#2 13. Juli 2007 AW: DEFROST: Glacial Energy. is schon geil gemacht... aber mir persönlich gefällts nich so gut^^ find die leuchteffekte bisschen zu hell und der obere teil gefällt mir nich... sieht iwie so durcheinander aus. + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Juli 2007 AW: DEFROST: Glacial Energy. hmm. is natrülich schon sehr geil.. So zum anschauen ist es für mich etwas gross (hab noch 1024x768) und mit anderen Farben/Blautönen(?!) hätte mans noch etwas energischer gestallten können, sonst is natürlich das Meiste sehr gut aneinander angepasst, kann man nicht meckern saubere Arbeit .. + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Juli 2007 AW: DEFROST: Glacial Energy. Sehr gelungen! Finde das helle passt iwie zu Eis... Gibt nix zu meckern alles wunderbar! Grüße ra!d achja^^ 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Juli 2007 AW: DEFROST: Glacial Energy. Also kann man ja nicht viel sagen, technik 10/10 ohne Worte Ist aber nicht so mein stil und gefällt mir deshalb nicht so gut. Aber wie immer 1A + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Juli 2007 AW: DEFROST: Glacial Energy. Die Effekte passen alle schön zusammen, da gibts nichts zu meckern 10/10 Gruß W€€D_MaN + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Juli 2007 AW: DEFROST: Glacial Energy. das artwork an sich ist genial! ^^ farben gefallen mir als einziges nicht so gut - ansonsten kann ich nichts bemängeln + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. Juli 2007 AW: DEFROST: Glacial Energy. find ich auch PS: von dir hat man ja lange nichts mehr gesehen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 13. Juli 2007 AW: DEFROST: Glacial Energy. Schaut echt geil aus, nur die schwarzen Halbkreise (schwarz) schauen net soooo toll aus! _ gratz + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. Juli 2007 AW: DEFROST: Glacial Energy. Ich will auch sowas können Nein, mir gefällt das genau so wie es jetzt is... auch die Farben, passt alles perfekt zusammen! 10/10 MfG SpyCrack + Multi-Zitat Zitieren
#11 14. Juli 2007 AW: DEFROST: Glacial Energy. N1 Find ich sehr gut würde diese halbkreise die schneflocken und die scanlines wegmachen würde für mich dann besser aussehen. aber bekommste von mir trotzdem 10/10 + Bw könnt mir vorstellen das mal in ner sig zu benutzen ^^ MFG Dizzer + Multi-Zitat Zitieren