[Artwork] DJ.CireX - Für Kollegen xD

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Snarkoon, 21. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    DJ.CireX - Für Kollegen xD

    Hi ich hab mal nen Artwork für nen Kollegen gemacht , der bald anfängt zu mixxen ^^
    DJ.CireX wird wohl sein Name werden und er wollt das ich ihm mal nen Artwork bastle und später dann nen Head für HP und Logo .

    Aber hier erstmal das Artwork :
    Bild

    Bitte euch um Comments und Kritik

    lg
    Snarkoon
     
  2. 21. Juli 2009
    AW: DJ.CireX - Für Kollegen xD

    kann es sein, das du das bild nicht richtig runtergerendert hast? sieht an den kanten sehr pixlig aus! Das graue männchen in der mitte gefällt mir nicht so. Das passt nicht zu den farben aber der rest ist ganz ok

    3/5
     
  3. 21. Juli 2009
    AW: DJ.CireX - Für Kollegen xD

    Also finde dein Atwork recht gelungen.
    Kenne mich jetzt nicht so stark damit aus aber ich finde das die Farben schön miteinander
    harmonieren und auch die Lichteffekte gut gesetzt sind.

    Würde aber die Typo noch mehr auffallender gestalten es handelt sich ja schließlich um dein Kumpel.Aber wie gesagt gefällt mir

    mfg Son!X
     
  4. 21. Juli 2009
    AW: DJ.CireX - Für Kollegen xD

    nea ist nicht so mein ding...

    wenns dem dJ gefällt bitte.
    Aber die Boxen ect. da haste die deckkraft übbelst runter geschraubt.
    Und sind in dem Bild zu viele Farben, bute Farben.
    Mit dem DJ hat es nicht viel zu tun.
    Vill findest du ja ein Bild wo ein DJ gerade bei der Arbeit ist oder selber einen machen.
    DJ und Platten usw.

    mfG; AwK Snoopy

    4/10
     
  5. 21. Juli 2009
    AW: DJ.CireX - Für Kollegen xD

    Ich weiß ja nicht was für eine Musik dein Kollege auflegt...
    aber ich denke das wird eher ältere Leute ansprechen... eher so 60er-80er... Frag mich nicht wie ich auf das komme.. aber da sagt mir das bild wenn ich es anschaue :|

    und wenn ich es objektiv betrachte gefällt es mir nicht wiklich.
    die farben finde ich zu schrill, also mich spricht es nicht an sorry
     
  6. 21. Juli 2009
    AW: DJ.CireX - Für Kollegen xD

    ich finds geil
    farben find ich gut render auch, aber sind net so gut eingearbeitet...
    da könnte man vill noch was machen ansonsten top

    lg do.ob
     
  7. 21. Juli 2009
    AW: DJ.CireX - Für Kollegen xD

    jo so siehts aus.

    Finde es auch richtig geil, da steigt einem die partylaune durch die bunten farben (und vorallem passen die perfekt zueinander).

    Wirklich super gemacht

    Bw raus.

    Lg
    ItalianStallion
     
  8. 21. Juli 2009
    AW: DJ.CireX - Für Kollegen xD

    lol? ist das ironie? hättest besser andeuten können....
    sorry aber das bild ist in meinen augen eine 0, es ist nicht wirklich was durchdacht, die siluetten und einige stahlen sid total verpixelt, farbmäßig ist ein mischmasch.
    :thumbsdown:
     
  9. 21. Juli 2009
    AW: DJ.CireX - Für Kollegen xD

    Würde auch sage, dass das Bild für den DJ nicht so verwendbar ist. Die Farben sind ok, Disco muss Bunt sein aber die Kombination von allen Elementen stellt ein totales Durcheinander und Fehldesign dar. Ich würd mal sagen dafür hast du dir einfach zu wenig Zeit genommen.
    2/10 Punken.

    mfg

    Peter
     
  10. 21. Juli 2009
    AW: DJ.CireX - Für Kollegen xD

    Danke für eure Comments und Kritik ,
    jez wo ihr es alle sagt , fällt mir auch viel mehr negatives auf :]

    Also ich muss aufjedenfall alles mehr Rendern .

    Also das mit der Discostimmung wollte ich hinbekommen , wobei es mir eigentlich ganz gut gelungen ist , meiner Meinung nach , findet mein Kumpel auch . Nen Design für nen DJ ist es natürlich noch nicht , da es alles noch nicht ausgereift ist . Er hatte nur ne Idee , dass es geil käme ... Nur die Umsetzung ist halt nich so perfekt , obwohl er den vector style mag xD ...
    Er benutzt es jez erstmal als BG fürn Desktop und läd es bei svz rein und macht sich noch gedanken .
    Und ich muss noch einiges lernen , zumal ich ja kein profi bin ^^ hab das ganze noch nicht so drauf ^^.

    Es freut mich aber das ich einige Geschmäcker ansprechen konnte . Bw´s sind erstmal raus , warte noch auf weitere Comments und Kritik.

    lg
    Snarkoon
     
  11. 21. Juli 2009
    AW: DJ.CireX - Für Kollegen xD

    Stimme dir voll und ganz zu.

    Ist alles durchgewürftelt, Render verpixelt, viel zu bunt, für einen DJ völlig unbrauchbar und unprofessionel sorry aber das war nichts... 0,00001/10
     
  12. 21. Juli 2009
    AW: DJ.CireX - Für Kollegen xD

    Versuch das ganze doch mal in Schwarzweiß, könnte mir vorstellen das das besser ankommt.
    Mir würd´s gefallen

    __Bratwurst__
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.