechsel nach (West)Europa war nur eine Frage der Zeit und zu Arsenal passt er auch sehr gut, weil er technisch beschlagen ist und dank seiner Schnelligkeit prädestiniert ist für das Londoner Angriffsspiel. Dort kann er sowohl auf den Flügel ausweichen als auh im Zentrum agieren.
    Gut find ich auch, dass sich die Ablösesumme im Gegensatz zu anderen Transfers diesen Sommer in einem angemessenen Rahmen bewegt.
     
  4. #3 3. Februar 2009
    Ich hoffe er wird seine performans in england auch halten können, denndie russiche und die englische Liga haben ein unterschied...
     
  5. #4 3. Februar 2009
    find ich klasse. ein weiterer guter spieler in der premier league. ich hoffe er kann zeigen was in sich steckt, es ist schließlich seine große chance einen ganz großen schritt nach oben zu machen.
     
  6. #5 3. Februar 2009
    schade hätte ihn gerne bei den bayern gesehen, die waren ja auch an ihm dran... der wird sich shcon durchsetzen können in england.... is ein echter super talent, der es seinen kritikern nohc zeigen wird :)
     
  7. #6 3. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]


    mal sehen was da aus ihm wird. mal gucken, ob er mit den anderen Stars da mithalten kann. das potential hat er ja.
     
  8. #7 3. Februar 2009
    jop seine performans sollte er halten können :rolleyes:

    So viel zu dem thema "die ganzen russen bleiben in ihrer eigenen liga, weils da auch genug geld gibt". In Russland gewinnt man keine internationalen Titel (ok, Zenit hat den UefaCup gewonnen, aber ich denke das wird ne ausnahme bleiben)

    edit: aahhhh Yozgatli1903 ich hoffe dein "performans" war auch ironie. Zum henker nochmal, es heißt performance. Wenn ihr schon englische Begriffe nehmt, schreibt sie auch richtig.

    MfG
     
  9. #8 3. Februar 2009
    ich glaube nicht das er mit der gleichen performans bei arsenal weitermachen kann
     
  10. #9 3. Februar 2009
    Damit hat er wohl seinen Traum weiter in den Westen zu kommen verwirklicht.
    Ich denke bei nächster Gelegenheit wird er auf nach Spanien gehen - Real oder Barcelona und solange wird er Arsenal als Sprungbrett benutzen. Er hat ja nicht unbedingt die schlechteste "Durchgangsstation" erwischt. ^^
     
  11. #10 3. Februar 2009
    hab ich auch nicht anders erwartet!
    freu mich ihn schon dort spielen zu sehn und ich denk das er perfekt ins team passt!
    wird ne echte bereicherung!^^


    MfG
     
  12. #11 3. Februar 2009
    Das war natürlich nur eine Frage der Zeit, der hat sich aufgeführt wie Poldi bei den Bayern.
    War nur noch am meckern und wollte einfach weg, für Ihn sicher die beste Entscheidung aber die Art und Weise ist bedenklich
     
  13. #12 3. Februar 2009
    Bin mal gespannt ob er sich bei Arsenal duchschlagen kann und vorallem ob er die guten leistungen zeigen kann!
    Weil an sich ist er ein sehr sehr guter Stürmer!
    Bin ich mal gespannt auf den neuen Stürmer von Arsenal :D
     
  14. #13 4. Februar 2009
    Er wird es bei Arsenal und in der Premier League nicht einfach haben,auf den offensiven Positionen hat er gute Konkurrenz mit Adebayor, Persie & Walcott
     
  15. #14 4. Februar 2009
    ach komm der junge ist auch nicht mehr der jüngste und ich glaube wenn er jetzt erstmal n paar jahre bei arsenal gespielt hat, wenn er das überhaupt durchhält bei der konkurenz, wird er sicher auch nicht mehr so interessant sein für barca oder real... dann doch wohl eher zu den bayern wie Toni der alte knacker :D :D
    er hat aufjedenfall was drauf aber ob er sich durchbeisen kann?(?(, wird aufjedenfall schwierig für den knaben , aber good luck ;)
     
  16. #15 4. Februar 2009
    Jetzt übertreibst du, ?(Konkurenz?(, er hats mindestens genauso drauf, wie die eben angezweifelte Konkurenz.


    An Geld hat es nicht gelegen, sein Wechsel! Sprungbrett wäre durchaus möglich.

    Schade eigentlich, echt Schade für Zenit St. Petersburg, bin aber ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Fan von Arshavin und denke er hatte seine Gründe für den Wechsel <- freue mich für ihn.


    -> Nicht mehr lange, Talente gibts in Russland, Ukraine, ... (CCCP) genug und jetzt mangelt es auch nicht mehr an finanziellem Niveau!


    Das denke ich nicht! Arshavin ist zwar vorerst weg, aber damit ist Russlands Erwachen aus dem Tiefschlaf ins Fussball-Leben bei weitem nicht vollendet.
     
  17. #16 4. Februar 2009
    ich bin schon echt gespannt, was er in arsenal zeigen wird..

    hoffe, dass er richtig gut raus kommt..!!
     
