#1 23. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Beware of the Light jo... hab mich ma an nem artwork versucht.. mein erstes, also seid nich so streng mit mir^^ time:7hrs {bild-down: http://e.deviantart.com/emoticons/b/bucktooth.gif} klick for fullsize {bild-down: http://i224.photobucket.com/albums/dd229/Final91/beware_FinalTM_BOARD1.jpg?t=1198434419} commis pls:] /E: stock: Spoiler {bild-down: https://www.xup.in/pic,16137780/FINAL.TM_killing_light_aw_stock.jpg} greetz + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Dezember 2007 AW: Beware of the Light wahnsinn...das ist echt hammer geworden. die 7 stunden arbeit haben sich ausgezahlt. gefällt mir echt gut. effekte sind klasse. typo is auch gut gelungen und plaziert. voll 9,5/10 punkte plus 1 punkt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Dezember 2007 AW: Beware of the Light Sorry 1/10... :/ Spoiler Nein man! Das ist einfach der Hammer. Perfekt. Render wunderschön eingearbeitet, ebenso wie BG und Effekte. 10/10 +1 +1 + BW! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Dezember 2007 AW: Beware of the Light gefällt mir ausgesprochen gut vorallem hamoniert die Hintergrund Farbe und die etwas "mystischer" aussehende Dame recht gut ^^ TOP der Rest wie eingearbeitet etc. wurde ja oben schon genannt MfG BB (BW ebenfalls von mir ) + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Dezember 2007 AW: Beware of the Light sieht schonmal gut aus, kannst du stock posten? kann man besser bewerten + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Dezember 2007 AW: Beware of the Light danke schonma für eure positiven comments:] bin selber ein wenig stolz drauf *g* ^^ hab noch nie sowas hinbekommen bzw. versucht >.- / stock added + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Dezember 2007 AW: Beware of the Light ist echt cool geworden ^^ v2 ftw....hoffe konnte wenigstens nen bissl helfen ^^ und mach weiter final hasst es doch drauf ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. Dezember 2007 AW: Beware of the Light ich mag einfach alle deiner werke ^^ einfach nur genial.. das in 7h. 10/10 + bw + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. Dezember 2007 AW: Beware of the Light echt gut ^^ echt nur 7h ?!^^ das sieht echt geil aus =D 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#10 24. Dezember 2007 AW: Beware of the Light hast mir ja noch gezeigt wie du dran gearbeitet hast :] und ich mus sagen das is echt der hammer also der zeitaufwand hat sich gelohnt + Multi-Zitat Zitieren
#11 24. Dezember 2007 AW: Beware of the Light 10/10, und weil heute weihnachten ist ne bw^^ echt mal top, passt alles zusammen. perfekt mfg + Multi-Zitat Zitieren
#12 24. Dezember 2007 AW: Beware of the Light wow mann 7 stunden hammer aber sieht auch endgeil aus muss ich wirklich sagen haste super hinbekommen 10 von 10 p da gibts nichts zu bemängeln biste die 7 stunden ganz drangessesen oder haste als ne pause gemacht ^^ gretz kaba + Multi-Zitat Zitieren
#13 25. Dezember 2007 AW: Beware of the Light weiss ich nicht soo genau^^ hab gegen 11 angefangen und war gegen halb 7 fertig.. zwischendurch aufs klo etc, was zu essen holn... smudgen hat am längsten gedauert danke für eure comments, schön dass es euch gefällt:] keine kritik? wundert mich^^... irgendwas muss man doch besser machen können... würd mich über commis von elf4, double & CO freun , die haben immer was zu meckern^ (hey, das is n kompliment ) + Multi-Zitat Zitieren
#14 25. Dezember 2007 AW: Beware of the Light Ja, das Bild ist so geil. So schön und gut gemacht. Also, mach noch eins ^^ wird bestimmt auch so gut + Multi-Zitat Zitieren
#15 25. Dezember 2007 AW: Beware of the Light finde es sehr gelungen und gebe 9/10 Punkten weil ich eigentlich keinen Verbesserungsvorschlag sehe aber der Hintergrund der schwarze ich weiß nicht ob es da was besseres gibt deshalb die kleine einschränkung aber ansonsten Top mfG + Multi-Zitat Zitieren
#16 25. Dezember 2007 AW: Beware of the Light IST DAS HAMMA GEIL!!!!!!! MEhr kann ich nicht sagen einfach nur geil,will mehr sehen 100/10(da reichen zehn Punkte nicht aus^^) Die Effekte find ich voll Krass,ist dir echt gelungen BW kriegste auch + Multi-Zitat Zitieren
#17 25. Dezember 2007 AW: Beware of the Light Bin einfach sprachlos, wirklich viel Worte fallen mir dazu nicht ein, außer "umwerfend", "grandios", oder "atemberaubend". 7 Stunden wohlplatzierte Arbeit. 10/10! + Multi-Zitat Zitieren
#18 25. Dezember 2007 AW: Beware of the Light seh ich irgendwie was anderes als die anderen?? ich find das bild keineswegs 10/10 punkten wert. dein smudgen ist leider nicht sehr gut, da fehlen noch die tiefen, das ganze bild sieht mir zu flach aus. dann hat das bild meiner meinung auch zu wenig abwechslung, auf mich wirkt das ganze relativ schnell langweilig. font geht auch viiiiieeeeeeel besser. das einzigste was mir auf anhieb gefallen hat, waren wenn überhaupt die farben fürs erste artwork isses eigentlich ganz ok, aber die tatsache wiederrum das du doch 7 stunden dafür gebraucht hast,.. :/ + Multi-Zitat Zitieren
#19 25. Dezember 2007 AW: Beware of the Light ich find auch das es echt der hammer ist....super effecte und alles passt..... de meinsten versauen am ende die font, aber die passt auch super rein 10/10 ganz kla + Multi-Zitat Zitieren
#20 25. Dezember 2007 AW: Beware of the Light *hust nein du bist nicht der einzige^^ ich finde auch das 10/10 etwas übertrieben ist, das ist nur alles gesmudged, und manche wissen wie ich dazu stehe. hm 7 stunden ist auch etwas viel^^ so lang kann ich nie an nem bild sitzen, in der zeit kann man durchaus aufwendigere effekte hinbekommen, sieht für mich halt nach ner übergroßen smudge-signatur aus.^^ font: naja, kann man glaub ich net bewrten, da es reine geschmackssache ist und jeder anderer meinung darüber ist. insgesamt würde ich vllt 7/10 geben. + Multi-Zitat Zitieren
#21 25. Dezember 2007 AW: Beware of the Light na also:] wusst ichs doch^^ also tiefen und effekte... naja.. an größere effekte hab ich mich nich rabgetraus :s.. aber thx für kritik:] /E: ach, btw^^ sollte eig ne sig werden, aber ich hab kA warum viel zu große masse genommen, hab ich nach ner stunde oder so gemerkt und gedacht lass ichs halt so^^... deswegen isses hier als artwork abgestempelt aber das outcome zählt ja, und nicht die technik^^ ich finds eig. ganz hübsch vom gesamtbild her PS. font.. was könnt ich da besser machen? hab mir eig mühe gegeben =/ + Multi-Zitat Zitieren