Artists die klingen wie Alchemist

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ChipsFrish, 4. Dezember 2007 .

  1. 4. Dezember 2007
    Könnt ihr da jemanden empfehlen? Oder direkt Alben von irgendwem? Halt so Alchmist-mäßig..hat ja auch Dilated Peoples produziert, also vllt Alben von denen? Für jeden Tip der nicht vollkommen daneben liegt -"rofl veasuhc mal 50 cent oda so XD^^"- gibt's ne Bewertung

    MfG
     
  2. 4. Dezember 2007
    AW: Artists die klingen wie Alchemist

    du musst dich genauer ausdrücken. ich hab jezt verstanden das du nach " MC`s" suchst. wenn das der fall sein sollte dann empfehle ich dir Buck 65 (Album: Situation) oder Mark Ronson wobei man bei den genres aufpassen muss! Mark Ronson neigt dazu öffters in die Pop und R`n`B Szene zu rutuschen. Und Buck 65 hat eig. ganz nette Lieder aber manche sind zu ernst und zu traurig.






    !ganz wichtig ich habe Hi-Tek vergessen! Hi-Tek pass eig. zu Alchemist b.z.w. was die genres angeht!
     
  3. 4. Dezember 2007
    AW: Artists die klingen wie Alchemist

    hab zwar nicht ganz verstanden ob du jetzt tracks suchst die von alchemist produziert worden sind oder andere die sich so ähnlich anhören.


    Alchemist produziert viel für

    Mobb Deep
    Dilated Peoples
    buck fifty
    für soul assassins hat er auch schon was produziert
    gibts halt ne menge was er gemacht hat aber nicht alle sind gut wenn ich mich an sein album erinnere war nur ein guter track drauf.

    aso buck 65 ist eher in der jazz ecke anzutreffen als soul er hat sehr viel mit trompeten samples gemacht
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.