[Artwork] 3 Partyflyer

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ReLoad, 15. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2008
    3 Partyflyer

    Schon so lange her dass ich hier was gepostet habe..
    Wird mal wieder Zeit ..
    Hier mal 3 Flyer..

    FLYER #1

    FLYER #2

    FLYER #3

    Sry für die starken ©'s, aber hab einfach zu viel schlechte Erfahrungen gemacht =/

    Angaben sind übrigens alle frei erfunden..
     
  2. 15. Februar 2008
    AW: 3 Partyflyer

    Sind alle nicht so mein Fall aber der zweite wirkt am besten allerdings sind mir bei allem Flyer zuviel Stilrichtungen vereint was sie nicht attraktiver machen. Versuche mal bei einen Stil zu bleiben zum Beispiel beim zweiten Flyer - ein Mix aus Vektor und Pixelcombo harmonisiert noch aber der Girly Sternchenlook und die Blendings an einigen stellen gehen garnicht. Die Typo ist auch grenzwertig und das wichtigste die Motive sind streckenweise unapssend zum Event gewählt den Trendswhore und Hip Hop passt garnicht und wenn ich Richtig liege is Bushido doch HipHoper oder raper...

    elf4
     
  3. 15. Februar 2008
    AW: 3 Partyflyer

    jöh, "gehobener standard" ;
    alles in allem ganz okay, form und aufbau sieht bei allen 3 gut aus;
    farbharmonie vielleicht nicht ganz so;

    bei #1 passt die farbe der font nicht ganz zum rest, und der kontrast der shapes unten.. ein wenig zu hell im vergleich mit der typo oben und dem stock

    #2 gefällt da schon mehr, passt alles sehr schön zusammen, nur den stock find ich wein wenig eigenartig.. würde ich spontan mit geek-party und champagner schlürfen assoziieren^^

    #3 wirkt durch den c4d (ich hoffe doch ich hab richtig geschaut) etwas ungewohnt, aber nicht schlecht; sieht nach etwas mehr arbeit aus
    farben sind i.o. nur der hintergrund ist mir persönlich zu leer

    zusammenfassend gute arbeit, sieht besser aus als die meisten die ich sehe und ich weiss selber wie "schwer" das ist nen flyer hinzubekommen der auch etwas ausruck hat; ich kriegs nicht oft hin^^
    bei der motivwahl würde ich mir nächstes mal jedoch ein wenig mehr gedanken machen
     
  4. 15. Februar 2008
    AW: 3 Partyflyer

    Ich find se alle geil - von den farben passts doch ! find ich geil.
    Finde nicht das da zu viel styles kombiniert wurden aber!

    muss dazu sagen:
    - nur leider würds by uns sowas nie geben - von ausdruck her viel zu aufwendig und kostspielig - aba denke hier auch in anderen dimensionen - wenn ihr versteht xD
    Schuldisco - gegen euer sagen wir mal B-prominenz events ...ja da muss man halt das startkapital ham.
    ich kenn halt so krasse flyer nicht - kann mich nur auf meine erfahrungen mit den bauernblättchen wiederrufen und wär auch dafür das sowas mal her kommt xD
    also die flyer würd ich nehmen wenn ich patte hät xD
     
  5. 15. Februar 2008
    AW: 3 Partyflyer

    2 is geil - die anden beiden sind net so pralle - ist die schrift irgendwie doof eingepasst
     
  6. 15. Februar 2008
    AW: 3 Partyflyer

    das zweite is echt geil ^^
    liebe einfach die farbkombination und und mitm schlagstannten haste auch nicht übertrieben (wie manch andere^^)

    keep it up = )
     
