[Artwork] Abiparty Flyer //Update + 2ter Flyer

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Double-X, 24. November 2010 .

  1. 30. November 2010
    AW: Abiparty Flyer


    Politisch korrekt wird Straße nun mal mit ß geschrieben in einer Bewerbung würde man auch nicht solchen einen Fehler machen nur weil es besser aussieht.
     
  2. 30. November 2010
    AW: Abiparty Flyer


    Ja, das ist mir Bewusst, ich wollte es halt nur andeuten und nach Absprache ist sowas auch in Ordnung, hab ich auch schon oft gesehen, es ging mir nur ums Aussehen, und habe ja auch gesagt, dass das wahrscheinlich nicht geht. Es aber besser aussehen würde, meiner Meinung nach.

    MfG .zippo
     
  3. 1. Dezember 2010
    AW: Abiparty Flyer

    naja wenn man Straße in blockbuchstaben schreib, dann wird man sehr wohl STRASSE schreiben - wie ich schon geschrieben hab ist es die allgemein gültige Form - und naja .zippo hats schon gesagt, jedes Navi findet eine Straße auch wenns eine STRASSE ist.

    Also denke schon, dass man das ändern sollte, sieht komisch aus son "ß" mitten im STRAßE

    LG .pete
     
  4. 2. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Abiparty Flyer

    so danke für eure kommentare, ich tue mal nen neuen flyer für eine andere veranstaltung rein, könnt dafür auch sehr gerne komments abgeben

    Bild
     
  5. 2. Dezember 2010
    AW: Abiparty Flyer

    Schriften und Konturen finde ich so verdammt schrecklich, es gibt 200 andere Wege die Schrift lesbarer zu machen bzw. hervorzuheben.

    Der hier ist sehr Textlastig, allerdings gefällt er mir vom Background etc. her nicht wirklich, ich hätte bei dem Thema wohl mehr Wert auf den Titel der Party gelegt.
     
  6. 2. Dezember 2010
    AW: Abiparty Flyer //Update + 2ter Flyer

    Wird dich nicht überraschen hab aber wieder einen Kritikpunkt wenn auch nur ein kleinen.

    Der Abstand, einmal von Zeile zu Zeile bei Club und Night und bei den Weiß & Schwarzhinterlegten Flächen zur Außenkannte.
     
  7. 2. Dezember 2010
    AW: Abiparty Flyer //Update + 2ter Flyer

    stimmt das müsste ich noch angleichen, sieht instabil aus^^
    dankö
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.