[Artwork] Digital und Manual Artworks von mir

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Mr.Magoo, 15. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2007
    Digital und Manual Artworks von mir

    So hier mal einige Digital und Manual Artworks von mir. Kritik natürlich erwünscht:


    1. Baja Buggy
    [​IMG]

    2. Handball Oger (Wunsch für ein Trikot)
    [​IMG]

    3. Wrath
    [​IMG]

    4. Equilibrium (derzeit mein Desktophintergrundbild ;) )
    [​IMG]

    5. Plasmatic Orgasm
    [​IMG]

    6. CD-Cover für eine Band (Auftragsgrafik)
    [​IMG]

    7. Noch ein CD-Cover für eine andere Band ,)
    [​IMG]

    8. A Demons Eyes - nur mit MS Paint und Maus ^^ das waren noch Zeiten
    [​IMG]

    9. Lindworm - Tatoovorlage für einen guten Freund
    [​IMG]


    Das war jetzt mal ne kleine aber feine Auswahl meiner Werke :) Immer her mit Kritik!
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juli 2007
    AW: Digital und Manual Artworks von mir :)

    also vorweg erstmal: HAMMER GEIL! nur 2 kleine kritiken hab ich:

    auf dem ersten CD cover hat man keine chance den namen zu lesen. finde ich daher für nen cd-cover ungeeigenet.

    beim Equilibrium sehe ich irgendwie nicht was das darstellen soll?! entweder ich bin zu blöd oder...

    wie oben schon gesagt sind ansonsten echt hammer geile bilder recht respeckt! bw is dafür raus!
     
  4. #3 15. Juli 2007
    AW: Digital und Manual Artworks von mir :)

    Also erstmal vielen Dank für die Blumen!

    ^^ ja sorry. Also das Cover hatte natürlich wesentlich mehr DPI und ist dann auf der CD auch wirklich so zugeschnitten dass man den Namen erkennt: Andabata heißt die Band.

    Equilibrium hab ich mal H.R Giger gewidmet ;) Soll einen gekrümmten, metallischen Frauenkörper darstellen, deren inneres man durch dieses Glas sehen kann. Links und rechts davon sind einfach zwei Hände die irgendwelche Schläuche halten.
     
  5. #4 15. Juli 2007
    AW: Digital und Manual Artworks von mir :)

    Is echt saubere arbeit.....ich kann nichts daran aussetzten
    Aber das machst du ja 100% beruflich oder?
    und mich würde mal interessieren wie man sowas hinbekommt....
    Mit Zeichenpad?

    also Bw haste xD

    MFG
    Dizzer
     
  6. #5 15. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Digital und Manual Artworks von mir :)

    Du wirst mich jetzt für verrückt halten. Aber ich hab erst ne Berufsausbildung als Fachinformatiker gemacht und die letzten zwei Jahre (seit Montag weiß ichs) erfolgreich mein allgemeines Abi nachgeholt. Und noch nie was in der Richtung Kunst gemacht. Ich hatte noch nichtmal irgendwo Kunstunterricht (bis auf die Grundschule ^^) geschweige denn irgendwelche Kurse oder Tutorials.
    Zeichenpad hatte ich für all die Arbeiten auch nicht. Jetzt hab ich mir eins gekauft. Das hier war mein erstes Bild damit:

    [​IMG]
    {img-src: http://fc02.deviantart.com/fs18/f/2007/155/a/8/Akt_by_woolfinator.jpg}

    Mein Tip an euch. Hört niemals auf zu Zeichnen! Ich hab einfach nie aufgehört und die ganzen manual Zeichnungen entstanden ausschließlich während meiner Schulzeit (Noten haben natürlich drunter gelitten, aber das war mir egal) ;)
     
  7. #6 15. Juli 2007
    AW: Digital und Manual Artworks von mir :)

    die ersten 3 sagen schon alles,
    einfach nur geil

    die du am pc gemacht hast, sind auch nicht ohne

    das 6 gefällt mir nicht so,
    nen bisschen zu leer,

    aber geb dir mal insgesamt 9,5/10

    mehr davon

    mfg
    vantheman
     
  8. #7 15. Juli 2007
    AW: Digital und Manual Artworks von mir :)

    die handzeichnungen von dir sind echt hammer.
    sowas hab ich hier bis jetzt noch net gesehen...
    die digital works :) sind auch gut gemacht aber gefallen mir persönlich halt net so wirklich.
    du hasts aber auf jeden fall drauf ;)

    mfg rAg
     
  9. #8 15. Juli 2007
    AW: Digital und Manual Artworks von mir :)

    dann schau bei mir in der sigi ;)

    nun ja zu den works saubere arbeit, dafür dass du nie sowas wie ne kunstschule besucht hast, wirklich respekt, und ich weiß wie viel arbeit das ist, glaub mir. und dann noch ne frage:wie alt bist? dann kann man dich besser einstufen :D zu den tablet-works: bei dem roten, wo ist da der hals? und die beine sind auch wirlich sehr dünn, als ob er magersüchtig wäre. bei dem blauen ist das rechte bein etwas zu "fett" im vergleich zum linken, und wo das linke anfängt weiß man auch nicht genau. anschließend möchte ich nur sagen, dass du dir paar zeichenbücher kaufen solltest, wo die anatomie des menschen näher erläuter wird, weil du hast talent und das darf man nicht aufgeben;)

    edit: und die digital works, sind nicht so mein fall, liegt aber größtenteils an der farbe ;9
     
  10. #9 15. Juli 2007
    AW: Digital und Manual Artworks von mir :)

    Endlich mal was neues hier im Showroom.
    Verdammt gute works von dir - vor allem da du in der richtung noch nie etwas gemacht hast.
    Würde das unbedingt fördern an deiner stelle.
    Halt dich schön dran & lass uns an deinen Works teilhaben ;)
    Greez
     
  11. #10 15. Juli 2007
    AW: Digital und Manual Artworks von mir :)

    Also ich persönlich ziehe ja den hut vor leuten die Artworks,Designs ect. richti gut beherrschen und du bist so eine also hut ab^^ klasse arbeit
     
  12. #11 16. Juli 2007
    AW: Digital und Manual Artworks von mir :)

    sind sehr schöne Werke dabei, vorallem die Handgezeichneten. Was mir nicht gefällt ist nr5 sonst alle wunderbar, respekt.
     
