[Artwork] Audi A5 - Tuning (Photoshop)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von S3ThCoLe, 13. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Audi A5 - Tuning (Photoshop)

    Weil ja alle ihre outcomes nochmal in den Showroom stellen, dacht ich mir dass ich das ja dann auch machen kann!

    Bild

    ...ich zähle die Veränderung erstmal nicht auf!

    Stock:
    Bild

    Und wie immer gilt: Tippt euch die Finger wund!

    Kommentare, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Glückwünsche ^^ ...schreibt was ihr wollt (zum Thema )​
     
  2. 13. April 2009
    AW: Audi A5 - Tuning (Photoshop)

    Mh..
    tiefer andere farbe und n wirklich hässliges bike an der seite..

    das mit der ubb find ich ja sehr nett und die farbe ist auch gut getroffen aber mehr hast du leider? nicht gemacht oder hast du damit noch was vor?

    aber bitte mach das bike da weg, das arme auto
     
  3. 13. April 2009
    AW: Audi A5 - Tuning (Photoshop)

    kam erst vorhin um 11e heme, daher hat ich net mehr soviel zeit.
    und zwischenzeitlich habe ich dann mal geguckt was die anderen gemacht haben und bemerkte, dass meines fast wie das von elf4 aussieht.
    er hat auch gecleaned und bliblablub ...daher hab dann noch nen markanten unterschied reingemacht.
    ich weiß dass nen bike net so wirklich passt aba son ding wollt ich unbedingt rauf haben

    pS: es soll zwar nen tuning werden ...aba geschmack sollte auch schon ne rolle spielen
    bringt ja nix wenn ich hässlonische teile ranbaue und es nachher sehr unnatürlich wirkt
    bis auf das vinyl würde ich die karre sogar fahren
    ...erstmal wird nix dran geändert, ist ja fürn "speed battle" daher die kurze arbeitszeit und mehr mühe tut net lohnen ^^
     
  4. 13. April 2009
    AW: Audi A5 - Tuning (Photoshop)

    Das mit dem Tieferlegen hat schonmal ganz gut geklappt, nur bei dem Vorderreifen ist noch ein kleiner Fehler.
    Die Idee mit dem Neonlicht ist auch gut.
    Naja über das Bike müssen wir nicht all zu viele Worte verlieren, passt einfach vom Motiv her nicht ins Bild.
    Ansonten hast du halt wirklich etwas wenig gemacht, du hättest z.B. andere Felgen aufsetzen können oder etwas am Kühlergrill ändern können.
    Sieht schon ganz gut aus so wie es ist, wirkt insgesamt aber noch unfertig.
     
  5. 13. April 2009
    AW: Audi A5 - Tuning (Photoshop)

    Find ich auch sehr gut mit dem Neon.

    Aber das bike passt da überhaupt nicht rein. Bike und Car. Unterschied wie Tag und Nacht ^^

    BW haste.

    mfG; AwK Snoopy
     
  6. 13. April 2009
    AW: Audi A5 - Tuning (Photoshop)

    Also am geilsten ist jawohl das neon zeug... vlt inner anderen farbe ... dann fällt es mehr auf...
    der biker an der seite ist geschmackssache würd ich sagen. Ansonsten ist es ... naja ... eig ganz gut geworden... getuned wurde da jetzt ja nicht ganz so viel... bis auf farbe / biker / neon...


    Mfg koinsUser
     
  7. 13. April 2009
    AW: Audi A5 - Tuning (Photoshop)

    naja, mal ganz abgesehn dass es ne olle ist, die auf dem bike sitzt! ^^
    deswegen hab ichs ja nur genomm

    wenn die ubb ne andere farbe hätte dann würde das ja mal voll aussehn ...vom farbkonzept her.

    ich habe wie schon gesagt auf natürlichkeit gesetzt und wollte nix designen was mir selbst zu prollig und übertrieben vorkommt ...daher:

    * cleaning
    * tieferlegung
    * umlackierung
    * unterbodenbeleuchtung

    ...ich denke bei solchem "photoshop tuning" ist es immer ansichtssache!
    daher dürfen wir (so denke ich) alle nicht so viel wert auf die meinung anderer legen.
    jeder hat andere vorstellungen und assoziert unterschiedlich

    dass das bike unpassend ist, stimm ich euch natürlich zu, aber ich wollt halt was einzigartiges was niemand sonst hat (und längere stocksuche bei nem speedwork ist nun mal net drin ^^)

    danke für die comments ...bws sind raus!
     
  8. 13. April 2009
    AW: Audi A5 - Tuning (Photoshop)

    Hast gut angefangen. doch was mir auffällt ist, vorne links der kotflügel/frontpartie ist nicht sauber gearbeitet worden.
    kann von hieraus sehen das du wahrscheinlich ein sehr große brush spitze genommen hast und diese nicht verändert hast.
    den glow effect finde ich ganz gut gelungen, farblich etwas zu dunkel meiner meinung nach.

    wie schon erwähnt ist vorne links der reifen leider nicht komplett nächste mal nicht den zauberstab benutzen sondern das auswahlwerkzeug

    Weiter so

    MfG
     
  9. 17. April 2009
    AW: Audi A5 - Tuning (Photoshop)

    thx auch an dich ...glow effect, also die unterbodenbeleuchtung ist so realistischer ...ich hatte vorher den schein stärker gemacht und dass sah alles sehr künstlich und zu krass aus, daher dieses schwache licht ...ist ja immerhin auch hell (also wie am tage ^^)

    links hast recht, hab beim korrigieren wohl unsauber gearbeitet, aber am reifen kann ich dennoch nix erkennen

    danke für alle commis, bws sind raus!

    werde hier mal schließen weil mir diese car tuning zeugs aufn sack geht
    man findet ja kaum noch anderes zeuch hier oO
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.