Arshavin zu Arsenal! Perfekt!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black$Jigga, 3. Februar 2009 .

  1. 10. Februar 2009
    AW: Arshavin zu Arsenal! Perfekt!

    du kannst walcott NULL auf eine stufe mit den zwei oben genannten oder arshavin stelln zumal RVP und adebayor eher das sturmzentrum bedienen, arshavin gerne auf die flügel ausweicht oder aus der zweiten reihe kommt.

    Ähnlich wie messi ist er kein "richtiger" stürmer, eher n offensiv allrounder der das spiel nach vorne öffnet, auch mal aus dem mittelfeld kommt, tore vorbereitet aber auch gern mal die ein oder andere glocke erzielt.

    B2T:
    Sicherlich ne gute adresse auch wenn er bisschen aus dem anforderungsprofil von wenger fällt und mit 20 millionen relativ viel für die verhältnisse von arsenal gekostet hat.
    Auf kurz oder lang wird er sich dort durchsetzen und seine Klasse zeigen, wobei ich auch denke das arsenal in dieser saison oben nicht viel mitzureden hat bei liverpool und ManU und sie eher sehen müssen das aston villa nicht vor ihnen landet am ende.
     
  2. 10. Februar 2009
    AW: Arshavin zu Arsenal! Perfekt!

    Ich finde das wird ein böser Sturm mit Adebayor und Arshavin!
     
  3. 10. Februar 2009
    AW: Arshavin zu Arsenal! Perfekt!

    wenn es stimmt das arsenal so viele spieler verlassen, dann müssen noch weitere transfers alle arshavin getätigt werden. ich halte jetzt nicht al zu viel von ihm. er ist sehr schnell technisch auch nicht schlecht aber irgendwie gefällt mir die russische spielart nicht wobei ich nicht sagen will das dies schlecht ist.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.