[Artwork] Die Welt ist das, was du draus machst

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von K!askedate, 22. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Die Welt ist das, was du draus machst

    Hmm joa weiß net, wie ich das bezeichnen soll..als Artwork oder Sig ^^.Naja, jedenfalls habe ich zu später Stunde wieder was gemacht.Habe mich diesmal an anderen Elementen versucht, als in den anderen Sachen vorher.Finde, es ist ganz hübsch geworden (außer die Linie am Schuh und am Stuhl...erst zu spät gemerkt^^).Fande mehr den Gegensatz zum Stock gut gelungen.Sieht nun viel fröhlicher aus das ganze.Schauts euch mal an:

    StockBild=down!

    [​IMG]
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. August 2007
    AW: Die Welt ist das, was du draus machst

    da haste dich ja richtig ins zeug gelegt
    sehr detailiert gearbeitet....vorallem das gesicht is klasse
    die linke obere ecke sieht auch gut aus
    aber mich stören diese ganzen leuchtenden linien etwas...is n bisschen irretierend find ich
    aber sonst super gemacht ;)
     
  4. #3 22. August 2007
    AW: Die Welt ist das, was du draus machst

    ja die linien sind tutwork ;) hab au am als ich mit photoshop angefangen hab fast die gesamte RR tutsection durchgemacht ;)
    aber ich muss sagen, dass du noch nich ganz sauber gearbeitet hast ;)

    ich makier ma eben die stellen wo du kleinere fehler gemacht hast ;)


    so eben mit paint gemacht... sry photoshop hätte länger gedauert das zu öffnen ^^...

    Bild=down!

    ja hst halt an verschiedenen stellen n ankerpunkt zu viel gehabt, und nich richtig run gemacht... mal zu viel wegradiert... ich hoffe ich war nich zuu pingelig... aber is schon echt ganz gut... lernst schnell dazu ;)
     
  5. #4 22. August 2007
    AW: Die Welt ist das, was du draus machst

    für tut work isses trozdem richtig nice geworden
    besonders das mit dem sonnenuntergang is
    richtig geil von der idee her find ich,
    weiter so
     
  6. #5 22. August 2007
    AW: Die Welt ist das, was du draus machst

    ja also es ist auf jedenfall sehr gelungen: dein zeil allerdings, dieses " die welt ist das, was du draus machst" erhält sich für mic nur auf den ersten Blick. ( das is aber schon ne menge das zu schaffen ^^)
    Die Leuchtlinien lenken irgendwie vom realsen Stock ab, aber wenn man sich das länger anguckt...is diese Trauer, die der Stock ausstrahlt wieder da :D

    btw : arbeitest du immer so spät in der nacht ? ^^ oder wohnste in japan ?
     
  7. #6 22. August 2007
    AW: Die Welt ist das, was du draus machst

    Vielen Dank für die ausführlich Beschreibung Blackwalker (und die anderen ).Mit den Ankerpunkten musste ich erstmal richtig klarkommen und dann wurde es nachher doch schon ziemlich spät (nein ich wohne "noch" nicht in Japan ^^) und ich hatte ehrlich gesagt keine lust die linie nochmal zu machen ^^.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Artwork Welt draus
  1. [Artwork] A cat's life

    Secroit , 3. März 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    907
  2. [Artwork] machina

    Secroit , 24. Februar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    823
  3. [Artwork] Naruto coloring #2

    syndrom , 29. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    815
  4. [Artwork] Weltall/Himmel

    creation , 14. Juli 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    668
  5. [Artwork] "Weltuntergang"

    reeL , 7. August 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    589