  18. #17 4. Februar 2009
    also erstmal freuts mich eigentlich für ihn, dass er nun wechseln darf/kann! bin mal gespannt, was er dort zeigen wird! er hat zwar auf jeden fall potenzial und ist ein guter mann für die offensive, aber er hat mich nicht immer überzeugt! er hat eine überragende saison im UEFA Cup gespielt und 2-3 sehr gute spiele für die nationalelf! und was war sonst? finde die ablösesumme etwas zu hoch... aber ich lasse mich gern eines besseren überzeugen ^^
     
  19. #18 5. Februar 2009
    wenn er so spielt wie bei der EM kann Arsenal sich über viele Tore freuen :). Mich hat er bei Russland total überzeugt. Toller spieler
     
  20. #19 5. Februar 2009
    super transfer für arsenal london. ein echt begnadeter fußballer mit ner super technik. und das noch für schlappe 16,5 mio wenn man mal sieht das nigel de jong für 20 (!) zu manchester city gewechselt ist.

    hätte mich riesig gefreut wenn andrey zu bayern gewechselt wäre, das perfekte gegenstück zu ribery.
     
  21. #20 5. Februar 2009
    Finde ich persönlich hammergeil!
    Für ihn ein lohnenswerter Wechsel in allen Belangen und für Arsenal, dass auch eidneutig Verstärkung braucht, ebenfalls.
    Er passt als einer der flinkesten Stürmer überhaupt perfekt zu diesem seit Jahrzehnten sehr schnell spielendem Verein!
     
  22. #21 8. Februar 2009
    AW: Arshavin zu Arsenal! Perfekt!

    Bei seinem ersten Auftritt für Arsenal im heutigem Spiel bei den Tottenham Hotspurs saß Arshavon voll 90 Minuten auf der Bank.
    Das Spiel endete übrigens 0:0
     
  23. #22 8. Februar 2009
    AW: Arshavin zu Arsenal! Perfekt!

    Das geht ja genauso los wie mit Andriy Shevchenko bei FC Chelsea damals, wenn er das nächste Spiel gegen FC Sunderland am Sa. in zwei Wochen nochmal das ganze Spiel "sitzen gelassen" wird, werde ich BÖSE !!!

    [​IMG] [​IMG]
     
  24. #23 8. Februar 2009
    AW: Arshavin zu Arsenal! Perfekt!

    Ich denke Arsenal ist perfekt für ihn,das passt einfach.
    Er ist ja 27 oder so,da wurde es für ihm auch mal Zeit,da er echt was drauf hat;)
     
  25. #24 8. Februar 2009
    AW: Arshavin zu Arsenal! Perfekt!

    Einerseits finde ich es super, dass er endlich aus Petersburg weg ist. Für ihn war ein Wechsel mit Sicherheit das Beste, was seiner Karriere passieren konnte. Auch für Arsenal ist ein Spieler wie Arshavin eine Bereicherung. Ein bisschen wehmütig stimmt mich aber der Post von oben, dass er im letzten Spiel gegen Tottenham 90 Minuten auf der Bank sitzen durfte.
    Hoffentlich entwickelt sich das für ihn nicht zur Alltagsituation.. wobei ich ihm schon recht gute Chancen einräume, dass er sich da durchsetzt.

    Gut finde ich auch, dass er nicht zum FC Bayern gewechselt ist.. er mag war zweifelsohne ein guter Spieler sein, aber ich persönlich bin nicht zu 100% von ihm überzeugt - insgesamt, sei es Sympathie, bla bla bla..

    Bayern hätte sich Quaresma von Inter Mailand ausleihen sollen.. ich hab mich schon damals immer für einen Wechsel seinerseits zum FCB ausgesprochen, als er noch in Porto spielte. Zwar blenden seine technischen Fähigkeiten sicherlich was den Nutzen und Qualität für die Mannschaft angeht, aber so einen Spieler hat man doch gern auf dem Feld.
    Zur Zeit sieht es ja für ihn nicht so rosig aus bei Inter. Mourinho gibt ihm kaum Einsatzzeit, aufgrund bisher unbefriedigender Leistungen, aber ich würde ihm schon das Potenzial zugestehen, dass er sich gegen einen Schweinsteiger und einen Altintop durchsetzen kann.

    Und eine Flügelzange mit Ribery (+ Ze Roberto + Lahm) links und einem Quaresma rechts ist doch super für die Zuschauer, und erfolgreich könnte es obendrein auch sein.
    Ich sehe schon.. wird Zeit, dass ich den Uli ablöse!

    so far
     
  26. #25 9. Februar 2009
    AW: Arshavin zu Arsenal! Perfekt!

    Ein guter fang von Arsenal denn hätte ich auch gern beim HSV gesehen.^^
    Ich glaube und hoffe das Arshavin sich bei Arsenal durchsetzten kann und auch Top Partien hinlegen wird.
    Die klasse dazu hatt er.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Arshavin Arsenal Perfekt
  1. Andrej Arshavin in Arsenal?

    BrazoJeeZy , 24. Dezember 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    795
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    413
  3. Arshavin bleibt bei Zenit

    d1n , 11. Juli 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    375
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.429
  5. Arsenal vs. FSV Mainz Trikot

    Reaper , 30. September 2012 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.356