#1 19. Februar 2008 depressiva kleine spielerei^^ depressiva by M4t2e on deviantART comment und/oder +fav auf dA wären sehr nett ^.^ könnt euch gern in meiner Gallery umschaun + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Februar 2008 AW: depressiva naja witziges werk ^^ wenn mich auch das fragezeichen in der sprechblase etwas "stört" bzw. "irritiert" - da ich solche zeichen: #$%! besser fände // - ich weiß nicht ob das so optimal ist aber glücklicherweise gibt es viele schnaider in D ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Februar 2008 AW: depressiva find ich recht geil gemacht hab mich ma n bisschen in deiner gallery umgeschaut.. sind echt schöne sachen grüsse Bunique + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Februar 2008 AW: depressiva is mir egal...steht da eben mein RL name^^ hab da kein problem mit...is ein Forum wie jedes andere danke für die commis + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Februar 2008 AW: depressiva drei buchstaben: :] WOW :] sieht echt gut aus is dir sehr gut gelungen!! also mir gefällt es sehr gut 10/10! hab nichts mahr auszusetzen/hinzuzufügen greez Balboa + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Februar 2008 AW: depressiva oh man!! mit illu hats dus drauf. auch schon deine anderen werke fand ich burner. geb mir mal was von deinem talent ab. :bewundern: also von mir gibts 10/10 punkten und ne mehr simbolische bw. MfG nE3r1uz + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Februar 2008 AW: depressiva find sehr schick! style gefällt mir sowieso und witzig isses auch^^ könnte man nen größeres/umfangreicheres artwork von dir kommen finde ich! schaffen würdest dus, musst dir halt nur mal die zeit nehmen grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Februar 2008 AW: depressiva Gefällt mir echt gut^^ Hab mir auch mal deine anderen Sachen angeguckt. Sind auch alle cool. Ich find diese Teile witzig(was auch immer das für Viecher sind)=) mfg + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. Februar 2008 AW: depressiva Musst aufpassen. Normal liest man intuitiv das was zuerst links steht, vorallem wenns nicht viel tiefer ist. Musste da erst 4 mal drüberlesen bis ich kapiert hatte das der Text andersrum geht xD Ansonsten ganz n1, font gefällt mir nicht soooooooo gut, kA why. + Multi-Zitat Zitieren
#10 20. Februar 2008 AW: depressiva find ich persönlcih sehr geil .. machst du das beruflich / studierst / ausbildung ? also in der Medien gestaltungs branche tätig ? + Multi-Zitat Zitieren
#11 20. Februar 2008 AW: depressiva ne mach zur Zeit Gymnasium^^ sprich Abi ....aber ich will dann ma nachm Abi in die Richtung gehn^^ + Multi-Zitat Zitieren