#1 17. August 2007 Auge.... Naja..jetzt nich so großartig...aber finds iwie toll typo nich drin....braucht ma da nich {bild-down: http://img292.imageshack.us/img292/2585/augekopievb3.png} + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. August 2007 AW: Auge.... sieht doch cool aus schöne farben un details ich finds aber n bisschen zu blurry, vlt noch kleines bisschen schärfen + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. August 2007 AW: Auge.... nice! vllt etwas weniger weichzeichner um das auge rum farbe des auges <3! schminke etwas dick -> falls du die drauf gemacht hast wäre noch auf den stock gespannt teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. August 2007 AW: Auge.... stock wär cool, dann kann ich mal erkennen was du gemacht hast. + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. August 2007 AW: Auge.... öhm stock hab ich nimmer o: war n normales auge (von ner freundin...normales foto) ...mit _bissl_ lila schminke außen rum. ^^ sry.. und ja..schminke is dick x) aber wollt kontrast zur grellen augenfarbe + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. August 2007 AW: Auge.... gefällt mir sehr gut....kontrast gut hin bekommen...hast auch was an der pupille an sicher verändert? + Multi-Zitat Zitieren