[Artwork] ... ein paar Sachen von mir....

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Kretzepeter, 2. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2009
    ... ein paar Sachen von mir....

    moinsen!
    Da ja hier fleißig die Grafiken umhergeworfen werden, dachte ich mir, ich klopp n bissi Kram von mir mit in den Pott der Allgemeinheit

    Kritik und Lob is immer gern gesehen....muss aber nich sein

    Original / Manipulation
    Bild Bild

    Bild {bild-down: http://imageshack.us/a/img34/9287/winonadark.jpg}

    #############################################

    Hier noch ne kleine Manipulation:
    Buch war vorher leer; Gesicht und Messer, Blut, Text und so wurde hinterher eingefügt.
    Wollte erst auch auf die rechte Seite noch Text setzen, hat aber dann alle Details vom Gesicht gefressen -.-

    Bild

    #############################################

    Vektor Art:
    Bild

    #############################################

    Alte Wallpapers:
    Bild Bild

    #############################################

    Hab vorn paar Wochen mit Zeichnen angefangen; hier mal so die ersten einigermaßen guten Teile (alle DINA4 und leider nur abfotografiert, weil mein scanner down is):
    Bild Bild

    ###############################################

    3D Rendering wollte ich mir auch vor Jahren mal beibringen. Hatte damals angefangen meine Paintball Ausrüstung zu rendern - das 3d Thema ist mir aber viel zu komplex und von daher blieb es bei dieser einen Szene.
    Hab nie weiter dran gearbeitet:
    Bild Bild
    ################################################

    Und hier noch uralte wallpaper aus dem jahr 2002. Damals noch sehr viel Day of defeat gespielt. Lange vor Half Life Source Engine und so Gedöns:

    Wärend das erste hier lediglich nen nachbearbeiteter Screenshot war, wurden bei den anderen dann zusätzlich mit nem 3rd-party-tool die models in Pose gebracht und mit Pinsel und diversen Tools komplett überarbeitet. Sprich: Models aus dem Spiel extrahiert, in den Half Life Model Viewer oder 3d Studio Max geladen, in Pose gebracht, screenshot und ab ins Bild. [EDIT: hoffe jetz isses verständlicher; sorry bin etwas in Eile weil die freundin einkaufen will -.- ]
    Bild {bild-down: http://imageshack.us/a/img527/2932/dodfirstshot1024.jpg}


    Bild Bild

    Bild Bild Bild
     
  2. 2. Oktober 2009
    AW: ... ein paar Sachen von mir....

    Ich würde mich an deiner Stelle auf ein Gebiet beschränken ;-).
    Die 'Vektorart' finde ich da noch am origenellsten. Doch müsstest du dich technisch noch fortbilden, im Moment sind es ja auch nur sehr einfache Formen, wobei du diese noch gut miteinander verbunden hast.

    Photomanipulationen sind überladen und wirken unecht. Vielleicht nochmal überarbeiten - Welches Programm nutztest du dafür?

    Die Wallpaper und 3D-Renderings beachte ich gar nicht, sind keine Meisterstücke von dir. Eher im Gegenteil ;-).

    Zusammenfassend: Bleib bei Vektorart, da könntest du vielleicht richtig gut drin werden. (Welches Programm dafür?)

    Lg!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.