[Artwork] Chobits

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von InCombat, 21. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Chobits

    Hiho,

    hab mich mal wieder hingesetzt und etwas gebastelt.

    Kommentare und Kritik sind wie immer erwünscht. Sinnvolle Kritik/Verbesserungsvorschläge bekommen eine Bewertung

    Bild

    Edit: Link geändert, da es in der kleinen Variante nicht so gut rüberkommt
     
  2. 21. Dezember 2008
    AW: Chobits

    Finde es okay...
    bloß was nicht so passt finde ich ist der Schmetterling da unten, zudem ist der unscharf.
    Die abgerundeten Ecken beim weißen Rahmen finde ich nicht schön, hätte die eckig gemacht.
    Der Chobits Schriftzug sieht verpixelt aus.
    Der Render hätte eingearbeitet werden sollen, der sieht noch zu sehr draufgeklatscht aus.

    Was mir aber gefällt ist der Render an sich und die Blumenmotive & japanischen Zeichen, passen sehr gut zum Mädchen. Die Farben gefallen mir auch.
    5/10
     
  3. 22. Dezember 2008
    AW: Chobits

    Ich finde, dass du das Format sehr ungünstig gewählt hast^^
    Ansonsten sieht man, dass dein Artwork auf Brushes aufgebaut ist, das ist nicht unbedingt die idealste Lösung, da es auf diese Weise technisch nicht wirklich anspruchsvoll wirkt.
    Der BG ist zwar ganz schön, aber irgendwie wirkt er auf Dauer etwas langweilig, da dort einfach dieser weiße Nebel ist mit ein paar Blumen drauf. Wenn du Artworks machen willst empfehle ich dir für den Anfang unbedingt mit BG-Stocks zu arbeiten, da man damit einfach schon ein Interessanten BG vorgegeben hat.
    Ansonsten fehlen halt noch so die technischen Kleinigkeiten.
    Dem ein oder anderen wird es sicher gefallen, ich mag es leider nicht so :baby:
     
  4. 22. Dezember 2008
    AW: Chobits

    für mich scheint das bild einfach zu groß, deswegen wirkt es sehr leer
    ich hätte versucht dort in den BG etwas inzuarbeiten damit das bild etwas fülliger wirkt
    es sollte aber natürlich nicht übertrieben wirken.
    deine hauptcharakter soll immernoch im mittelpunkt stehen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.