[Artwork] Alarm für Cobra 11 Pilotfilme Selfmade Cover

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von OERNI, 7. September 2010 .

  1. 7. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Alarm für Cobra 11 Pilotfilme Selfmade Cover

    hey leute,
    was sagt ihr zu meinen beiden selbst gebastelten DVD Covers zu den letzten beiden Pilotfilmen von Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei?
    Da es ja diese Filme nicht im Handel gibt musste ich mir selbst ein Cover basteln und die DVD bedrucken...

    alarmfrcobra11deransch8u5h.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/alarmfrcobra11deransch8u5h.jpg}


    alarmfrcobra11-dasendeqnuf.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/alarmfrcobra11-dasendeqnuf.jpg}


    greetz & danke fürs feedback

    örni
     
  2. 7. September 2010
    AW: Alarm für Cobra 11 Pilotfilme Selfmade Cover

    Finde es ganz gut, bis auf die ausgeschnittenen Personen vorne aufm Cover, das sieht man schon sehr, dass dir irgendwo raus genommen sind und bearbeitet wurden, gerade an den Haaren.

    Ansonsten top!
     
  3. 7. September 2010
    AW: Alarm für Cobra 11 Pilotfilme Selfmade Cover

    haste gut hinbekommen finde das erste allerdings besser da die render da besser wirken finde ich aber weiter so nächstes mal bisschen mehr einarbeiten ;-)
     
  4. 7. September 2010
    AW: Alarm für Cobra 11 Pilotfilme Selfmade Cover

    Sieht ganz gut aus, bloß die Personen sind schelcht ausgeschnitten, vorallem bei Tom Beck auf Cover 1 sieht man es besonders stark.

    Ansonsten könnte man meinen die sind Orginal
     
  5. 7. September 2010
    AW: Alarm für Cobra 11 Pilotfilme Selfmade Cover

    Wirklich gut geworden.

    Das was mir nicht gefällt ist die Typo für den kleineren Text, auch der Infotext auf der hinteren Seite.
    Die Typo wirkt etwas billig, ich hätte sie auch nicht so grau und schlaff gelassen beim ersten Cover.

    Schau mal was auf andern Covern an Schriften benutzt wird.

    Sonst sehr schick.
     
  6. 7. September 2010
    AW: Alarm für Cobra 11 Pilotfilme Selfmade Cover

    thx fürs feedback und so...ich werde versuchen beim nächsten cover eure tipps umzusetzen...denn das sind sicher nicht die letzten cover die ich mache ;-)
     
  7. 11. September 2010
    AW: Alarm für Cobra 11 Pilotfilme Selfmade Cover

    naja sowas besonderes sind die cover jetzt auch nicht.
    sie haben einen weißen bg.
    die typo ist vom original nachgemacht und die figuren sind schlecht gerendert.
    außer das du einmal einen feuer hintergrund angewendet ist, der glaub ich auch nicht von dir ist und das rtl zeichen ( wofür du dir nat die rechte hast ?) gibs nichts tolles.
     
  8. 11. September 2010
    AW: Alarm für Cobra 11 Pilotfilme Selfmade Cover

    fiind die cover auch recht cool, und wie jeder vorher gesagt hat, wie die personen aussgeschnitten wurden sind, aber für den privaten zweck kann man dies benutzen
     
  9. 11. September 2010
    AW: Alarm für Cobra 11 Pilotfilme Selfmade Cover

    kann meinen vorpostern nur zustimmen^^

    sieht schick aus Hast du gut gemacht, bis eben auf die Render. An den Haaren ist zu erkennen, dass sie ausgeschnitten worden sind. Aber ansonsten gute Arbeit.
     
  10. 12. September 2010
    AW: Alarm für Cobra 11 Pilotfilme Selfmade Cover

    @KoinsUser: schon vergessen? das sind SELFMADE cover für meine private dvd sammlung...da brauche ich keine RTL rechte...das soll ja auch nicht verkauft werden, rein privates interesse. ich finde es nur langweilig wenn in meinem regal eine dvd mappe steht und 200 dvds drinne sind...ich hab lieber alles schön präsentiert in eigenen dvd hüllen und bedruckten dvds inkl cover...
    und außerdem ist es, man glaubt es vllt gar nicht, bei cobra 11 verdammt schwierig an ordentliches bildmaterial zu kommen...bis man da mal was gescheites findet was man für den coverbau verwenden kann...und zu der typo, die habe ich bewusst vom origianl direkt denn es soll ja auch einen echten cobra 11 spielfilm darstellen, genau so wie es die einzelnen staffeln auf DVD gibt...
     
  11. 12. September 2010
    AW: Alarm für Cobra 11 Pilotfilme Selfmade Cover

    Hallo,

    ich finde es total genial. Ich kann dir nur meinen Lob aussprechen. Ich würde dir eine Glatte 1 geben.
    Es sieht irgendwie aus als wenn das eine ganze Reihe von Grafikdesignern gemacht hat.

    Top Top Top....

    Weiter soooo


    Gruß Almfan93
     
  12. 12. September 2010
    AW: Alarm für Cobra 11 Pilotfilme Selfmade Cover

    naaaja, das ist übertrieben, ich finde es auch echt super gut gelungen, aber wie schon so oft gesagt sieht man am kopf extrem das du da was ausgeschnitten hast. aber im großen und ganzen echt gut gelungen.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.