[Artwork] Bin neu in der Scene, wie ist es?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Vilsa89, 28. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findest du die verarbeitung, bzw. den Gesamteindruck?

  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    7,7%
  2. Mittelmässig

    9 Stimme(n)
    34,6%
  3. Schlecht

    12 Stimme(n)
    46,2%
  4. Grotten schlecht!

    7 Stimme(n)
    26,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 28. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi ich habe vor 2 Monaten angefangen mit photoshop zu arbeiten, jetzt hätte ich gerne erliche meinungen dazu.

    Davor:

    [​IMG]

    Danach:


    [​IMG]



    Das Bodykit habe ich von bereits getunten Wagen genommen, ich mußte diese aber noch passgerecht anpassen. das schwierigste war der Kofferraum
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. Februar 2008
    AW: Bin neu in der Scene, wie ist es?

    Hm...sorry, aber ich musste für Schlecht Voten.^^
    Hättest du nicht gesagt, dass du neu bist, hätte ich sogar für Grottenschlecht gevotet.^^

    Die hälfte ist total verpixelt und man sieht so richtig, dass das gefärbt wurde.
    Der Qualitätsverlust vom Auto ist einfach vieel zu hoch!
    Vorne beim linken Rad und neben der Motorhaube sieht man auch noch so einen weißen Streifen(unter dem rechten, hinterem Blinker auch).
    Also da musst du noch viel üben!;)

    MfG
    Fr3D
     
  4. #3 28. Februar 2008
    AW: Bin neu in der Scene, wie ist es?

    Jo schließe mich an es ist sehr unsauber. Der Lack spezial die Spiegelung und Lightings sind auch sehr unrealistisch. Hinten siehts auch sehr schief aus...
     
  5. #4 28. Februar 2008
    AW: Bin neu in der Scene, wie ist es?

    sieht noch nich so echt aus ^^
    musst nochn bisschen mehr zeit denke ich dajhinter stecken und sauberer arbeiten...
    aber als erste work ist das schon mal nice :)
     
  6. #5 28. Februar 2008
    AW: Bin neu in der Scene, wie ist es?

    die farbe find ich schlecht gewält...verpixelt...und unsauber gearbeitet...aba du bist ja erst nue...also schön üben
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Artwork Bin Scene
  1. [Artwork] Bombing for Peace

    Fuzzi , 2. September 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    647
  2. [Artwork] Bin noch da

    Double-X , 8. März 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    783
  3. [Artwork] A cat's life

    Secroit , 3. März 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.164
  4. [Artwork] machina

    Secroit , 24. Februar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.088
  5. [Artwork] Naruto coloring #2

    syndrom , 29. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.039