[Artwork] Alice im Wunderland ?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von babyfaces, 23. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Alice im Wunderland ?

    so hab keine ahnung wie ich die übungswork hier nennen soll xD
    so hier ist sie:

    aliceimwonderland.jpg
    {img-src: //i168.photobucket.com/albums/u194/seppelst91/aliceimwonderland.jpg}


    und hier der wundervolle stock :)

    http://katanaz-stock.deviantart.com/art/Female-Stock-47-71875937

    ich bitte um sinnvolle cmmnt´s und kritik ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. März 2008
    AW: Alice im Wunderland ?

    hats du die shapes selber gemacht oder nur runtergeladen?
    sonst kann man schlecht bewerten...
     
  4. #3 23. März 2008
    AW: Alice im Wunderland ?

    runtergeladen :)
    is halt nur ne übungswork wollte mal sehen wie clipins wirken und so :p
     
  5. #4 23. März 2008
    AW: Alice im Wunderland ?

    wo ist das wunderland ? ^^...ist kein grosseraufwand gewesen...paar brushes und clipping mask fertig :D....find aber besonder die clipping mask über deine alice total unpassend..sonst sieht es schonmal ganz ok aus
     
  6. #5 23. März 2008
    AW: Alice im Wunderland ?

    ähm ja, ich versteh jetzt nicht was das ist^^
    ein artwork ist es nicht, du sagst selber es ist nur ein test....
    bewerten kann man da nix, außer vllt 9/10 punkten fürs downloaden
    die clippings sind halt nix besonderes 2 clicks, naja ich versteh nicht wieso leute immer sachen posten,
    die total unfertig sind oder nichts von dem ausdrücken, was sie eigtl sollten.
    alice im wunderland o_O wunderland=shapes?
    ne sorry ich kann dir leider keine bewertung dafür abgeben, du beschäftigst dich ja auch shcon länger mit ps und weißt auch was sache ist. ;)

    //ach ja die fotografin bekommt von mir 8/19 punkten für den stock :D
     
  7. #6 23. März 2008
    AW: Alice im Wunderland ?

    also wie die clippings kommen hm?

    joar ich benutze sie manchmal...
    und finde sie sind immer das kleine bischen was das bild noch einen kleines bischen interessanter macht

    zu deinem bild:
    joar es sieht halt ganz nett aus is ein bischen leer weils eben nur clippings sind aber das kann man auch nicht durch noch mehr clippings ändern
    shapes sehen gut aus aber das is ja weniger dein verdienst :p
    aber hast ne angeordnet und ausgesucht usw^^

    mach einfach mal nen größeres artwork damit das kommt bestimmt geil // aber plz nicht nur clippings :rolleyes:
     
  8. #7 24. März 2008
    AW: Alice im Wunderland ?

    n paar brushes drauf, clipping masks und feddich is der spaß :D
    naja is halt nich so mein ding, also es gefällt mir gut, die technik, aber das bild wirkt iwie n bisschen überladen, find ich :(
    würd n paar brushes wegnehmen ;)

    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Artwork Alice Wunderland
  1. [Artwork] A cat's life

    Secroit , 3. März 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.113
  2. [Artwork] machina

    Secroit , 24. Februar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.040
  3. [Artwork] Naruto coloring #2

    syndrom , 29. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    997
  4. [Artwork] One Piece - Ruffy

    syndrom , 4. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.110
  5. [Artwork] [Update] Release

    Secroit , 1. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    923