  7. 15. Februar 2008
    AW: 3 Partyflyer

    Danke für die Comments, kann mit allem was anfangen..
    @elf..
    Nunmal ist es so, dass en Flyer etwas ist dass dann auf der Strasse an Wänden hängt usw. und die Leute die das anschauen kümmerts wohl kaum welche Stylrichtung ich jetzt angewendet hab oder ob ein Trendwhore dazu passt oder nicht, wobei die Flyerersteller selbst auch oft die Styles wechseln, ausser es geht um den gleichen Event, einfach 1 Jahr später wieder..
    Was halt allerdings nicht heisst, dass es nicht besser wäre auf solche Sachen zu achten..
    Es sollte halt ansprechend sein und das Wesentliche sollte aufleuchten..
    Du hast in allem Recht, ich guck mir die Dinger oft auch genauer an und denke wie " " doch manche aussehen/gemacht wurden, doch trotzdem sprichts viele Leute an..
    Was ich nicht ganz verstehe ist mit den grenzwärtigen Typos?! Also in meinen Augen sind die farblich und von den Effekten her auch ok (nicht zuviel/wenig)..
    Ich erwähnte auch dass die Angaben einfach so frei erfunden sind, halt zum den Platz füllen.. und ist natürlich noch gestalterisch alles offen..
    Und jo sind/waren meine ersten 3 Flyer

    sry für soviel Text :s
     
  8. 16. Februar 2008
    AW: 3 Partyflyer

    Ich find alle sehr gelungen muss ich ehrlich sagen, Respekt, vorallem, weil ich mehr mit Cinema 4D arbeite und mit PS nur einigermaßen zurechtkomme.

    Aber aufjedenfall gefallen sie mir sehr. Ich hätte gern mal die .psd, von #2 und #3.

    Mach demnächst ne größere Party und brauch n' Flyer.^^ Ich lad dich auch ein.

    Gruß, Dudel
     
  9. 17. Februar 2008
    AW: 3 Partyflyer

    Also mit .psd geht leider nicht..
    Ich würd ja für diese Geld bekommen, muss allerdings noch Änderungen dran vornehmen, die Bilder sind einfach so eingesetzt..
    yo danke für dein Comment..
     
  10. 17. Februar 2008
    AW: 3 Partyflyer

    Ich find auch das 2.te am geiLsten!
    aber man sieht das du dafür Talent hast ^^
    und auch das Richtige auge für solche Werbeplakate
    Das letzte hat mir jetzt nicht so gefallen aber 1 und 2 sind geiL

    GreEtz Testament
     
  11. 17. Februar 2008
    AW: 3 Partyflyer

    Ich finde alle 3 einfach geil, wobei mir nr 2 am besten gefalle hat.

    mfg Steve44
     
  12. 17. Februar 2008
    AW: 3 Partyflyer

    Also mir gefallen auch alle.
    Besonders das 2. Wegen den Farben, und dem allgemeinen Design.
    Bei dem 3. gefällt mir das C4d nicht so, aber das ist ja nur eine kleinigkeit .
     
  13. 17. Februar 2008
    AW: 3 Partyflyer

    Doch genau das entscheidet mit unter, ob ein Flyer (ein Vorbote des Events) ansprechend ist oder nicht. Wenn man ein Hip Hop/Rap Event bewirbt sind technikbezogene Formen wie Trendswhores ein NoGo. Man kann es vergleichen mit ein Motiv von einer Gruppe Punks für ein Klassikevent...

    Mit grenzwertige Typografie spreche ich auf die geringe Laufweite der Schrift an, die beim 3 Flyer aber auch beim ersten Flyer dazu fügt das trotz ausreichend Freiraum die Schrift hingequetscht wirkt. Sehr grenzwertig finde ich auch die Schriftmischung/Schriftwahl. Manche Schriften harmonisieren einfach nicht bei unterschiedlichen Schriftgrößen mit einander, oder mit dem dem Rest der Gestaltung, wie zum Beispiel die im Flyer 1.

    Auch die Farbwahl der Schrift und der Flyer sind teilweise zu gegenseitig siehe Flyer eins. Flyer zwei passt eigentlich recht gut bis auf den Girlystil symbolosiert durch die Sternchen und die Blendings die nicht mit den Vectorstil harmonisieren...

    elf
     
  14. 18. Februar 2008
    AW: 3 Partyflyer

    find alle drei richtig geil

    Am besten find ich #1 dann #2 und dann #3... Die kleinen c's stören nicht mal wirklich xD
    der #3 eignet sich nicht so gut für en party flyer meiner meinung nach!

    würd gern mal auf se ne party mit so nem flyer bei uns sind die immer so xD

    so far...
     
  15. 18. Februar 2008
    AW: 3 Partyflyer

    Flyer #3 find ich einfach am geilsten.

    mir gefallen alle sehr gut

    die verarbeitung is klasse =))
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.