#1 3. November 2007 Darkart first try joa wie gesagt ich hab mich mal an so einem darkart dingel probiert und würde gerne verbesserungs vorschläge haben da ich selber nicht ganz zu frieden bin . {bild-down: http://img339.imageshack.us/img339/552/darkartdonkyou5.jpg} mfg donky + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. November 2007 AW: Darkart first try das ist doch das tutorial das so verbreitet ist wie sonst was ^^ mach doch noch nen bissl selber was dran tut kann doch jeder bewerten ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. November 2007 AW: Darkart first try Boah! Das sieht irgentwie ein bisschen krank aus!! Ich find sieht zwar cool aus aber an manchen Stellen sieht das nicht so toll verarbeitet aus. Also ich mein z.B. um die Lippen. Sonst 8/10 Ist aber nicht wirklich mein Style mfg D4NT3 18 + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. November 2007 AW: Darkart first try alo abgesehn von TuT sind die parts im gesicht alle von der farbtemperatur unterschiedlich.. darum dieser gestückelte effekt... weiche kanten brauch das bild^^! Problembehebung... jag nen vernünftigen farben filter drüber und feddich ist die sache + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. November 2007 AW: Darkart first try Sieht ziemlich crazy aus^^! Aber ist cool gewordent! + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. November 2007 AW: Darkart first try ist verab von jeder realität - daher hast du meinen geschmak nicht so ganz getroffen, tortzdem weiterüben da der style an sich gut ist nur bei der arbeitsweise happerts noch etwas mfg teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren