[Artwork] Bin neu in der Scene, wie ist es?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Vilsa89, 28. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Wie findest du die verarbeitung, bzw. den Gesamteindruck?

  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    7,7%
  2. Mittelmässig

    9 Stimme(n)
    34,6%
  3. Schlecht

    12 Stimme(n)
    46,2%
  4. Grotten schlecht!

    7 Stimme(n)
    26,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 28. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi ich habe vor 2 Monaten angefangen mit photoshop zu arbeiten, jetzt hätte ich gerne erliche meinungen dazu.

    Davor:

    Bild

    Danach:


    Bild



    Das Bodykit habe ich von bereits getunten Wagen genommen, ich mußte diese aber noch passgerecht anpassen. das schwierigste war der Kofferraum
     
  2. 28. Februar 2008
    AW: Bin neu in der Scene, wie ist es?

    Hm...sorry, aber ich musste für Schlecht Voten.^^
    Hättest du nicht gesagt, dass du neu bist, hätte ich sogar für Grottenschlecht gevotet.^^

    Die hälfte ist total verpixelt und man sieht so richtig, dass das gefärbt wurde.
    Der Qualitätsverlust vom Auto ist einfach vieel zu hoch!
    Vorne beim linken Rad und neben der Motorhaube sieht man auch noch so einen weißen Streifen(unter dem rechten, hinterem Blinker auch).
    Also da musst du noch viel üben!

    MfG
    Fr3D
     
  3. 28. Februar 2008
    AW: Bin neu in der Scene, wie ist es?

    Jo schließe mich an es ist sehr unsauber. Der Lack spezial die Spiegelung und Lightings sind auch sehr unrealistisch. Hinten siehts auch sehr schief aus...
     
  4. 28. Februar 2008
    AW: Bin neu in der Scene, wie ist es?

    sieht noch nich so echt aus ^^
    musst nochn bisschen mehr zeit denke ich dajhinter stecken und sauberer arbeiten...
    aber als erste work ist das schon mal nice
     
  5. 28. Februar 2008
    AW: Bin neu in der Scene, wie ist es?

    die farbe find ich schlecht gewält...verpixelt...und unsauber gearbeitet...aba du bist ja erst nue...also schön üben
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.