[Artwork] BMX - On the Move

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von venturos0, 27. Dezember 2009 .

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  1. #1 27. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    BMX - On the Move

    Nach der neuen Regel hab ich mir gedacht versuch ich mich mal an einem richtigen artwork. Hab mich mal am Displacment versucht. ich finds ganz cool kann aber auch daran liegen, dass ich noch nicht so viele displacment artworks gesehn habe.

    [​IMG]
     

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  3. #2 27. Dezember 2009
    AW: BMX - On the Move

    mit displacement sollte man sparen bzw. so anwenden, dass der zuschauer nicht verwirrt wird. was du da zusammengebastelt hast, ergibt keinen sinn ... außerdem fehlt typo und joa licht, farben, tiefen, eigentlich sogut wie alles. effekte machen selbstverständlich kein tolles artwork aus, aber man sollte seine kreativität in den stock einfließen lassen ... artworks ohne konzept sind zeitverschwendung.

    am besten wäre es noch wenn du das ausgangsbild postest ... und angibst wieviel zeit du investiert hast.
     
  4. #3 27. Dezember 2009
    AW: BMX - On the Move


    ich bin ja noch in der anfangsphase ich designe jetzt knapp 2 monate. hab jetzt was mehr gemacht um das zu üben. das hier soll kein fertiges megaartwork sein ist halt mehr so als übung für das displacment gedacht. an farben und licht hab ich auch en bissel was gemacht aber naja.
     
  5. #4 27. Dezember 2009
    AW: BMX - On the Move

    ich finde man merkt das du langsam besser wirst. das freut mich für dich. beim displacment sollteste nur aufpassen dass es nicht zu viel wird und auch, dass die dynamik stimmt. d.h. displacment sollten in die gleiche richtung gehn. (bei dir am reifen nach rechts an biker nach links das müssteste nochmal gucken)
     
  6. #5 27. Dezember 2009
    AW: BMX - On the Move

    Sorry
    aber für mich sieht das aus wie mit dem wischfinger und und pinseleigenschaften auf streuung gestellt
    und dann par mal verwischt

    ansonsten schließ ich mich reQ an
     
  7. #6 27. Dezember 2009
    AW: BMX - On the Move

    ohh man ich saß da eig relativ lang dran und dann sieht das doch so :poop: aus naja finde ich eig gar nicht aber naja:(
     
  8. #7 27. Dezember 2009
    AW: BMX - On the Move

    wie wäre es wenn du mal den stock postest, dann kann man das besser bewerten.

    bei artworks immer folgende angaben machen:

    original stock
    zeitinvestition
    programme
    wie lange ist man schon dabei
     
  9. #8 27. Dezember 2009
    AW: BMX - On the Move

    werd ich absofort machen obwohl ich langsam bissel angst bekomme hier was zu posten weil man hier ja immer in der luft zerissen wird. werd mich nächstes mal dran halten.
     
  10. #9 27. Dezember 2009
    AW: BMX - On the Move

    finds gut, dass du dich mal an ein artwork rangemacht hast :D
    würde zwar eher nomal n bisel an sigs üben an deiner stelle aber trotzdem :thumbsup:
    das artwork gefällt mir eig ganz gut, von der bearbeitung her gesehen
    ich gehe jez mal einfach davon aus du hast "nur" diese "displacement"-technik angewendet:D
    die gefällt mir hier zieml gut und ich finde auch es passt zum motiv, thema...
    die einzige stelle die ich da zu bemängeln habe ist der vom skater aus linke fuß...
    fahrrad genial sieht klasse aus...
    ich werd mich demnächst auch mal an ein artwork ranmachen...

    Lg do.ob
     
  11. #10 27. Dezember 2009
    AW: BMX - On the Move

    venturos0
    Ich wollt dich jetz nciht runtermachen :D :D
    jeder fängt mal klein an

    ich hoff du verzeihst mir :D

    hab ich eig recht mit dem wischfinger?
     
  12. #11 27. Dezember 2009
    AW: BMX - On the Move

    Kritik und Vorschläge zu bekommen sollte eigentlich der Sinn des Posten im Showroom sein^^
    Sollte dir jemand unfreundlich oder beleidigend gegenübertreten oder einfach nur unkonstruktive Einzeiler hinterlassen, einfach den Melde-Button benutzen.


    Gruß
     
  13. #12 28. Dezember 2009
    AW: BMX - On the Move

    ne ich hab das mit dem versetzen filter gemacht. hab mir verschiedene psd-dateien mit texturen erstellt (2 mit schwamm texture 1 mit wassertexture) und dann mit diesen versetzt.

    also hats absolut gar nichts mit dem wischfinger zu tun
     
  14. #13 28. Dezember 2009
    AW: BMX - On the Move

    Achte mal darauf, dass von den dingern wenigstens die Richtungen übereinstimmen :)
     
  15. #14 28. Dezember 2009
    AW: BMX - On the Move

    Also ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll..

    Ansich ist das ganze ganz nett, aber irgendwo auch sehr verwirrend! :/ Gerade am Schuh, sowie rechts unten am Reifen - da wirkt eseinfach nicht gut.. über das andere lässt sich streiten. Den Effekt an sich mag ich aber, also schlecht ist esnicht, nur in diesem Falle unpassend. 'ne Typo oder irgendwas anderes wäreauch noch ganz gut gejkommen!
     
  16. #15 28. Dezember 2009
    AW: BMX - On the Move

    also die idee ansicht ist ganz cool, wenn du die sachen von "reQ" beachten würdest und es mit typo licht tiefen und höhen komibnieren würdest.
    für 2 Monate PS erfahrung ist das ganz gut auch wenns paar kleine tricks waren ;)
    alleine sowas reicht nicht eben mal n BUM reinbringen, wäre angebrachter
     

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