[Artwork] Banner für Gilde

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von klaxx, 7. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Banner für Gilde

    [​IMG]
    Warriors on Dark Dragons

    versucht kreativ zu sein.

    Bitte um konstruktive Kritik.

    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. März 2009
    AW: Banner für Gilde

    Das "dark" hab ich erst erkannt als ich unter dem ganzen den Text in dicker Schrift gelesen habe, das würde ich eventuell ein wenig sichtbarer machen.
    Ansonsten vermisse ich den "eyecatcher" auf dem Ganzen, sprich ich habe nichts auf das ich als erste gucke, etwas das sofort auffällt.
     
  4. #3 8. März 2009
    AW: Banner für Gilde

    Im großen und Ganzen ziemlich gut geworden...

    Doch wie schon gesagt des Dark is wirklich sehr schlecht zu sehen...

    Die Schrift vllt. mit ner anderen Farbe etwas herrausstechen lassen...
     
  5. #4 8. März 2009
    AW: Banner für Gilde

    hm, ich bin in der hinsicht etwas ungebildet. Ich weiß nicht wie ich einen Eyecatcher mit reinbekommen würde..


    es soll ja so aussehen, als würde das Dark glühen. Dieser Banner soll theoretisch über der Page landen, wo auch noch mal kurz drunter steht wer die sind.

    Dankeschön schonmal für die Ideen :)
     
  6. #5 8. März 2009
    AW: Banner für Gilde

    Wie schon gesagt wurde, erkannt man das "dark" überhaupt nicht.

    Außerdem ist der Filter (?), das verwaschene, auf der rechten seite nicht schön ..
    dann auch noch dieser Zwerg (oder was das ist =) ) im Hintergrund.


    Die Schrift ist auch ziemlich ausgelutscht, finde ich. :(
     
  7. #6 8. März 2009
    AW: Banner für Gilde

    ganz schön geworden.

    nur 2 punkte gefallen mir nicht:

    Das "Dark" und das der silberne Drache das " W" darstellt. Da kommt man nich gleich drauf und denkt sich dann sowas wie "wtf is Arriors?!?!"
     
  8. #7 8. März 2009
    AW: Banner für Gilde

    ^^ :) Dann muss man wohl drüber Nachdenken :)

    Danke für die Kritik :)

    Close das mal =)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Artwork Banner Gilde
  1. [Artwork] Banner Für Blog

    cazzper , 5. Juli 2011 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    578
  2. [Artwork] Animation / Banner

    Lucky Luciano , 26. November 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    436
  3. [Artwork] Webbanner

    CynnRina , 10. November 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    369
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.441
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    366