#1 6. Juli 2007 Desire Hey, ich hab mal was mit Photoshop gebastelt und würd gerne ein paar Comments dazu hören. Schreibt einfach mal wie ihrs findet und was euch so dazu einfällt. Freue mich über jeden Comment {bild-down: http://img296.imageshack.us/img296/992/3jkohqx4.jpg} Falls es jemanden interressiert, habe ich nochmal den Stock hochgeladen: Spoiler http://img201.imageshack.us/img201/7662/sweetdarkbj5.jpg + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Juli 2007 AW: Desire Sieht echt nice aus :klatsch: Besonders das du durch die Sprays und Effekte so nen Flair vom Wald :klatsch: Und das sind ja kaum ein paar Effekte :klartsch: und trotzdem so gut BW geht dafür raus + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Juli 2007 AW: Desire richtig coole effekte !!! (wenn auch recht wenige -> wirkung ist aber groß!) blätter passen von der idee her sehr gut in den stock - wirken meiner meinung nach jedoch etwas zu plastisch alles in allem ist dir das work jedoch sehr gut gelungen :thumbs up: greetz teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Juli 2007 AW: Desire Ich finde auch,dass die effekte besonders gut zur geltung kommen .Dieses Flammenartige gefällt mir ganz besonders. 10/10 mfg giggolo + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Juli 2007 AW: Desire find ich gut umgesetzt, aber is nit so ganz mein geschmack, aber wie gesagt, von der "techink" her allererste sahne + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Juli 2007 AW: Desire Sieht zwar net schlecht aus ! aba du hast ziemlic viel mit Brushs gmeacht sieht man sofort ! Trotzdem effekte sind gut Weita so 8 / 10 ( vllt noch ne typo drauf ) + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Juli 2007 AW: Desire Vielen Dank für die vielen positiven Beiträge Nur die dunklen Blätter oben und unten sind gebrusht. + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. Juli 2007 AW: Desire Also is eig nen geiles Teil....Aber wenn ich ganz erlich bin finde ich das Ausgangsbild wesentlich geiler.. Aber n1 grEEtz bratz + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. Juli 2007 AW: Desire Das geht mir genauso Stock ist einfach schon so verdammt ästhetisch.. + Multi-Zitat Zitieren