[Artwork] 30 min picture !! ^^

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von patata, 2. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2007
    30 min picture !! ^^

    so habe mal aus langeweile und wenig zeit ein kleines pic gemacht....was hällt ihr davon ??:

    Bild=down!

    wie findet ihr es ???
     
  2. 2. Oktober 2007
    AW: 30 min picture !! ^^

    n Stock von dem typen wär ganz hilfreich find nämlich die aderen am Kopf ziemlich übertrieben (da sind doch gar ned so viele oO)...Blau-Blau is eh immer ne coole Farbkombo mich "störn" nur 2 Sachen:
    1. Die Hand oben ...Für nen Speedeffekt guggts aus wie ausm Comic ?!
    2.Die Weiße Linie wird unter dem Typen schwarz ? Absicht ? basst ned zu oberen....

    Des Abstracte (ich geh davon aus du hasts selber gmacht) hat zwar nix mit RR und beides wiederum nix mit dem Typen zu tun...aber sieht geil aus xD

    Jo die Linien oben in den Wolken würd ich ned so krass decken lassen...

    geb dir hmmmm 7,5 / 10 wegen meinem Geschmack denk aber hier wirst n paar mal bestimmt 8-9/10 grigen


    MfG BB
     
  3. 3. Oktober 2007
    AW: 30 min picture !! ^^

    Ich fidne die verwicklungen neben dem typen echt hart krass der abstand zu den wolken is auch extrem geil gemacht...
    und die spiegelung von der hand von dem typen auch also für die 39min is es extrem geil...
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: 30 min picture !! ^^

    Finde ich hast du in Halbe stunde ganz gut hinbekommen,
    hast du vielleicht paar gute Brushes?
    Es gibt auch so Brushes für Photshop die so welche kleine Figuren haben:
    {bild-down: http://board.raidrush.ws/customavatars/avatar25964_6.gif}
     
  5. 3. Oktober 2007
    AW: 30 min picture !! ^^

    Jo für 30 mins Arbeitszeit ists echt gut geworden, aber ich würde die C4D's links noch etwas einarbeiten die sehen etwas "draufgeklatscht" aus. Ansonsten nice Work die Hand von dem Typen (ist das nicht Jet lee?) ist sehr schön geworden.
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: 30 min picture !! ^^

    Gefällt mir richtig gut, echt klasse!

    Bin zwar kein Fachmann, aber ich bewerte mal objektiv das was ich sehe

    Die Effekte und die Farbwahl, der ganze Aufbau, richtig gut - vorallem im Verhältnis zur Arbeitszeit!

    -> Vorallem gut gelungen:
    - die Effekte der "Hand"
    - der Bereich unten links

    Weiter so

    mfg

    FaGru
     
  7. 4. Oktober 2007
    AW: 30 min picture !! ^^

    Ich mag Jet Lee`s style über alles.....der Typ ist einfach nur genial.....unsterblich der typ !!! ich wollte bisschen Speed ins Bild bringen...darum das mit der hand und der bg usw....


    @enDGeiL: Die Figur habe ich selbst gemacht...ist ein gefüllter kreis mit 2 anderen verformten kreisen die, die Augen darstellen sollen. war bisschen rumgefummel, weils so Pixelig war....ist kein Brush ^^....
    habe einige gute Brushes....aber alle meine Brushes findest du auch bei Deviantart, denn da habe ich die auch her ^^


    danke euch für eure Meinungen !!!!
     
  8. 4. Oktober 2007
    AW: 30 min picture !! ^^

    Ich finde es nicht besonders gelungen. Die Gründe dafür liegen auf der Hand. Dein Artwork beinhaltet zu viele verschiedenen Stilrichtungen. Die wäre soweit nicht schlimm wenn sie ineinander übergehen und harmonisieren würden. Dies ist bei dir nicht der Fall. Zweiter Kritikpunkt ist die Sauberkeit. Besonders im unteren Bereich des Bild sieht man sehr gut dass das Brush zu groß auf das Bild angewendet wurde womit es zu unschönen Farbabstuffungen kommt.

    Gesammteindruck: 4/10
     
  9. 4. Oktober 2007
    AW: 30 min picture !! ^^

    ja lol aber für 30 min musst es nicht so hart kritisieren ^^... du vergisst die kurze zeit,......da achtet man eben nicht auf kleinigkeiten.... ! wenn ich mir zeit lasse, dann kommen bessere sachen bei raus !!!
     
  10. 4. Oktober 2007
    AW: 30 min picture !! ^^

    Wenn 30 Minuten relevant für die Kritik sind, ist der Showroom entweder der falsche Ort für dein Bild oder du solltest dir nächstes mal mehr Zeit nehmen. Da du aber der Ansicht warst, selbst ein 30 Minuten Bild sei gut genug es hier reinzustellen, muss du dich der Kritik stellen und sie dir gefallen lassen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.