  13. #12 16. Juli 2007
    AW: Digital und Manual Artworks von mir :)

    Wie jetzt meinste das ernst?
    Also ich würde mal daran denken mich mit solchen werken an einer Grafik und design oder Kunstschule zu bewerben und danach natürlich sowas beruflich machen. ;)

    Und die Bilder 1-3 hast du grade mit nem stück papier und nem bleistift gezeichnet?
    Kann mir das ja mal garnich vorstellen xD
    Also das is echt ein talent wenn man sowas kann da muss man was draus machen ^^
     
  14. #13 16. Juli 2007
    AW: Digital und Manual Artworks von mir :)

    endlich mal wieder frischer GFX wind hier :)

    riecht verdammt gut :p

    b2t:

    Hammer, du hast echt das talent dafür.
    Finde das Letzte richtig gut. ;)
    10/10
     
  15. #14 16. Juli 2007
    AW: Digital und Manual Artworks von mir

    Boah bin ganz baff von deinen Bildern.

    Also das ist echt der Hammer. Hast du die ersten 3 Bilder wirklich von Hand gemacht auf Blatt mit Papier???

    Das sieht nämlich garnicht nach einfach zeichnen während dem Unterricht aus. Sieht ziemlich professionell aus.


    Bewertung rauß
     
  16. #15 17. Juli 2007
    AW: Digital und Manual Artworks von mir

    *gg ja ich hab sie tatsächlich von Hand gemacht. Stecken aber auch einige Stunden drin.
    Das mit dem professionell hab ich ja schon zuvor geklärt. Reine arbeiten während meiner Schulzeit. Hab auch noch mehr. Muss mal sehen was ich euch davon noch zumuten kann ;)

    Hatte 2 Tage kein Netz - weil irgendwelche Deppen beim Straßenbau mir die Leitung gekappt haben. Ich bastel euch mal kurz n tutorial wie man das recht einfach anstellen kann. Kann jeder!

    Gruß magoo
     
  17. #16 17. Juli 2007
    AW: Digital und Manual Artworks von mir

    Boah das mit dem tut ist ja mega geil von dir. Wollt schon immer so zeichnen können. Bei den menschen haperts bei mir da immer.
     
  18. #17 18. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Digital und Manual Artworks von mir

    Soo. Hab noch eines gefunden was ich euch nicht vorenthalten wollte :)


    eine gute Freundin von mir:

    Janni_by_woolfinator.jpg
    {img-src: //fc02.deviantart.com/fs15/f/2007/079/a/9/Janni_by_woolfinator.jpg}
     
  19. #18 18. Juli 2007
    AW: Digital und Manual Artworks von mir

    ich finde deine zeichnungen mal richtig stark
    die sehen echt richtig gut aus
    und die anderen sachen sind auch nich schlecht, doch ich finde sie nich so gut als die zeichnungen;)

    entwerf doch noch trikot für den handballer ;)

    grüßle Ali
     
  20. #19 19. Juli 2007
    AW: Digital und Manual Artworks von mir

    echt geil, vor allem die Zeichnungen.

    Habe jetzt auch mit dem zeichenen angefangen (demnächst kommt auch mal was von mir). Welche Stifte bzw. Materialien benutzt du? Könntest du vlt. die genauen Härtegrade angeben?!

    PS: Hab dich bei deviantart als Fav geaddet ;)
     
  21. #20 29. Juli 2007
    AW: Digital und Manual Artworks von mir

    Hey das Freut mich :)
    Also wie ich in den Tuts schon geschrieben habe, ich verwende hauptsächlich Druckbleistifte und Faber Castell HB Bleistifte. Immer schön spitz halten und am besten ein Knetgummiradierer zum Ausbessern der Fehler. Hab momentan viel Stress, deshalb dauerts noch n bisschen bis zum nächsten Tutorial. Hab euch aber nicht vergessen! Happy Drawing ;)
     
  22. #21 30. Juli 2007
    AW: Digital und Manual Artworks von mir :)

    Bor ... dein Talent ist einfach nur genial ...^^
    Ich bin Sprachlos. :>
    Ich zeichne selber sehr gerne ... zu Leuten wie dir kann man aufschauen ;)
    Respekt! 10P.
     
  23. #22 30. Juli 2007
    AW: Digital und Manual Artworks von mir

    das 2. find ich persönlich am geilsten...

    eig. bekommt niemand von mir für seine posts im showroom ne BW, aber bei dir mach ich wirklich ne ausnahme...
    sieht echt sau krass au...
    mag aber des selbstgezeichnete mehr...
     
  24. #23 30. Juli 2007
    AW: Digital und Manual Artworks von mir

    echt serh nice, mir gefallen alle !
    dieser Handball-Oger find ich sehr gelungen : )
    Aber der Wrath ist auch nur genial, wie der Rest auch ...
    Was gibts noch zu sagen ? - Hut ab ; )

    Grüße pulSe.
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Artwork Digital Manual
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    458
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    609
  3. [Artwork] digitale Nachbearbeitung

    elf4 , 28. Oktober 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    459
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    526
  5. [W.I.P.] digital artwork | .iNSIDE

    sp!xX , 2. Februar 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    501