[Artwork] Astra C4D

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Dudelognus, 1. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2007
    Astra C4D

    Hey...

    Grad mal wieder was gemacht. Arbeitszeit war ca. 1 Stunde. Renderzeit: 1 Min, Prog. Cinema 4D

    http://img66.imageshack.us/img66/4373/untitledqu0.jpg

    Bin für Kritik offen und hoffe es gefällt euch.

    Grüße Dudel
     
  2. 1. September 2007
    AW: Astra C4D

    Also ich weiß nicht... das Bild gefällt mir vom Stil nicht so und ich kann mir auch nicht erklären warum du nun gerade ein Schild in einem Blumentopf genommen hast um den Spruch rüberzubringen. Aber als absoluter Astra-Fan kann ich eigentlich nur sagen: Geilo^^

    Grafik: 3/10
    Humor: 9/10

    macht unterm Strich 6/10 Punkte
    + 1 Punkt weil du kein Astra Rotlicht genommen hast
     
  3. 1. September 2007
    AW: Astra C4D

    mir gefällt das auch nciht wirklich, bin kein astra fan . das was du gemacht hast, könnte man schneller mit ps hinkriegen, also ich seh da keine besonderen 3d effekte oder sonsiges, deshald leider nur 5/10 von mir. :baby:
     
  4. 1. September 2007
    AW: Astra C4D

    Ja um mal ehrlich zu sein, es war auch nicht grad aufs design ausgelegt, oder auf speziellen anspruch von Können, sondern einfach rein aus Spaß.^^ Mir kam halt so die Idee und dann kam das raus. Ich weiß nicht ob ihr wisst was ich sonst so mach, ^^ aber das war eig. nur so zum Spaß. Aber trotzdem danke für eure Kommentare,

    Gruß Dudel
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.